Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Grandhotel Hessischer Hof

Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main - Westend
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 299.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
18.09.19 - 19.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 58 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 32 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 32 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,60 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 80 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • in 7 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 121 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 121 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 121 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 121 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 121 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 121 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant Sèvres
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Babysitter
  • Gebühr pro Stunde 15,00 EUR
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Grandhotel Hessischer Hof ist das einzig privat geführte 5*-Superior-Hotel in Frankfurt. Mit frischem Charme und persönlichem Service bereitet Ihnen unser dynamisches Team einen besonderen Aufenthalt.

Besonderheiten des Hotels

Tourismusabgabe der Stadt Frankfurt ab den 01.01.2018 2,00 € pro Person pro Nacht für Privatreisende Bei jeder Buchung erhalten Sie gratis WLAN, Wasser auf dem Zimmer, kostenlose Minibar, gratis SKY Sport, Coffe to Go, sowie Zugang zu unserem FINEST SPA/Fitness Bereich! Bitte beachten Sie das unsere Standard Doppelzimmer Queen Size Betten haben!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1952, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 50, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 121, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 15, Anzahl Businesszimmer 21, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 14651, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 109, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 7 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2013-03-01, bis 2013-07-01, im Bereich other

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main - Westend

Lage des Hotels

Nicht weit entfernt von -My Zeil-, der Goethestraße, der Innenstadt und dem Bankenviertel, liegt das Hotel sehr zentral und verkehrsgünstig inmitten von Frankfurt direkt gegenüber der Messe/Festhalle.

Umgebung des Hotels
  • 27,98 km
  • 1,73 km
  • 12,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Grandhotel Hessischer Hof

Bietet das Grandhotel Hessischer Hof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grandhotel Hessischer Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Grandhotel Hessischer Hof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Grandhotel Hessischer Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 32 EUR: Gebühr je Stunde 3,60 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 32 EUR: Gebühr je Stunde 3,60 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grandhotel Hessischer Hof können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Grandhotel Hessischer Hof?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 243,57 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Grandhotel Hessischer Hof?
Grandhotel Hessischer Hof wurde von 57 Gästen durchschnittlich mit 9,1 bewertet.
Welcher Service ist im Grandhotel Hessischer Hof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
91% der HRS-Gäste empfehlen das Grandhotel Hessischer Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grandhotel Hessischer Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,49 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grandhotel Hessischer Hof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grandhotel Hessischer Hof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grandhotel Hessischer Hof zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grandhotel Hessischer Hof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grandhotel Hessischer Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Grandhotel Hessischer Hof mobil einchecken?
Grandhotel Hessischer Hof zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grandhotel Hessischer Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Grandhotel Hessischer Hof ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grandhotel Hessischer Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grandhotel Hessischer Hof

91%
91% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 58 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,6
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
9,0
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,9
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
9,4
Restaurantleistung
9,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,8
Schlafkomfort
9,1
9.9
15.08.19 von Nemeth A., Geschäftsreisender
Das Hotel ist direkt gegenüber der Messe gelegen, nahe am Zentrum. Das Gebäude und das Interieur des gesamten Empfangsbereich sind sehr gediegen, was sich in allen weiteren Bereichen des Hotels entsprechend fortsetzt, wobei natürlich die Zimmer funktionaler eingerichtet sind und das Restaurant opulenter.
Servicequalität und Freundlichkeit des Personals ist natürlich besonders hervorzuheben, die Aufmerksamkeit ebenso.
Details
6.5
01.06.19 von , Geschäftsreisender
Betten sehr bequem
Keine Information darüber, dass Frühstück nicht in der Rate inkludiert ist, keine Kulanz gezeigt. Ich musste das volle Frühstück bezahlen, obwohl ich nur einen Kaffe und ein Joghurt hatte, da ich dachte das Frühstück wäre in der Rate. inkludiert. Auch beim Eintritt ins Restaurant erfolgte keine Information dazu.
Details
9.7
28.04.19 von , Geschäftsreisender
Einfach, ALLES SUPER
Nur eine Anregung, ein Wasserkocher für Tee und Kaffee wäre sehr schön.
Bitte nur als Anregung verstehen. War nämlich ALLES super 
.
Details
8.8
19.03.19 von , Geschäftsreisender
  
Details
9.9
24.01.19 von , Geschäftsreisender
Minibar inklusive; tolle Auswahl an zusätzlichen, frisch zubereiteten Frühstücksextras wie PanCakes usw.
Kopfkissen sind für meinen Geschmack etwas zu hart
Details
8.0
30.11.18 von , Geschäftsreisender
Geräumiges Bad.
Details
9.1
29.11.18 von Peters T., Geschäftsreisender
Größe des Zimmers, Frühstück
Ich schätze es nicht, wenn ich nach Verlassen des Zimmers am Abend bei der Rückkehr feststelle, dass irgendjemand im Zimmer meine persönlichen Dinge umräumt oder die Vorhänge aufzieht und die Rollladen herunterlässt. Dass es so aussieht, wie ich es hinterlassen habe, hat nämlich seinen Grund.
Details
10
22.11.18 von Staudt P., Geschäftsreisender
Alles
Nichts
Details
9.8
17.11.18 von Müller A., Junges Paar
Der Service, das Frühstücksbuffet und ein Glas Champagner auf der Dachterrasse.
Details
9.6
16.11.18 von , Geschäftsreisender
Immer ein toller Service, sehr schönes Zimmer, toller Schlafkomfort
Details
Seite 1 von 3