/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 12.00 km Bahnhof 9.29 km Flughafen 20.27 km
1/36 Hotel Gute Nacht
2/36 Hotel Gute Nacht
3/36 Hotel Gute Nacht
4/36 Hotel Gute Nacht
5/36 Hotel Gute Nacht
6/36 Hotel Gute Nacht
7/36 Hotel Gute Nacht
8/36 Hotel Gute Nacht
9/36 Hotel Gute Nacht
10/36 Hotel Gute Nacht
11/36 Hotel Gute Nacht
12/36 Hotel Gute Nacht
13/36 Hotel Gute Nacht
14/36 Hotel Gute Nacht
15/36 Hotel Gute Nacht
16/36 Hotel Gute Nacht
17/36 Hotel Gute Nacht
18/36 Hotel Gute Nacht
19/36 Hotel Gute Nacht
20/36 Hotel Gute Nacht
21/36 Hotel Gute Nacht
22/36 Hotel Gute Nacht
23/36 Hotel Gute Nacht
24/36 Hotel Gute Nacht
25/36 Hotel Gute Nacht
26/36 Hotel Gute Nacht
27/36 Hotel Gute Nacht
28/36 Hotel Gute Nacht
29/36 Hotel Gute Nacht
30/36 Hotel Gute Nacht
31/36 Hotel Gute Nacht
32/36 Hotel Gute Nacht
33/36 Hotel Gute Nacht
34/36 Hotel Gute Nacht
35/36 Hotel Gute Nacht
36/36 Hotel Gute Nacht

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem Frühstückshotel nächtigt man in einem ruhigen Zimmer oder einem Appartement. Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber geschmackvoll gestaltet. Im familiär geführten Haus gibt es ein leckeres Frühstück. Geschäftsreisende oder Städtetouristen finden hier einen idealen Ausgangspunkt für einen Besuch der Metropole Frankfurt am Main.

Hotelinformationen

  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10,0 %
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 18:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 18:00 bis 20:00 Rezeption besetzt von 18:00 bis 20:00, Frühester Check-in 18:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 18:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 % Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gute Nacht akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Gute Nacht

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

12.00 km
Hauptwache

Flughafen

20.27 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

9.29 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Nieder-Eschbach

Lage des Hotels

Das „Hotel garni Gute Nacht“ liegt in einer Anliegerstraße im nördlichen Frankfurter Stadtteil Nieder-Eschbach. Die Innenstadt ist 20 Autominuten entfernt, zur Messe Frankfurt braucht man 25 Minuten Fahrzeit. Sie können das Auto auch stehen lassen und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gute Nacht

Bietet Hotel Gute Nacht kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Gute Nacht-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Gute Nacht Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Gute Nacht stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Gute Nacht frühstücken?
Ja im Hotel Gute Nacht können Sie von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Gute Nacht
Hotel Gute Nacht wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Gute Nacht besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Gute Nacht weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Gute Nacht für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Gute Nacht einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 18:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 9.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Gute Nacht über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Gute Nacht buchen:
  • Verzehr-Gutschein in Höhe von 10 %
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Gute Nacht ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Gute Nacht ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Gute Nacht haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Gute Nacht kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Gute Nacht sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 18:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Gute Nacht bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger