Hotel ibis Frankfurt Messe West

Breitenbachstrasse 7 Hessen, 60487 Frankfurt am Main - Hausen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 97.00EUR exkl. Frühstück (+11,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.10.18 - 19.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.3
Gut 70 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im ibis Hotel Frankfurt Messe West finden Sie die entspannte Ruhe, die Sie sich nach ereignisreichen Tagen in der geschäftigen Metropole wünschen. Unser Haus liegt im Westen der Stadt, ca. 4 km von der Messe Frankfurt entfernt. Dank der optimalen Verkehrsanbindung fahren Sie nur wenige Minuten bis in die City. Das Hotel hat 114 klimatisierte Zimmer mit innovativen, einzigartig komfortablen Betten und einen Tagungsbereich für Ihre Veranstaltungen. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parkplatz.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloser Business-Corner 24 Stunden geöffnete Bar mit Snackangebot kostenfreies W-LAN Reichhaltiges Frühstücksbuffet videoüberwachter Privatparkplatz U-Bahn 150m entfernt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 114, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 114

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Breitenbachstrasse 7 Hessen, 60487 Frankfurt am Main - Hausen

Lage des Hotels

Dieses Hotel überzeugt mit seiner ruhigen Lage im Westen von Frankfurt. Da das Messegelände nur 4 Kilometer entfernt ist, eignet sich dieses Hotel hervorragend für alle Messegäste. Die nahe U-bahnstation bietet Ihnen regelmäßige Verbindungen in das lebhafte Zentrum (6km) und zum internationalen Flughafen (16km).

Umgebung des Hotels
  • 3,93 km
  • 1,5 km
  • 12,85 km

Bewertungen zu ibis Frankfurt Messe West

7.3
Gut 70 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,9
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
7,2
Frühstücksleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Schlafkomfort
7,4
6,6
15.10.18 von , Privatreisender
Die mangelhafte Reinigung des Frühstückraumes, besonders Tischfläche und Fußboden.
Details
8,6
09.10.18 von , Geschäftsreisender
Klimaanlage, Schreibtisch

Lieber Ibis Gast, vielen Dank für die Bewertung, ich freue mich sehr, dass Ihnen die Austattung unserer Zimmer so gut gefallen hat! Herzliche Grüße Andrea Altebockwinkel / General Manager

Hellhörig
Details
9,6
21.09.18 von Eich A., Geschäftsreisender
Ganz besonders hat mir die familäre Atmosphäre und das tolle Frühstücksangebot gefallen

Lieber A. Eich, vielen Dank für die tolle positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gebe das Feedback auch sehr gerne an mein komplettes Team weiter. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem ibis Frankfurt Messe West begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel - General Manager

Details
5,8
20.09.18 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit im Bad, ganz schlecht! Eckelig! 

Lieber ibis Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht komplett entsprechen konnten. Der Thematik der Badezimmer haben wir uns im Haus nun auch im Rahmen einer Grundreinigung verstärkt angenommen, außerdem bespreche ich diese Thematik auch regelmäßig und natürlich im speziellen auch Ihren Fall direkt mir unserem Housekeeping. Ich hoffe dass wir sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Zimmern und vor allem auch der Sauberkeit im Bad überzeugen können. Mit den besten Grüßen Andrea Altebockwinkel - General Manager

Details
8,7
04.09.18 von Schäfer P., Privatreisender
Super Bahn Anbindung zur Innenstadt und Messe

Lieber Herr Schäfer, ich danke Ihnen vielmals für die positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns und würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem ibis Frankfurt Messe West begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel - General Manager

Details
8,8
13.07.18 von , Geschäftsreisender
Empfangspersonal sehr hilfsbereit - Hotelumbuchung innerhalb ibis-Kette für Kollegen problemlos durchgewführt

Vielen Dank für diese positve Bewertung, ich werde dies auch gerne an mein komplettes Team weitergeben.

Zimmer auf Straßenseite - leider laut bei gekipptem Fenster

Gerne werden wir für Ihren nächsten Aufenthalt versuchen Ihnen ein Zimmer zur hinteren Seite zu geben, sollten Sie mit offenem Fenster schlafen wollen. Alternativ kann auch die Klimaanlage genutzt werden.

Details
9,0
13.05.18 von Schäfer P., Privatreisender
Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr
Details
8,2
19.04.18 von Jost D., Geschäftsreisender
Frühstücksleistung passt nicht zum Preis

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Messe West die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr IBIS Team

Details
7,2
18.04.18 von , Geschäftsreisender
Angenehme Hotelbar mit coolem Barkeeper

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Frankfurt Messe West. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr IBIS Team

In der Dusche wurden wohl die Anschlüsse vertauscht? Mischhebel nach links = kalt, nach rechts = heiß. Da müsste dann wenigstens ein Hinweisschild angebracht werden.

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Hinweis. Gerne prüfen wir unsere Zimmer auf Ihren beschriebenen Mängel und werden diesen schnellst möglichst beheben. Mit herzlichen Grüßen Ihr IBIS Team

Details
7,2
06.04.18 von Naujoks C., Geschäftsreisender
nettes Personal, schnelles Check-In/Check-Out

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Lisa Dzwonkiwskyj

begrenztes Frühstücksbufett

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen i.A. Lisa Dzwonkiwskyj

Details
Seite 1 von 4