Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Mailänder Str. 1, 60598 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 147.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
28.09.20 - 29.09.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.1
Gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider Swiss.com
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

In einem imposanten 28-stöckigen Hochhaus untergebracht, eignet sich dieses Hotel perfekt für Tagungen und andere Veranstaltungen. Es bietet eine Vielzahl an eleganten Zimmern mit hübscher Aussicht auf die Stadt. Großzügige Konferenzräume, ein stilvolles Restaurant und eine Sportbar runden das Angebot des Hotels ab.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel ist mit 20 Konferenzräumen für bis zu 420 Personen, 2 Restaurants und dem Tower Room in der 25. Etage, einem außergewöhnlichen Veranstaltungssaal, der Ort für Events aller Art. Es stehen 480 Parkplätze in einer Parkgarage zur Verfügung, die gegen eine Gebühr genutzt werden können.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 449, Anzahl Einzelzimmer 209, Anzahl Doppelzimmer 230, davon mit einem Doppelbett 64, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 59, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 14694, Nichtraucherzimmer 302, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Mailänder Str. 1, 60598 Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Lage des Hotels

Wählen Sie das Leonardo Royal Hotel Frankfurt für Ihre nächste Dienstreise nach Frankfurt. Dank der nahegelegenen Bushaltestelle ist die Altstadt in nur 10 Minuten erreichbar. Ein kostenloser Shuttle-Service bringt Sie zu den Großveranstaltungen der Frankfurter Messe (5 km). Der Frankfurter Flughafen befindet sich 15 Kilometer südwestlich des Hotels.

Umgebung des Hotels
  • 2,3 km
  • 3,42 km
  • 12,83 km

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

Bietet das Leonardo Royal Hotel Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Leonardo Royal Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Leonardo Royal Hotel Frankfurt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Leonardo Royal Hotel Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Leonardo Royal Hotel Frankfurt können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,66 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,83 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Leonardo Royal Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Leonardo Royal Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Leonardo Royal Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt mobil einchecken?
Leonardo Royal Hotel Frankfurt zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Leonardo Royal Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Leonardo Royal Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Leonardo Royal Hotel Frankfurt

7.1
Gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,2
Sauberkeit im Hotel
7,0
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
6,3
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,3
7.8
29.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausblick vom Zimmer im 23. Stock :-) Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter(innen)
Negativ:
hier und da der Flair vergangener Jahrzehnte. Türen in Zimmer und Bad schon sehr in die Jahre gekommen.
Details
6.0
27.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service während der Veranstaltung, Freundlichkeit am Empfang
Negativ:
Inkompetenter Service in Restaurant und Bar, Speisen und Getränke wurden vergessen oder falsch geliefert, trotzdem voll berechnet
Details
7.5
20.08.20 von Gruber J., Geschäftsreisender
Positiv:
gutes Preisleistungsverhältnis
Negativ:
leider schon etwas in die Jahre gekommen
Details
8.2
16.08.20 von Heinemann T., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr netter kompetenter Service! In die Jahre gekommen, aber gut ausgebildetes Personal! 
Details
7.3
02.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Der Preis inklusive Frühstück war mehr als fair.
Negativ:
Die Klimaanlage bringt deutlich mehr Lärm als Kühle. Die Freundlichkeit des Personals hält sich in sehr überschaubaren Grenzen. Ich erwarte ganz bestimmt nicht, wie ein König hofiert zu werden, aber ein gelegentliches Lächeln statt eines barschen Ja? wäre schon nett. Ausgenommen von dieser Kritik ist ausdrücklich das Personal im Frühstücksraum!
Details
4.3
02.08.20 von Schroth M., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Ausicht und Empfangs personal
Negativ:
Frühstück und der Ablauf beim Frühstück und die Zeiten am Wochenende absolut unakzeptabel nur bis 10uhr Frühstück
Details
8.2
03.07.20 von Gebert M., Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Aussicht
Negativ:
Housekeeping in Coronazeiten erst nach der 3. NACHT
Details
5.1
08.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Negativ:
Hotel im 80er Jahre Stil und nichts renoviert/investiert
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es stehen bereits weitere umfassende Renovierungen in der Planung. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und Hotel überzeugen zu können. Team Leonardo Royal Frankfurt

Details
9.3
05.12.19 von Behrens H., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit
Kommentar des Hotels:

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen und genießen. Für uns ist es das schönste Kompliment. Herzlichen Dank dafür!

Negativ:
Warten auf den Lift (15 Minuten !)
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback geschrieben haben. Zu den 3 mittigen Aufzügen gibt es rechts noch 2 weitere, große Aufzüge, für mehr Gäste und Gepäck. Je nach Belegung des Hotel, kann es an den Aufzügen zu Wartezeiten kommen.

Details
8.1
18.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, großes Zimmer m. Balkon und Aussicht, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Negativ:
Viel zu wenig Aufzüge für ein Hotel mit dieser Anzahl Zimmer, Badezimmer sehr kalt und etwas veraltet. Steuerung der Klimaanlage funktioniert nicht.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback geschrieben haben. Zu den 3 mittigen Aufzügen gibt es rechts noch 2 weitere, große Aufzüge, für mehr Gäste und Gepäck.

Details
Seite 1 von 4