Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Walther-von-Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 140.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 32 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad
  • geöffnet von 10:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Tür mit Spion in 118 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 118 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider T-COM
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 69 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 69 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • in 60 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 118 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 118 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 19,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Geschenkgutscheine erhältlich für logi, dinner, spa, hotelbar
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 12:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem 4-Sterne-Hotel erwarten Sie 118 Zimmer, das Restaurant New Brick, die Bar Harry's New Year und ein geräumiger Wellness-Bereich mit Swimmingpool, Fitnessstudio, Sauna und Dampfbad.

Besonderheiten des Hotels

118 Zimmer u. Suiten, 17 Maisonette-Appartements und Penthouses, größtenteils mit Kitchenette(Boardinghouse). Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN. ISDN-Telefon mit Voice-Mailbox, Telefax, Modemanschluss, Internetzugang, Kabel-TV, Minibar, Zimmersafe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 118, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 110, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 71, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 13, Anzahl Appartments 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 118, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 41, Anzahl Businesszimmer 46, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 217380, Nichtraucherzimmer 72, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 5

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Lage und Entfernung

Walther-von-Cronberg Platz 1, 60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Lage des Hotels

Das Hotel Lindner befindet sich in Sachsenhausen, einem Stadtteil von Frankfurt. In der Nähe gibt es einen S-Bahnhof, sodass Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in nur wenigen Fahrminuten erreichen können.

Umgebung des Hotels
  • 3,0 km
  • 2,0 km
  • 14,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Bietet das Lindner Hotel & Residence Main Plaza kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Lindner Hotel & Residence Main Plaza-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Lindner Hotel & Residence Main Plaza Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 25,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Lindner Hotel & Residence Main Plaza können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Lindner Hotel & Residence Main Plaza?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 191,72 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza?
Lindner Hotel & Residence Main Plaza wurde von 32 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Lindner Hotel & Residence Main Plaza besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Lindner Hotel & Residence Main Plaza liegt mit 1,2 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Lindner Hotel & Residence Main Plaza über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Lindner Hotel & Residence Main Plaza buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Lindner Hotel & Residence Main Plaza zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Lindner Hotel & Residence Main Plaza sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Lindner Hotel & Residence Main Plaza kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Lindner Hotel & Residence Main Plaza sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Lindner Hotel & Residence Main Plaza bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Lindner Hotel & Residence Main Plaza

8.3
Sehr gut 32 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,1
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
7,3
Schlafkomfort
8,3
9.8
18.10.19 von Seifert T., Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenloses Upgrade erhalten.
Das Zimmer (Junior Suite) war riesig. Alles nötige enthalten.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Bedanken wollen wir uns natürlich auch für ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Negativ:
Das frisch servierte Omelette kam leider aus dem Tetrapack. Ansonsten gutes Frühstück mit Lachs und allem was man benötigt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Bedanken wollen wir uns natürlich auch für ihr Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
7.3
15.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Beim Frühstück stehen Preis (32,- EUR) und Leistung in keinem Verhältnis. Ein derartiger Preis ist absolut überzogen.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
6.4
05.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Kopfkissen waren wirklich sehr schlecht. Man ist am nächsten Morgen mit Schmerzen aufgewacht. Die Kopfkissen müssen dringend ausgetauscht/ erneuert werden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und das Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
7.8
16.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Grosse Zimmer, Möglichkeit das Fenster zu öffnen, komfortables Bett, Einrichtung generell alles vorhanden
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Negativ:
Receptionsbereich riecht start nach Zigarre (aus der Bar), Internet streckenweise sehr langsam, Frühstücksraum hat nur eine sehr begrenzte Anzahl an Tischen
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
8.3
12.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Ausblick auf/über FFM ist unglaublich. Tolle Lage und sehr freundliche Mitarbeiter.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und das Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seine Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern besprechen werden. Wir würden uns trotz alledem freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Negativ:
Der Frühstücks Preis von € 32.- p.P. ist definitiv überzogen und nicht angemessen. Vorhänge und Sitzmöbel teils fleckig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und das Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte seine Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern besprechen werden. Wir würden uns trotz alledem freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
3.9
15.10.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Haben in der 11. Etage übernachtet, ab 23.00 roch unser Nichtraucherzimmer stark nach Rauch, auf Nachfrage hieß es dann, es könne vorkommen, das unter uns die Raucheretage wäre. Diverse Mängel im Zimmer wurden nicht behoben. Wir waren in diesem Hotel Stammgäste und werden dort nicht mehr übernachten.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Haus und das Feedback. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie bei Ihrem letzte Aufenthalt so unzufrieden waren bei uns. Wir würden uns trotz alledem freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
7.8
17.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Lage direkt am Main gegenüber der EZB - ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Zentrum, den ich sehr genossen habe.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
8.5
18.07.18 von Scholz A., Geschäftsreisender
Positiv:
Ich bin ca. 6-10 Nächte ganzjährig jeden Monat in Hotels.
Ausschließlich 4 & 5 Sterne. Leider gibt es kaum noch Hotels in Deutschland die dem internationalen Standard von 4 bzw. 5 Sternen gewachsen sind. Vor allem nicht in Punkto Service und Freundlichkeit.
Das Lindner Frankfurt hat mich seit langem wieder positiv überrascht. Bis auf die Damen am Check-In alles überaus nett und begeistert.
Toller Service, da schnell Wünsche für den Saunabereich realisiert wurde.
Schnelles Essen aufs Zimmer, dazu gute Qualität.
Aufmerksames Personal, da ich mein Sportshirt vom Gym zum Zimmer verloren hatte und der Zimmerservice achtsam war und sah, dass es zu meiner Trainingshose passte die noch auf dem Sofa lag als er das Essen brachte. 
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung für unser Haus. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Negativ:
alles gut, wenn auch der Wellness Bereich etwas klein ist.
Parkhauseinfahrt nich gut beschildert, je nachdem von welcher Richtung man kommt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung für unser Haus. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
8.4
10.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ein besonderes Dankeschön an die freundliche Rezeptionistin für die Rettung meines Ipads,
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne gebe ich ihr Feedback an unsere Kollegin weiter. Wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir das natürlich auch. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Details
8.7
05.07.18 von Sellinger D., Geschäftsreisender
Positiv:
Riesiges Zimmer, sehr hochwertige Einrichtung, super schöne Frühstücksterrasse und liebevoll angerichtetes Frühstück
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung für unser Haus. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Negativ:
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel nicht optimal (DB Fahrräder vor der Tür aber U/S Bahn weiter entfernt), Gardinen dunkeln nicht gut ab, Straßenverkehr war zu hören (4. Stock: nicht sehr laut aber störend)
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung für unser Haus. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team

Details
Seite 1 von 2