Hotel ibis Frankfurt Messe West

Breitenbachstrasse 7 Hessen, 60487 Frankfurt am Main - Hausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 57 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im ibis Hotel Frankfurt Messe West finden Sie die entspannte Ruhe, die Sie sich nach ereignisreichen Tagen in der geschäftigen Metropole wünschen. Unser Haus liegt im Westen der Stadt, ca. 4 km von der Messe Frankfurt entfernt. Dank der optimalen Verkehrsanbindung fahren Sie nur wenige Minuten bis in die City. Das Hotel hat 114 klimatisierte Zimmer mit innovativen, einzigartig komfortablen Betten und einen Tagungsbereich für Ihre Veranstaltungen. Ihr Auto parkt auf dem Hotel-Parkplatz.

Besonderheiten des Hotels

Kostenloser Business-Corner 24 Stunden geöffnete Bar mit Snackangebot kostenfreies W-LAN Reichhaltiges Frühstücksbuffet videoüberwachter Privatparkplatz U-Bahn 150m entfernt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 114, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 114

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Lage und Entfernung

Breitenbachstrasse 7 Hessen, 60487 Frankfurt am Main - Hausen

Lage des Hotels

Dieses Hotel überzeugt mit seiner ruhigen Lage im Westen von Frankfurt. Da das Messegelände nur 4 Kilometer entfernt ist, eignet sich dieses Hotel hervorragend für alle Messegäste. Die nahe U-bahnstation bietet Ihnen regelmäßige Verbindungen in das lebhafte Zentrum (6km) und zum internationalen Flughafen (16km).

Umgebung des Hotels
  • 3,93 km
  • 1,5 km
  • 12,85 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Frankfurt Messe West

Bietet das Hotel ibis Frankfurt Messe West kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Frankfurt Messe West-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Frankfurt Messe West Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Frankfurt Messe West stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hotel ibis Frankfurt Messe West gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel ibis Frankfurt Messe West?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 69,6 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel ibis Frankfurt Messe West besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
88% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Frankfurt Messe West für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,15 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,85 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Frankfurt Messe West über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Frankfurt Messe West buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Frankfurt Messe West zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Frankfurt Messe West sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Frankfurt Messe West kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Frankfurt Messe West sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Frankfurt Messe West bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Frankfurt Messe West

88%
88% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 57 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
7,9
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
8,0
8.7
04.08.19 von , Privatreisender
Service

Lieber Ibis Gast, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen Sie auch bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manager

---
Details
9.8
20.05.19 von Püngel D., Geschäftsreisender
Die Nähe an meinen Bestimmungsort.
Preis ohne Frühstück.
Details
7.4
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Gut an der U-Bahn gelegen, Zimmer auf Hinterhof ruhig, Dusche gut
Etwas teuer (war leider Messe), Bad etwas klein, Tisch im Zimmer blätterte Belag ab
Details
9.4
18.04.19 von Daussmann F., Älteres Paar
Gute Lage, günstig im Preis

Lieber Herr Daussmann, haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habe. Hoffentlich bis bald in Frankfurt Mit den besten Grüßen Andrea Altebockwinkel General Manager

Details
7.2
13.04.19 von , Privatreisender
Anbindung ÖPNV

Vielen Dank für die positive Anmerkung

Kleine Handtücher im Bad fehlten, auf Nachfrage gab ea ein weiteres Großes 
Im Bad kleben in der Dusche offenbar Reste einer Rutschhemm-Matte.
Die Fugen der Dusche machten einen unhygienischen, schmuddeligen Eindruck.

Danke auch für das Feedback zu unseren Badezimmern. In der Tat ist es ein Ibis Standard, welcher nur große Handtücher für die Zimmer vorsieht. Auf Nachfrage bekamen Sie daher auch ein großes Handtuch, da wir keine kleinen führen. Diese sind aber jederzeit an der Rezeption erhältlich. Wir haben gerade kürzliche eine Möglichkeit gefunden, wie wir die Rutschmatten in den Badezimmern entfernen können. Dies werden wir nun nach und nach in allen Zimmern umsetzen. Auch die Fugen werden in regelmäßigen Abständen einer Grundreinigung unterzogen, so dass sich der Eindruck definitiv auch in Ihrem Zimmer verbessern sollte. Ich hoffe wir dürfen Sie vielleicht bei einem nächsten Aufenthalt in Frankfurt nochmal von unseren Zimmern überzeugen.

Details
7.6
04.04.19 von Zeiss H., Geschäftsreisender
Das Personal ist sehr freundlich.

Lieber Herr Zeiss, vielen Dank für das Feedback, über das ich mich sehr freue. Gerne habe ich dieses auch an mein Team weitergegeben. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manager

Die Infrastruktur des Umfeldes ist nicht so optimal.
Details
8.2
11.03.19 von Beltz R., Privatreisender
Freundliches Personal

Lieber Herr Beltz, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Die positive Rückmeldung zu unserem Personal habe ich mit Freude geteilt.

Sauberkeit im Bad, t.w. arg verschmutzte Duschabdichtungen(wohl altersbedingt).

Vielen Dank aber auch für das Feedback zu Ihrem Badezimmer. Dieses habe ich zum Anlass genommen wieder eine Grundreinigung in allen Zimmern anzugehen, damit wir dennoch auf einem guten Stand in unseren Bädern bleiben. Ich freue mich wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Andrea Altebockwinkel / General Manager

Details
9.7
02.12.18 von Jessen K., Privatreisender
Der überfreundliche Service bei der Anreise, trotz immerhin zu nächtlicher Stunde

Lieber Jessen K. vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich freue mich sehr über den positiven Kommentar zu meinen Mitarbeitern und gebe dies auch mit Freuden weiter.

Das Frühstücksbuffet hätte für den Preis auch Lachs im Angebot haben müssen

Unser Frühstückbuffet liegt aktuell bei 11 EUR inklusive Getränke, gerne prüfen wir aber, ob wir unser Angebot noch um Lachs erweitern können. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen drüfen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manager

Details
8.1
19.11.18 von , Junges Paar
Das Hotel und Zimmer war sauber und gepflegt 

Lieber Ibis Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem ibis Frankfurt Messe West. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manager

Details
6.5
14.11.18 von , Geschäftsreisender
Ich bin erschöpft in meinem Zimmer angekommen und musste feststellen, dass das Badezimmer nicht geputzt wurde. Und mit NICHT meine ich auch GAR NICHT, denn die Toilette war noch vom vorherigen Besucher von innen komplett vollgepinkelt. Es sah aus als hätten hier bereits viele weitere Personen reingemacht, ohne, dass die Toilette gereinigt wurde. Sehr ekelig. Außerdem war mein Zimmer so verstaubt, dass ich mir Allergietabletten einwerfen musste. Dies war übrigens auch nach dem Wechsel des Zimmers der Fall..Vom Frühstück habe ich mir deutlich mehr erhofft. Fast 200€ für zwei Nächte inkl. Frühstück - nicht für diese Unsauberkeit.

Lieber Ibis Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Mit großem Bedauern habe ich von der Unsauberkeit des Zimmers gelesen und möchte mich vielmals dafür entschuldigen. Ich habe die Thematik bereits persönlich mit unserer Hausdame besprochen und wir haben entsprechende Maßnahmen abgeleitet, um die Kontrolle der geputzen Zimmer sicherzustellen. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vielleicht doch noch von unserer guten Servicequalität überzeugen können und würde mich freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen Andrea Altebockwinkel / General Manager

Details
Seite 1 von 3