Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

THE SQUAIRE Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main - Airport
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
22.11.19 - 23.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 215 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider iBAHN
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Wenn Sie sich in einem Hotel wie zuhause fühlen möchten, sind die Zimmer und Suiten des Hilton Garden Inn Frankfurt die richtige Wahl für Ihren Aufenthalt in Frankfurt am Main. Lehnen Sie sich in die weichen Kissen auf Ihrem Bett, stecken Sie die Nase in ein gutes Buch oder surfen Sie kostenfrei im Internet. Erfolgreiche Geschäftsabwicklungen sind Ihnen in den modernen Tagungsräumen des Hotels sicher.

Besonderheiten des Hotels

Gäste des Hilton Garden Inn Frankfurt Airport haben kostenfreien Internetzugang im gesamten Hotel. 24-Stunden Fitness sowie Sauna und Dampfbad stehen kostenfrei zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 334, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

THE SQUAIRE Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main - Airport

Lage des Hotels

Geschäftsreisende schätzen die günstige Lage des Hotels neben dem Flughafen Frankfurt am Main und dem Frankfurt am Main Flughafen Fernbahnhof. Diejenigen, die das Glück haben, auf Urlaubsreise zu sein, sollten sich den Römerberg (12 km) ansehen, der sich in dem historischen Kern der Stadt befindet.

Umgebung des Hotels
  • 10,09 km
  • 0,1 km
  • 3,63 km

Häufig gestellte Fragen zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Bietet das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 222,64 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hilton Garden Inn Frankfurt Airport?
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport wurde von 212 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,63 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hilton Garden Inn Frankfurt Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 215 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
8,3
8.8
17.11.19 von Schmidt J., Privatreisender
Positiv:
Top freundliche Mitarbeiter
Negativ:
Leider keine Zahnbürste und Zahnpasta auf dem Zimmer. bei einem 4-Sterne-Haus sollte dies möglich sein.
Details
8.4
16.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Lage, freundliche Mitarbeiter, Schreibtisch/Arbeitsplatz, Badewanne (zum Entspannen), Teezubereitungsmöglichkeit, Matratze
Negativ:
Zimmer war kalt bei Außentemperatur von 1°C. Rezeption telefonisch nicht erreichbar, auf Nachfrage bot mir Operator an: Soll ich Ihnen eine Heizung bringen lassen? diese Situation empfinde ich als extreme Frechheit. Muss man im Winter in Deutschland eine Heizung zum Zimmer extra bestellen? Sehr Schade.
Details
8.6
12.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
freundliches Personal, ruhige Atmosphäre
Negativ:
Frühstücksauswahl könnte etwas besser sein
Details
7.9
05.11.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Das Obst beim Frühstücksbuffet war nicht mehr ganz frisch
Details
8.0
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die Frühstücksleistung steht in keinem Verhältnis zum Preis von 25 Euro. Das ist nicht ok.  
Details
7.7
21.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles ziemlich ok
Negativ:
Das Frühstück ist gut aber für 25 Euro entweder viel zu teuer oder es müsste wesentlich mehr geboten werden. Andere Hotel bieten für den halben Preis viel mehr.
Details
3.0
18.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
zentrale Lage
Negativ:
Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis-/Leistung
Details
8.7
18.09.19 von Chen H., Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit, Bett, Frühstück und das gesamte Flair
Negativ:
nichts so , dass ich es erwähnen müsste
Details
10
09.09.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Für die Nacht vor einem frühen Flug ideal.
Details
9.7
23.08.19 von Bonder U., Privatreisender
Positiv:
Ich hatte am Tag unserer Abreise Geburtstag und wurde vom Hotel mit meinem Mann zum Sektfrühstück eingeladen. Das Personal gratulierte mir und es war einfach großartig ein solches Geschenk zum 76. Geburtstag zu erhalten. Ganz herzlichen Dank an diese großzügige Geste.
Negativ:
Ich hätte in unserem Alter gern getrennte Zudeckdecken. Das wäre sicher auch möglich gewesen, doch wir kamen zu spät am Abend im Hotel an.
Details
Seite 1 von 11