Hotel Hübler

Große Rittergasse 91-93, 60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
02.06.20 - 03.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.7
Sehr gut 86 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–09:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist 7 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:30 Uhr
  • bis 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Hübler ist ein kleiner, gemütlicher Familienbetrieb, der in zweiter Generation geführt wird und aus zwei Gebäudeteilen besteht. Jedes der 41 abwechslungsreichen Zimmer ist mit Dusche oder Bad, WC, TV und Telefon ausgestattet. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück.

Besonderheiten des Hotels

!!! -NICHT RAUCHER HOTEL- !!! -REZEPTION BIS 22 UHR GEÖFFNET- !!! !!! -KEIN NACHTPORTIER- !!! -KEINE ANREISE NACH 22.00 UHR MÖGLICH- !!!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 28, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 41, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

10:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Große Rittergasse 91-93, 60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen

Hübler
Lage des Hotels

Das Hotel in Frankfurt am Main im Herzen Alt-Sachsenhausens liegt nur wenige Meter vom Museumsufer entfernt. Der historische Stadtkern mit vielen Sehenswürdigkeiten wie Dom und Paulskirche ist fußläufig erreichbar. Die Einkaufsstraße mit Restaurants befindet sich unweit des Hotels. Die Messe, der Hauptbahnhof sowie der Flughafen sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,89 km
  • 3,19 km
  • 13,76 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hübler

Bietet das Hotel Hübler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Hübler-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Hübler können Sie von 07:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Hübler?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 90 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Hübler?
Hotel Hübler wurde von 86 Gästen durchschnittlich mit 8,7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Hübler besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Hübler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Hübler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,76 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Hübler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Hübler buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hübler sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hübler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hübler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hübler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hübler

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.7
Sehr gut 86 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,2
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,9
Schlafkomfort
8,5
9.4
26.01.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das gesamte Paket: Hotelzustand, Service, Flexibilität und insbesondere Freundlichkeit. Man hat keinen Kneipenbesucherlärm gehabt. Die Abstellmöglichkeit für unser Fahrzeug mit dem wir angereist sind war perfekt, angenehme Lösung. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel. Gerne wieder.
Details
8.5
09.01.20 von Klijn J., Geschäftsreisender
Positiv:
Familienhotel mit netten Besitzern, gutes Preisleistungsverhältnis, Frühstück ist gut für die Hotelkategorie, sauber, gut gepflegtes Hotel (was in Frankfurt nicht selbstverständlich ist)
Negativ:
Mein Zimmer war im Haus nebenan, deshalb über die Straße zum Frühstück
Details
9.4
12.12.19 von Heller M., Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück mit dem Angebot für die Zubereitung von frischem Rühr- oder Spiegelei, netter Service
Kommentar des Hotels:

Danke schön für die Super Bewertung! Außer frische Eier, bekommen sie Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Säfte, Kaffee, Tee, Wasser, frisch zubereiteten Obstsalat und und und .......!

Details
7.0
06.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Etwas hellhörig
Kommentar des Hotels:

Jeder empfindet das unterschiedlich.

Details
7.8
04.12.19 von Stahl M., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit der Gastgeber war beispielhaft.
Der durchdachte Parkservice bei der Innenstadtlage des Hotels sehr hilfreich.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank.

Negativ:
Das Bad war schon sehr klein. Ich hätte mir noch eine Ablagemöglichkeit gewünscht. Auch die Dusche sollte zum Raum hin besser abgetrennt sein, um größere Wasserspritzer in den Raum zu verhindern.
Kommentar des Hotels:

Ich empfinde das Bad nicht klein und wenn man die Schiebetür zum Zimmer schließt spritzt auch nichts in den Raum. Die Ablagemöglichkeiten müssen wir überdenken. Da können wir bestimmt was tun. Vielen Dank für die Tipps

Details
9.3
24.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Klein, aber fein mit absolut erstklassigem Service. Selten so viel Freundlichkeit erlebt. Frühstück top.
Kommentar des Hotels:

Das funktioniert nur wenn die Gäste so nett sind wie Sie!!! Vielen Dank für die Erstklassige Bewertung. 1000 DANK!!

Details
9.1
21.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Persönlich. Begrüßung, Freundlichkeit, saubere Zimmer , gute Lage, gute Empfehlungen, alles bestens
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die SUPER Bewertung. Kommen sie bald wieder und erzählen es weiter.

Details
8.4
16.11.19 von Reinhardt G., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Frühstück
Kommentar des Hotels:

Danke Schön!!!! ;-) Mir schmeckt es auch jeden Morgen.

Negativ:
Zimmergröße, fehlender Aufzug
Kommentar des Hotels:

Jaaa, bei uns sind alle Zimmer unterschiedlich. Das Haupthaus ist recht alt (Bj. 1878 und es wurde immer mehr angebaut bis 1975) deshalb keinen Aufzug! Aber bedenken sie ein Aufzug macht Krach und Treppen steigen ist gut für Herz uns Kreislauf!!! :-))))

Details
10
10.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr familäre Atmosphäre.
Kommentar des Hotels:

:-))) der Frühstücksraum ist unser Wohnzimmer. Früher waren auch noch Kinder hier, die sind aber flügge geworden und kommen leider nur noch auf Besuch. Tausend DANK für diese SUPER Bewertung.

Details
9.1
10.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr angenehme, aber unaufdringliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft
Kommentar des Hotels:

Freundliche, nette Menschen bekommen diese Leistung ganz automatisch. Vielen lieben Dank für die spitzen Bewertung.

Details
Seite 1 von 5