Hotel Hübler

Große Rittergasse 91-93, 60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.07.18 - 19.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 169 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist 7 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Hübler ist ein kleiner, gemütlicher Familienbetrieb, der in zweiter Generation geführt wird und aus zwei Gebäudeteilen besteht. Jedes der 41 abwechslungsreichen Zimmer ist mit Dusche oder Bad, WC, TV und Telefon ausgestattet. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück.

Besonderheiten des Hotels

!!! -NICHT RAUCHER HOTEL- !!! -REZEPTION BIS 22 UHR GEÖFFNET- !!! !!! -KEIN NACHTPORTIER- !!! -KEINE ANREISE NACH 22.00 UHR MÖGLICH- !!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Große Rittergasse 91-93, 60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Lage des Hotels

Das Hotel in Frankfurt am Main im Herzen Alt-Sachsenhausens liegt nur wenige Meter vom Museumsufer entfernt. Der historische Stadtkern mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Dom und Paulskirche ist fußläufig erreichbar. Die Einkaufsstraße mit Restaurants befindet sich unweit des Hotels. Die Messe, der Hauptbahnhof sowie der Flughafen sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,91 km
  • 3,19 km
  • 13,76 km

Bewertungen zu Hübler

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 169 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,4
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,9
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Schlafkomfort
8,4
7,4
15.06.18 von , Geschäftsreisender
zentrale Lage, sehr nette und engagierte Inhaber, frisches Rührei zum Frühstück
leider ein sehr kleines Zimmer, mit sehr alten Bad bekommen. Es sind nicht alle Zimmer so. sehr warm im Dachgeschoss, kein Aufzug
Details
9,0
06.06.18 von Schäffer-Huber G., Privatreisender
Gute Lage in einem sympathischen Stadtviertel mit vielen Äpfelweinkneipen, trotzdem ruhig. Persönliche Betreuung durch Familienbetrieb.
Details
8,8
25.05.18 von , Geschäftsreisender
Eine ehrliche Sache, sehr freundlich. Übernachten in guter Lage. Basta. Ohne chichi. Und Main zum Laufen ganz nah.
Nix
Details
8,4
20.05.18 von , Geschäftsreisender
Mein Traumfrühstück :-) frischer Obstsalat, Rührei, Vollkornbrot und Milchkaffee
Details
9,6
20.05.18 von Grünen U., Geschäftsreisender
Lage, Service und Hilfsbereitschaft der Eigentümer, Sauberkeit
Details
9,6
05.05.18 von Wolters J., Geschäftsreisender
das das Hotel inhabergeführt ist merkt man deutlich

Das sie sich Wohl gefühlt haben, freut uns. Vielen Dank für die spitzen Bewertung

Details
8,5
19.04.18 von Schröter J., Geschäftsreisender
Sehr schönes Badezimer, Terassenzugang von meinem Zimmer aus, zentrale Lage mit vielen Bars und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Der persönliche Service beim Frühstück ist super.

Hier brauch ich nichts weiter hinzu fügen Sie haben unsere Stärke schon erwähnt. :-))) Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Da das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, ist die Anfahrt und die Parkplatzsituation recht schwierig.

Einigen wir uns auf ein JaeiN!!!! Sie gelangen nur über die Frankensteiner Straße zu uns. Diese müssen sie als Zieladresse in ihr Navi eingeben. Dies steht aber auch auf allen Buchungsseiten. Oder sie fahren gleich in das Parkhaus Alt-Sachsenhausen Nachteinstellung von 19.00 Uhr - 7.00 Uhr 4,-€ dann jede weiter Stunde 1,-€.

Details
8,6
17.04.18 von Dr. P., Privatreisender
Nette Umgebung, Möglichkeit zu parken, ruhige Lage

Das stimmt! Um uns herum gibt es eine viel Zahl von Apfelweinwirtschaften und Speiselokalen und auch ein paar Kneipen. So das sie nach getaner Arbeit entspannen können. Oder sie gehen an den Main zum Entspannen oder auch zum Joggen. Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Keine Heizung im Bad

:-/ Stimmt! Sie haben eins erwischt. ;-)

Details
6,9
13.04.18 von Alm A., Geschäftsreisender
Frühstück! Sehr nettes Personal. Weiterempfehlen ja, aber nicht in Zimmer 40.

Hallo Herr Alm, vielen Dank für die Bewertung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich hab mir gleich nachdem ich die Bewertung gelesen habe das Zimmer 40 angesehen und mit meiner Frau gerochen. Wir konnten nichts ungewöhnliches feststellen an Gerüchen. Bitte wenn Sie das nächste mal so ein Problem haben sprechen Sie uns sofort darauf an, das wir etwas ändern können. Vielen Dank für die Bewertung.

in Zimmer 40 gab es einen starken Rußgeruch. Auch ein geöffnetet Fenster hat hieran nichts geändert. Schlafkomfort damit leider mangelhaft.
Details
8,6
13.04.18 von , Geschäftsreisender
Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels, Größe des Zimmers, gute Matratzen

Danke schön das Sie so freundlich sind und uns Bewerten und dann auch noch so Toll ! Unsere Lage ist schon ein wenig speziell. Wir befinden uns mitten in Alt-Sachsenhausen. Dem Ebbelwoi-Zentrum Frankfurts. Es gibt hier viel Kneipen und vor allem viel Ebbelwoi-Wirtschaften die sie unbedingt Besuchen sollten um unsere Nationalgetränk den Ebbelwoi zu verkosten oder auch gut zu essen,als Hauptgericht unsere Grisoß mit Kartoffele und halbe Eier oder Tafelspitz und vor weg einen Handkäs mit Musik. Vielen Dank nochmal für die Tolle Bewertung.

kein Aufzug

Wir sind an ihrer Fitness interessiert. Im schlimmsten Fall müssen sie 3,5 Stockwerke laufen. Aber das ist gut für die Gesundheit und man ist dann auch müde fürs Bett. ;-)

Details
Seite 1 von 9