/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

119 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.09 km Bahnhof 8.80 km Flughafen 3.63 km
1/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
2/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
3/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
4/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
5/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
6/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
7/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
8/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
9/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
10/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
11/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
12/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
13/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
14/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
15/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
16/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
17/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
18/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
19/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
20/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
21/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
22/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
23/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
24/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
25/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
26/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
27/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
28/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
29/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
30/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
31/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
32/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
33/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
34/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
35/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
36/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
37/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
38/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
39/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
40/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
41/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
42/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
43/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
44/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
45/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
46/46 Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie sich in einem Hotel wie zuhause fühlen möchten, sind die Zimmer und Suiten des Hilton Garden Inn Frankfurt die richtige Wahl für Ihren Aufenthalt in Frankfurt am Main. Lehnen Sie sich in die weichen Kissen auf Ihrem Bett, stecken Sie die Nase in ein gutes Buch oder surfen Sie kostenfrei im Internet. Erfolgreiche Geschäftsabwicklungen sind Ihnen in den modernen Tagungsräumen des Hotels sicher.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider iBAHN
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 334, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.09 km
Frankfurt

Flughafen

3.63 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

8.80 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A3 - Frankfurt am Main-Flughafen

Lage des Hotels

Geschäftsreisende schätzen die günstige Lage des Hotels neben dem Flughafen Frankfurt am Main und dem Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof. Diejenigen, die das Glück haben, auf Urlaubsreise zu sein, sollten sich den Römerberg (12 km) ansehen, der sich in dem historischen Kern der Stadt befindet.

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Bietet Hilton Garden Inn Frankfurt Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider iBAHN
Bietet Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport frühstücken?
Leider bietet das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hilton Garden Inn Frankfurt Airport
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport wurde von 119 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport weiter?
85.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport über HRS bucht?
Leider bietet das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hilton Garden Inn Frankfurt Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

119 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Giannakis D. Geschäftsreisender

03.03.21

10 Exzellent

Positiv lage und top zustand der zimmer
personal sehr sehr freundlich und fachkompetent

Anonym Älteres Paar

01.08.20

7.1 Gut

Positiv Sehr gute Nähe zum Fernbahnhof undFlughafen Negativ Die Frühstückstüte für 15€ ohne Kaffee war für den Preis nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war recht eng und der Schreibtischstuhl war völlig daneben. Beim erste reinsetzen bin ich fast nach hinten übergekippt. Der Zimmersafe war im Schrank auf dem Boden angebracht, völlig daneben!

Anonym Privatreisender

27.01.20

9.2 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, Komfort des Zimmers Negativ Jammern auf hohem Niveau, aber durch das Modell der Badewanne bedingt, ist leider ein Duschen ohne das halbe Bad unter Wasser zu setzen nicht möglich.

Beckendorf B. Älteres Paar

23.01.20

9.3 Exzellent

Positiv Nähe und Anbindung von Bahnhof und Flughafen Negativ nichts, alles Bestens

Anonym Privatreisender

05.01.20

8.8 Sehr gut

Positiv Flughafennähe

Anonym Geschäftsreisender

28.12.19

8.1 Sehr gut

Positiv zuverlässig, berechenbar Negativ das Frühstück hatte dieses Mal Luft nach oben...

Anonym Älteres Paar

26.12.19

9.4 Exzellent

Positiv Zu Fuß zu Terminal 1, direkter Flughafen-Shuttlebus zum Terminal 2

Anonym Älteres Paar

18.12.19

5.8

Positiv Nichts. Negativ Der Computer an der Anmeldung war ausgefallen und so mussten wir am Empfang (mit vielen anderen Gästen) 1,5 Stunden warten, bis wir endlich ein Zimmer bekommen haben. Als Entschuldigung wurde uns beim Warten ein Eis in einem Pappbecher angeboten - kein Getränk, ... nichts! Das Zimmer wurde uns dann aufgeschlossen, mit dem Hinweis, es verriegeln zu müssen - nicht dass noch ein Gast das Zimmer bekommt - es wären Doppelbuchungen wegen des Computerausfalls möglich! Im Zimmer war dann (fast) alles OK) - bis auf das wichtigste: das Bett. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, dort stand aber nur ein Bett mit 1,4m breite. Für frischverliebte und zwei Kinder möglicherweise OK, aber nicht für Erwachsene. Umbuchen war auch nicht möglich - wegen der Computerpanne. Ich konnte auf jeden Fall nicht schlafen und das ist ja der eigentliche Grund, warum man ein Hotel bucht. In Summe war das ein Einzelzimmer - nicht mehr. Eine Schande, für eine Kette wie Hilton.

Anonym Privatreisender

01.12.19

8.9 Sehr gut

Positiv die Lage, Sauberkeit, Schlafkomfort

Anonym Junges Paar

30.11.19

8.3 Sehr gut

Positiv Nähe zum Flughafen.