Innside Frankfurt Eurotheum
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
In einem beeindruckenden Hochhaus untergebracht, verspricht das INNSIDE Frankfurt Eurotheum einen angenehmen Aufenthalt. Jedes luxuriöse Apartment überzeugt mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile und einer schönen Aussicht auf die Stadt. Abends können Sie in der exklusiven 22nd Lounge & Bar Ihren Lieblingscocktail trinken oder sich in der Sauna entspannen.
Besonderheiten des Hotels
Stay safe with Meliá! Aufgrund der aktuellen COVID19 Situation stehen nicht wie gewohnt alle Service Leistungen zur Verfügung. Bitte informieren Sie sich vor Anreise im Hotel direkt. Der Parkplatz ist nicht reservierbar, die Kosten betragen 29 Euro pro Tag und Auto. Seit dem 01. Januar 2018 erhebt die Stadt Frankfurt für Privatreisende einen Touristenbeitrag von 2 € pro Nacht / Person. Dieser Beitrag muss der Rechnung hinzugefügt und beim Check-out bezahlt werden.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Einzelzimmer 74, Anzahl Doppelzimmer 74, davon mit einem Doppelbett 74, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 74, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Geprüftes Designhotel, Varta geprüftes Hotel 223525, Nichtraucherzimmer 74, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Neue Mainzer Str. 66-68, 60311 Frankfurt am Main - Zentrum

Wählen Sie dieses zentral gelegene Boardinghaus für eine Reise nach Frankfurt. Machen Sie einen Einkaufsbummel über die vornehme Goethestraße mit ihren teuren Boutiquen, besuchen Sie das historische Rathaus Römer oder schauen Sie sich die Paulskirche an. Geschäftsreisende erreichen die Frankfurter Börse und das Messegelände in wenigen Gehminuten.
- 0,64 km
- 2,35 km
- 13,33 km
Häufig gestellte Fragen zu Innside Frankfurt Eurotheum
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 29 EUR
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu Innside Frankfurt Eurotheum
- Freundlichkeit des Personals
-
8,4
- Servicebereitschaft
-
7,8
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,7
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
7,8
- Zimmergröße
-
9,1
- Frühstücksleistung
-
6,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,7
- Schlafkomfort
-
9,0
Der Preis für das Frühstück von 29,00 € stand in keinem Verhältnis zum Angebot
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Aufgrund von Maßnahmen des Grundversorgers im Innenstadtgebiet, konnten wir, das INNSiDE Frankfurt Eurotheum, leider kein Warmwasser anbieten, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf unser Frühstücksangebot geben wir gerne weiter, nur so können wir uns verbessern. Trotz Ihrer unschönen Erfahrung hoffen wir sehr, Sie ein anderes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Frankfurt, das INNSiDE Team
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt auf und geben ihn an die entsprechende Abteilung weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis bald, das INNSiDE Team
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum. Wir bedanken uns auch bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf HRS.de genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Ausblick auf die Stadt Frankfurt gefallen hat und unsere Lage einen Pluspunkt darstellt. Mit Bestürzen stellen wir fest, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns mehrere Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, um Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Frankfurt, das INNSiDE Team
Lieber Siegrist, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSiDE Frankfurt Eurotheum. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit der Preisgestaltung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Jedoch handelt es sich um eine festgelegte Preisgestaltung, die sich nach Angebot und Nachfrage richtet, welche in der Tourismusbranche üblich ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Das INNSiDE Team
Lieber Reisender, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Eurotheum und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr INNSiDE Team
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Reservierung im INNSiDE Frankfurt Eurotheum. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie mit unserem Haus und Service zufrieden waren und sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Frankfurt, Ihr INNSiDE Team
Lieber Schmidt M., zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Eurotheum bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Haus nicht ganz überzeugen konnten und somit nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Frankfurt Ihr INNSiDE Team
Concierge im Eurotheum unmöglich.sagt uns,er ist für Hotrl nicht zuständig. Technik mit Aufzug kompliziert und wird nicht erklärt.
Zimmerkarte gibt es nur einmal.Bei getrennten Terminen braucht man den Emofang,um zum Zimmer zu gelangen.
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihren vergangenen Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Eurotheum bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Haus nicht ganz überzeugen konnten und somit nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Wertfollen Hinweise haben wir an entsprechende Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Frankfurt Ihr INNSiDE Team
Wir hatten einen Gast zum Fruehstueck und der Preis von 29 Euro fuer unseren Gast im Vergleich zu 9,60 Euro fuer Hotelgaeste fand ich extrem teuer und nicht der Qualitaet des Fruehstuecks entsprechend.
Sehr geehrter Eifert M., herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Eurotheum und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr INNSiDE Team
Lieber Herr Ihnen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSiDE Frankfurt Eurotheum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns vollends genießen konnten und Sie mit schönen Erinnerungen abgereist sind. Auch danken wir Ihnen für Ihre 10-Punkte Bewertung und teilen diese gerne mit dem gesamten Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen S.Strohmeier Front Office Shiftleader