Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse

Seilerstr. 18, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 114.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
06.12.20 - 07.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.3
Gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 45 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider hoteleigen
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • in 45 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 45 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 45 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 45 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 45 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „LiViN Residence Seilerstraße“ bietet behaglich ausgestattete und schallisolierte Apartments mit modernem Wohnkomfort. Die beiden Deluxe-Penthäuser mit Dachterrasse begeistern mit absoluter Wohlfühlatmosphäre und sind auch für Meetings geeignet. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie Sauna und Fitnessraum runden den Aufenthalt angenehm ab. Waschmaschinen sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Ab 2018 wird eine Tourismusabgabe der Stadt Frankfurt in Höhe von EUR 2,00 pro Person und Nacht für Privatreisende erhoben. Geräumige Zimmer mit Küchenzeile/Esstheke (Nutzung ist kostenpflichtig), kostenlosem WLAN, DVD Player, Couch, Flatscreen und Bügelstation. Fitness, Sauna, Garage. Kostenfreie Minibar und Telefonnutzung bis zu EUR 10,00 in der Superior-Kategorie. Im Falle einer Mehrwertsteuererhöhung bzw. einer Einführung anderer Zusatzsteuern (wie zBsp. Bettensteuer, Tourismusabgabe etc.) werden die Raten entsprechend angepasst.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 45, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 45, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 09:00, bis 17:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Boarding House, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 38

Servicezeiten

Rezeption:

10:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Seilerstr. 18, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum

LiV'iN Residence Seilerstrasse
Lage des Hotels

In bester zentraler Frankfurter Innenstadtlage finden Sie dieses Apartmenthaus. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die bekannte Einkaufsstraße Zeil; auch die Frankfurter Börse, die EZB und die Altstadt sind fußläufig erreichbar. Zur Frankfurter Messe benötigen Sie nur wenige Minuten mit der S-Bahn. Bus-, S-Bahn- und U-Bahn-Haltestellen befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Umgebung des Hotels
  • 0,4 km
  • 2,79 km
  • 14,58 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse

Bietet das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14,58 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse liegt mit 0,4 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse buchen:
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 18:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel LiV'iN Residence Seilerstrasse bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu LiV'iN Residence Seilerstrasse

7.3
Gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
6,8
Servicebereitschaft
7,6
Hotelatmosphäre / Flair
5,4
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
9,2
Frühstücksleistung
5,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
8,2
5.0
19.09.20 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Beide Aufzüge im Hotel sind gleichzeitig defekt. Nur eine Decke für zwei Personen. Nur einen Satz Handtücher für zwei Personen. Abgelebter schmutziger Boden. 
Details
7.6
18.01.20 von Burgdorf M., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Zimmer war ein Appartment.
Kommentar des Hotels:

Lieber Herr Burgdorf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns uns bei HRS zu bewerten. Es stimmt, unsere Apartments sind für Langzeitgäste konzipiert - sind aber auch für Kurzaufenthalte verfügbar. Unsere Gäste haben die Möglichkeit an unserer 24 Stunden Rezeption Kaffeekapseln zu erwerben. Unsere gastronomischen Angebot beschrängt sich auf den verkauf von Getränken, welche ebenfalls im Empfangsbereich angeboten werden. Mit herzlichen Grüßen Marina

Negativ:
Die liebelose Ausstattung des Zimmers. Kaffemaschine ja, Kaffee nein. Kühlschrank ja - Inhalt nichts. Fernseher ja - allerdings musste ich erst das Zimmer umbauen, um auch fernsehen zu können. Frühstück gibt es in dem Hotel seit Monaten nicht mehr, ebenso keinerlei Gastromomie-Angebot.
Das Haus sollte bei HRS nicht als Hotel angeboten werden, denn es ist kein Hotel. Tatsächlich ist es ein Appartmenthaus für Selbstversorger, die wochen- oder monatsweise einen Raum brauchen. Das hat mir auch der Portier bestätigt.
Details
7.4
26.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Prozesse Check-In; Infrastruktur (Aufzug etc.)
Details
5.1
23.09.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
I booked a suite and was expecting to have at least some dishes or glasses in the small kitchen area.
the pictures suggested a larger room that it actually was. I was told it is actually a larger one than the usual suites.
can't really recommend the suite for the price.
Details
9.6
23.06.19 von Horn M., Privatreisender
Positiv:
Garage vorhanden, sehr freundliches Personal, zentrale Lage
Negativ:
Etwas in die Jahre gekommen, Teppichboden gehört getauscht und die Wände gestrichen 
Details
4.4
19.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Zimmer, das ich bekommen habe, war ein entstand er wurde seit 20 Jahren nicht erneuert. In einer Ecke roch es leicht nach Urin. Generell also ein sehr ungepflegter Eindruck.
Details
9.6
20.05.19 von Umbach A., Privatreisender
Positiv:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr freundliches Personal
Details
8.0
24.03.19 von Lupo A., Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Grosse Zimmer, super gute Lage für einen Städtetrip und zum Shopping
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Lupo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HRS zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht zu 100% von uns haben überzeugt haben. Wir werden den genannten Punkt mit der Abteilung besprechen um Sie bei einem erneuten Aufwenthalt vollends zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen Marina

Negativ:
An der Sauberkeit könnte etwas mehr gearbeitet werden
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Lupo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HRS zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht zu 100% von uns haben überzeugt haben. Wir werden den genannten Punkt mit der Abteilung besprechen um Sie bei einem erneuten Aufwenthalt vollends zufrieden zu stellen. Mit herzlichen Grüßen Marina

Details
6.0
07.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Obwohl ich über HRS gebucht habe stand ich am Schluss 1 Stunde an der Rezeption weil der Herr nichts vorbereitet hat! Aber das Zimmer ist tipptopp. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, entschuldigen Sie bitte die erheblichen Verzögerungen bei Anreise. Wir werden hier nochmals entsprechend nachschulen, damit das Einpflegen der Reservierungen zeitnah bearbeitet wird. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Anreise vollständig von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Marina

Details
9.0
25.11.18 von Mäteling N., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage, ruhig, Parkmöglichkeit im Hotel.
Negativ:
Nichts 
Details
Seite 1 von 1