Fleming's Express Hotel Frankfurt

Poststr. 8, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsvietel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
30.11.20 - 01.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 144 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 09:30 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • in 384 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 384 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 384 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes
  • gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „Fleming´s Express Hotel Frankfurt“ ist ideal für Geschäfts- und Privatreisende geeignet. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine umfassend Ausstattung. Nach einem Tag voller erfolgreicher Geschäftsmeetings in den Konferenzräumen können Sie bei Fitness und Sauna entspannen. Abends genießen Sie nur allzu gerne in unserer Hotelbar bei angenehmer Musik, unsere hausgemachten Italienischen Gerichte wie Salate, Focaccia und Pasta.

Besonderheiten des Hotels

Ab 2018 wird eine Tourismusabgabe der Stadt Frankfurt in Höhe von EUR 2,00 pro Person und Nacht für Privatreisende erhoben. WLAN und Ticket für den öffentlichen Nahverkehr ist inkludiert. Im Executive Zimmer (HRS=Komfort) freie Minibarnutzung und Kaffee- Teestation. Im geräumigeren Superior Zimmer (HRS=Business) mit 25 qm ebenfalls freie Minibarnutzung/Kaffee- und Teestation. Nichtraucherhotel. Im Falle einer Mehrwertsteuererhöhung bzw. einer Einführung anderer Zusatzsteuern (wie zBsp. Bettensteuer, Tourismusabgabe etc.) werden die Raten entsprechend angepasst.“

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 384, Anzahl Einzelzimmer 56, Anzahl Doppelzimmer 328, davon mit 2 getrennten Betten 161, davon mit einem Doppelbett 167, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 384, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 129, Anzahl Businesszimmer 8, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14658, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 384, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Poststr. 8, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsvietel

Fleming's Express Hotel Frankfurt
Lage des Hotels

Dieses Stadthotel ist direkt am Verkehrsknotenpunkt Frankfurter Hauptbahnhof und nahe dem Bankenviertel gelegen, sowie nur 15 Gehminuten vom Gelände der Messe Frankfurt entfernt. Diese ist weltweit einer der größten Veranstalter von Messen. Auch zahlreiche attraktive Einkaufsmöglichkeiten liegen in der Nachbarschaft.

Umgebung des Hotels
  • 15,35 km
  • 2,24 km
  • 12,38 km

Häufig gestellte Fragen zu Fleming's Express Hotel Frankfurt

Bietet das Fleming's Express Hotel Frankfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Fleming's Express Hotel Frankfurt-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Fleming's Express Hotel Frankfurt können Sie von 06:30 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Fleming's Express Hotel Frankfurt?
Fleming's Express Hotel Frankfurt wurde von 145 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Fleming's Express Hotel Frankfurt besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Restaurantleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Fleming's Express Hotel Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,12 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,38 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Fleming's Express Hotel Frankfurt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Fleming's Express Hotel Frankfurt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Fleming's Express Hotel Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Fleming's Express Hotel Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Fleming's Express Hotel Frankfurt kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Fleming's Express Hotel Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Fleming's Express Hotel Frankfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Fleming's Express Hotel Frankfurt

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 144 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,4
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
8,1
8.2
23.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Bett und Bad
Negativ:
Orientalische Musik beim Frühstück
Details
6.6
07.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gefallen hat mir das Personal. Dieses war sehr zuvorkommend und freundlich und hat mir alle meine Fragen beantwortet
Negativ:
Nicht gefallen hat mir das Bett welches VIEL zu weich ist und mir Rückenprobleme bereitet hat.
Details
10
30.09.20 von Friedrich C., Geschäftsreisender
Positiv:
Unmittelbar am Bahnhof und trotzdem supersauber mit ganz freundlichen Personal
Details
5.2
03.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ich musste um 23 Uhr mein Zimmer wechseln, weil der Abfluss nicht funktionierte und nicht mehr repariert werden konnte.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die Umstände, die durch den verstopften Abfluss verursacht wurden. Ich hoffe trotzdem, dass wir Sie beim nächsten mal vollends überzeugen können. Danke und beste Grüsse Marco Zimmermann General Manager

Details
8.3
21.08.20 von Zeiss H., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Nähe zum Bahnhof, das freundliche und zuvorkommende Personal und das gute Frühstück
Kommentar des Hotels:

Guten Tag Herr Zeiss, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Beste Grüsse Marco Zimmermann / GM

Details
7.7
28.06.20 von Riedisser P., Älteres Paar
Negativ:
Laut Rezeption Frühstück am Wochenende bis 11:00 Uhr, am Samstag sind wir dann auch bis 10:30 ohne Probleme beim Frühstück gewesen, am Sonntag kamen wir um 10:00 Uhr und es gab kein Frühstück mehr. Eine Erstattung für bezahltes Frühstück wurde abgelehnt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback und entschuldigen bitte das es anscheinend kopmmunikationsprobleme gab. Das Frühstück am Wochenende endet um 10:00. wir haben auch in allen Aufzügen die Frühstückszeiten kommuniziert. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, sollte es zu einem missverständnis gekommen sein. Beste Grüsse Marco Zimmermann / GM

Details
8.3
05.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr guter Hotel-Standard
Kommentar des Hotels:

'Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Anregung. Beste Grüsse Marco Zimmermann / GM

Negativ:
das Einchecken verläuft etwas chaotisch wenn viel Betrieb ist, eine für ankommende Gäste erkenntliche Schlange, in die man sich zum Einchecken einreihen kann wäre hier eine einfache und hilfreiche Lösung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Anregung. Beste Grüsse Marco Zimmermann / GM

Details
8.9
29.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die gute Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, tolles Frühstück
Details
8.4
29.01.20 von Bleile T., Geschäftsreisender
Positiv:
Wasserkocher auf dem Zimmer. Gute Lage des Hotels
Details
5.8
16.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die zentrale Lage und das gute Frühstück.
Negativ:
Fäkalgeruch im Bad, ausgehend von einem der Abflüsse in Dusche oder Zimmerboden.
Zwei defekte Wandleuchten im Zimmer.

Das Bett war sehr schmal. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und man wurde ausdrücklich davor gewarnt, das Fenster geöffnet zu lassen. Die Klimaanlage hat es auch bei höchster Leistung (und hohem Geräuschpegel) nicht geschafft, genügend Frischluft zu liefern und die sehr hohe Zimmertemperatur (im Winter!) zu senken.
Das Hotel war auf meine Nachfrage nicht bereit, mir ein Zimmer in einem Obergeschoss zu geben.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Klimaanlage läuft im Winter nicht. Dafür ist die Heizung im Zimmer. Sollten wir das nicht klar kommuniziert haben bitte ich das zu entschuldigen. Wir prüfen natürlich regelmässig alle Abflüsse und Syphons. Sollte es dennoch zu Geruch kommen, bitte ich Sie umgehend die Rezeption zu verständigen, damit wir das Problem durch die technische Abteilung lösen oder Ihnen eine anderes Zimmer geben können. Vielen Dank und beste Grüsse Marco Zimmermann / GM

Details
Seite 1 von 7