Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Mailänder Str. 1, 60598 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
17.09.19 - 18.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.4
Gut 75 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Swiss.com
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem imposanten 28-stöckigen Hochhaus untergebracht, eignet sich dieses Hotel perfekt für Tagungen und andere Veranstaltungen. Es bietet eine Vielzahl an eleganten Zimmern mit hübscher Aussicht auf die Stadt. Großzügige Konferenzräume, ein stilvolles Restaurant und eine Sportbar runden das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel ist mit 20 Konferenzräumen für bis zu 420 Personen, 2 Restaurants und dem Tower Room in der 25. Etage, einem außergewöhnlichen Veranstaltungssaal, der Ort für Events aller Art. Es stehen 480 Parkplätze in einer Parkgarage zur Verfügung, die gegen eine Gebühr genutzt werden können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 449, Anzahl Einzelzimmer 209, Anzahl Doppelzimmer 230, davon mit einem Doppelbett 64, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 59, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 14694, Nichtraucherzimmer 302, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Mailänder Str. 1, 60598 Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Lage des Hotels

Wählen Sie das Leonardo Royal Hotel Frankfurt für Ihre nächste Dienstreise nach Frankfurt. Dank der nahegelegenen Bushaltestelle ist die Altstadt in nur 10 Minuten erreichbar. Ein kostenloser Shuttle-Service bringt Sie zu den Großveranstaltungen der Frankfurter Messe (5 km). Der Frankfurter Flughafen befindet sich 15 Kilometer südwestlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 2,3 km
  • 3,42 km
  • 12,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Bietet das Leonardo Royal Hotel Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Royal Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Royal Hotel Frankfurt können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Leonardo Royal Hotel Frankfurt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 72,91 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Leonardo Royal Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Zimmergröße und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,66 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,83 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt mobil einchecken?
Leonardo Royal Hotel Frankfurt zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Royal Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

7.4
Gut 75 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,1
Servicebereitschaft
7,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
7,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,6
2.9
01.09.19 von , Privatreisender
Schlechter Service, nicht motiviertes Personal, die Sauberkeit - insbesondere im Badezimmer
Details
7.6
17.08.19 von Koenig M., Geschäftsreisender
Die Lobby, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Ausblick aus meinem Zimmer!
Die Frühstückssituation ist grauenhaft, Wartesaalatmosphäre, laut, schmutzig, was leider an den Gästen liegt!
Details
5.1
12.08.19 von , Geschäftsreisender
Die Lage und Erreichbarkeit bietet einen unschlagbaren Vorteil
Zimmer in die Jahre gekommen // Keine Getränke in der Minibar // Klimaanlage nur Laut und ohne Leistung //
Details
5.2
06.08.19 von , Geschäftsreisender
Zimmergröße
Alte Ausstattung, Klimaanlage viel zu laut! Zimmer gleich neben der Flugbegleite Lunch! Sehr laut die ganze Nacht. Parkplatz für 24 Euro zu teuer!
Details
6.7
27.07.19 von , Privatreisender
Frühstücksraum war sehr ungemütlich
Details
5.5
26.07.19 von Hoberg U., Geschäftsreisender
Agewohnt, keine Minibar, Fahrstuhl total überlastet.
Details
7.5
25.07.19 von , Geschäftsreisender
Geräumiges Zimmer.
Preis-/Leistungverhältnis des Frühstücks.
Details
6.3
15.07.19 von Schnatmeyer-Hell A., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Das Personal war freundlich und hilfsbereit
Das Hotel ist sehr heruntergekommen und seit langem eine Renovierung überfällig.
Details
4.8
12.07.19 von , Geschäftsreisender
Preis
ein schlecht aufgemotzes altes Hotel
Details
8.0
12.07.19 von Steger R., Geschäftsreisender
Ich habe eine gewisse Schwaeche fuer dieses Hotel und bin eigentlich jedes Mal zufrieden. Vor allem der Ausblick vom Balkon und die Lage am gruenen Stadtrand von Sachsenhausen sind Pluspunkte (obwohl es die Call-A-Bike-Station in der Darmstaedter Landstr. nicht mehr gibt), genauso wie die heute fast schon exotisch anmutende 70er-Jahre-Architektur.
Trotz allem sind ein paar Dinge frustrierend. Die Kapazitaet der Aufzuege ist das nicht mal, dieses Mal aber doch, da zwei kaputt waren – gerade wenn die Anlage nicht ueppig dimensioniert ist, waere es doch nicht verkehrt, solche Missstaende schnell zu beheben und nicht eine Woche lang zwei Stueck funktionsunfaehig zu lassen. Irgendwie scheint das Haus auswaertig auch Dumping-Preise anzubieten. Vorgestern kam mir in der Lobby jemand im Unterhemd entgegen – wow. Vieles ist lose und muesste mal festgeschraubt werden – Beispiele dieses Mal: Der Griff an der Balkontuer, der Hebel an der Mischbatterie, die Seifenschale im Bad, das Treppengelaender in der Galerie zwischen dem 9. und 10. Stock. Der Abfluss im Bad war verstopft. Im Durchgang zum Treppenhaus lag allerhand Muell herum, ganz offenbar vom Housekeeping (leere Apollinarisflaschen), dazu ein kaputtes Stahlregal. Meine Empfehlung: Azubi mit Schraubenzieher losschicken – dann klappt’s vielleicht auch wieder mit dem Mittelklassesegment.
Details
Seite 1 von 5