Hotel Hilton Frankfurt City Centre

Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
27.05.20 - 28.05.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 12 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 32 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,20 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 342 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 342 Zimmern
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 14,95 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 5
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 342 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 342 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 342 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 342 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 40 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Stil und Atmosphäre des Hotels

Während Ihres Aufenthaltes in einem der stilvoll, elegant und exquisit eingerichteten Zimmern und Suiten können Sie das Hallenbad und das Fitnessstudio nutzen oder sich im Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnen lassen. Modern ausgestattete Tagungs- und Konferenzräume sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Freuen Sie sich auf einen atemberaubenden Aufenthalt in modernen Zimmern mit Ausblick über die Stadt Frankfurt. Auf einer der schönsten Parkterrassen Frankfurts genießen Sie regionale und internationale Spezialitäten. Fragen Sie das Guest Relation Team nach den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt oder entspannen Sie im kostenfreien halb-olympischen Hallenbad.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 342, Anzahl Einzelzimmer 342, Anzahl Doppelzimmer 342, davon mit 2 getrennten Betten 82, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 342, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 342

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Hochstrasse 4, 60313 Frankfurt am Main - Zentrum

Hilton Frankfurt City Centre
Lage des Hotels

Das Hotel „Hilton Frankfurt City Centre“ liegt im Herzen von Frankfurt am Main und umgeben von einem ruhigen Park. Die Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten der Stadt können bequem zu Fuß erreicht werden. Sowohl der Main Tower, als auch der Frankfurter Zoo befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die U-bahnstation Eschenheimer Tor finden Sie direkt vor der Unterkunft.

Umgebung des Hotels
  • 0,5 km
  • 2,24 km
  • 13,91 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hilton Frankfurt City Centre

Bietet das Hotel Hilton Frankfurt City Centre Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Hilton Frankfurt City Centre stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 32 EUR: Gebühr je Stunde 3,20 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Hotel Hilton Frankfurt City Centre bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Welcher Service ist im Hotel Hilton Frankfurt City Centre besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Schlafkomfort und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,54 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 13,91 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Hilton Frankfurt City Centre liegt mit 0,5 km Entfernung in zentraler Lage.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Hilton Frankfurt City Centre zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Hilton Frankfurt City Centre sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Hilton Frankfurt City Centre kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Hilton Frankfurt City Centre sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Hilton Frankfurt City Centre bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hilton Frankfurt City Centre

7.9
Gut 12 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
7,0
Restaurantleistung
6,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Wellness
6,5
Schlafkomfort
8,7
1.9
07.02.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nichts
Negativ:
Innenliegendes einsichtiges Zimmer, keine Chance zu wechseln
Details
9.8
27.12.19 von Wäcker S., Privatreisender
Positiv:
sehr nette Angestellte, stets sehr aufmerksam
Details
9.1
07.12.19 von Haessner K., Privatreisender
Positiv:
Sehr schönes und ausreichend großes Zimmer, bei dem an fast alles gedacht wurde. Riesige, aber doch nicht ungemütliche Lobby. Freundliche Barkeeper und schöne Auswahl in der Bar, auch kleine Snacks möglich. Nähe zur alten Oper ist optimal.
Negativ:
Zimmer wurde nicht richtig warm. Bad hat keine vom übrigen Zimmer getrennte Beheizung und wurde dementsprechend auch nicht richtig warm. Hier wird an der falschen Stelle gespart. Das mit der Heizung ist ein echtes Manko. Schreibtischlampe war kaputt. Zeitung konnte praktisch nicht gelesen werden. Aber alles andere im Zimmer war wirklich ok.
Details
7.9
01.12.19 von Anonym, Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels war sehr gut im Citycenter.
Negativ:
Heizung im Badezimmer war defekt. Bei der Buchung gab es kein Hinweis darauf, dass Bauarbeiten in dem ersten und zweiten Stockwerk ausgeführt wurden.
Details
9.5
25.10.18 von Belketin M., Geschäftsreisender
Negativ:
Keine Badeschlappen für Gäste
Details
10
29.09.18 von Spasov V., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Lage ist perfekt. Das Zimmer - groß, sauber. Alles außer Parken war eigentlich tip top.
Negativ:
Ich habe erwartet, dass die Reservierung inklusive des Parken ist. Sie ist aber nicht. Ich sollte 32 Euro extra bezahlen für 24h parken.
Details
9.4
29.07.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Das Personal. Der Service ist auffallend zuvorkommend in jeder Hinsicht. 
Negativ:
Die Teppiche haben ihre besten Zeiten hinter sich. Das riecht man auch.
Details
6.7
11.06.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sauberkeit
Negativ:
sehr unfreundlicher Check in.
50 EUR wurden als Pfand von der Kreditkarte abgebucht, falls man im Hotel Nebenleistungen in Anspruch nehmen sollte. Unüblich, Erkörung dazu: Das ist unsere Policy. Take it or leave it. 
Details
Seite 1 von 1