Hotel ibis Frankfurt City Messe

Leonardo-da-Vinci-Allee 40, 60486 Frankfurt am Main - Gutleutviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
28.11.20 - 29.11.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.7
20 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 13:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Provider m3connect / vodafone
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das ibis Hotel Frankfurt City Messe liegt in unmittelbarer Nähe der Messe Frankfurt. Sie haben direkten Anschluss an die Autobahn A648. Mit der Tram Linie 17 kommen Sie schnell zur Messe und in die City.

Besonderheiten des Hotels

24 Stunden Service Garantie - Service, Snacks & Getränke 24 Stunden, Früh - und Spätaufsteherfrühstück (04-06h/10-12h),HIGH Speed Internet in den Zimmern ************************************************************************************************************************************************************************************************************** BITTE BEACHTEN SIE! Wir akzeptieren keine KOSTENÜBERNAHMEN!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 264, Zimmer mit Verbindungstür 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 174

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Leonardo-da-Vinci-Allee 40, 60486 Frankfurt am Main - Gutleutviertel

ibis Frankfurt City Messe
Lage des Hotels

Nur 3 Kilometer vom Messegelände entfernt, bietet Ihnen dieses Hotel eine ideale Lage im Europaviertel. Da die nächste Straßenbahnhaltestelle nur wenige Schritte entfernt ist, können Sie bequem das 6 Kilometer entfernte Zentrum von Frankfurt erreichen. Hier können Sie die Aussicht vom bekannten Main Tower genießen.

Umgebung des Hotels
  • 5,0 km
  • 0,0 km
  • 11,12 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Frankfurt City Messe

Bietet das Hotel ibis Frankfurt City Messe kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Frankfurt City Messe-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel ibis Frankfurt City Messe Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel ibis Frankfurt City Messe stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel ibis Frankfurt City Messe bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,22 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel ibis Frankfurt City Messe über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Frankfurt City Messe buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Frankfurt City Messe zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Frankfurt City Messe sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel ibis Frankfurt City Messe kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel ibis Frankfurt City Messe sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel ibis Frankfurt City Messe bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu ibis Frankfurt City Messe

6.7
20 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,3
Servicebereitschaft
6,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,2
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
5,4
Restaurantleistung
5,4
Preis-Leistungsverhältnis
6,3
Schlafkomfort
7,1
6.7
29.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Bett und Badezimmer waren sauber.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, für Ihre Bewertung.

Negativ:
Das Zimmer war allgemein in einem sehr schlechten Zustand. Wände waren verschmutzt, der Teppich auf großen Teilen auch. Der Stuhl fiel auseinander, wenn man ihn anfasste, Fernsehempfang war gestört.
Kommentar des Hotels:

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Haben Sie dennoch vielen Dank, dank Ihrer Bewertung, geben Sie uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer

Details
4.8
19.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Einchecken mit zu langer Wartezeit
, Frühstücksbuffet 6.50 Uhr komplett leer - erst auf Nachfrage und nach 15 Minuten wurde nur unzureichend aufgefüllt - und das ist für 12 Euro eine Frechheit
Details
6.4
15.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Restaurant hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Die Gerichte waren lieblos zubereitet. Selbst eine Currywurst blieb hinter dem Standard einer Pommes Bude.
Ich hatte ein Zimmer gegenüber den Aufzügen. So habe ich ab 5:00 Uhr morgens an dem regen Betrieb und den Geräuschen teil haben dürfen.
Details
6.1
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
-Sauberkeit des Zimmers war katastrophal (Flecken in Vorhängen, Haare im Bad, kaputte Schränke, ...)
- Frühstück war sehr schlecht organisiert (wenig Auswahl, wird selten nachgefüllt, Frühstück ab 6:30 möglich, aber Personal hat Buffet erst eine Stunde später fertig)
Details
7.4
21.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Hotel. Das Personal war ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Das hat meinen Aufenthalt sehr gerettet.
Negativ:
Der Fussboden in meinem Zimmer hat keinen sauberen Eindruck gemacht. er war zwar gesaugt, aber insgesamt dreckig. Das hat den Wohlfühlfaktor insgesamt enorm geschmälert
Details
2.9
13.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
nichts
Negativ:
laute Aufzüge führen sogar zu Vibration im Zimmer, Stromausfall auf dem Zimmer, falsche Abrechnungen im Restaurant und bei Parken im Hotel
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewerung, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getoffen haben. Bezüglich der Lautstärke, haben Sie die Möglichkeit, sollte das Hotel nicht ausgebucht sein, Ihr Hotelzimmer zu wechseln. Herzlichen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit nahmen uns zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer

Details
7.3
13.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Kompetenz an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Firmenadresse verlegt, Rechnung nicht gleich ausgestellt und dann mit langem Warten verbunden, fast die Straßenbahn verpasst.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, es tut mir Leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Haus machen mussten. Dies gehört natürlich nicht zu unseren ibis-Standarts. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance, Ihnen ein anderes Bild unseres Hauses zu geben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Jennifer

Details
7.4
12.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
preiswert und verfügbar.
Negativ:
Bei der Buchung wurde eine Rechnungsadresse von eine Vorschlagsliste ausgewählt.
Leider war diese bei der Anreise trotzdem falsch und musste von mir in einem Formular eingetragen werden. Bei der Abreise war dann die Rechnungs- Adresse wieder falsch, glücklicherweise hat das Front Office mir den Bildschirm gezeigt, so dass dann auf dem Rechnungs- Druck die Adresse korrekt war...
Details
7.1
07.12.18 von Philippi H., Geschäftsreisender
Positiv:
Lage recht nah an der Messe
Negativ:
Schlechte Parkplatzmöglichkeiten.
Details
1.7
01.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sieht auf den ersten Blick gut aus, hat auf den zweiten Blick aber leider gravierende Mängel
Negativ:
Als Geschäftsreisender unbedingt dieses Hotel meiden, Rechnungserstellung hat wegen PC-Problemen 40 min gedauert, Aufzug war kaputt und konnte nicht mehr alle Etagen ansteuern, über 30 min Wartezeit zwischen 6.30 und 7.45 Uhr für Frühstück wegen großer Besuchergruppen (Schlange vor dem Buffet von ca. 50 Personen bis zum Hoteleingang)...und dann war auch noch ein Großteil des Buffets leer, Abflüsse im Badezimmer rochen sehr unangenehm nach Kanal.
Details
Seite 1 von 1