Grandhotel Hessischer Hof

Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main - Westend
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 999.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
28.10.20 - 29.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.0
Exzellent 38 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 13:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 32 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,60 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 32 EUR
  • Gebühr je Stunde 3,60 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 12:00
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 80 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 121 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 121 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 121 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 121 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • in 121 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 121 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 20,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant Sèvres
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 4,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die 121 stilvollen Zimmer und Suiten sind geschmackvoll eingerichtet, ausgesuchte Antiquitäten aus der Sammlung des Hauses Hessen setzen elegante Akzente

Besonderheiten des Hotels

Tourismusabgabe der Stadt Frankfurt ab den 01.01.2018 2,00 € pro Person pro Nacht für Privatreisende Bei jeder Buchung erhalten Sie gratis WLAN, Wasser auf dem Zimmer, kostenlose Minibar, gratis SKY Sport, Coffe to Go, sowie Zugang zu unserem FINEST SPA/Fitness Bereich! Bitte beachten Sie das unsere Standard Doppelzimmer Queen Size Betten haben!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1952, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 121, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 121, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 108, davon als Dreibettzimmer geeignet 50, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 29, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 121, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Varta geprüftes Hotel 14651, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 121, Allergikerzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main - Westend

Grandhotel Hessischer Hof
Lage des Hotels

Die zentrale Lage in der Stadt, direkt gegenüber der Messe Frankfurt, die Nähe zum Hauptbahnhof sowie eine schnelle Erreichbarkeit des Rhein-Main-Flughafens zeichnen das Grandhotel Hessischer Hof aus.

Umgebung des Hotels
  • 1,76 km
  • 1,73 km
  • 12,49 km

Häufig gestellte Fragen zu Grandhotel Hessischer Hof

Bietet das Grandhotel Hessischer Hof kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Grandhotel Hessischer Hof-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Grandhotel Hessischer Hof Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Grandhotel Hessischer Hof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 32 EUR: Gebühr je Stunde 3,60 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 32 EUR: Gebühr je Stunde 3,60 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Grandhotel Hessischer Hof können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Grandhotel Hessischer Hof?
Grandhotel Hessischer Hof wurde von 39 Gästen durchschnittlich mit 9 bewertet.
Welcher Service ist im Grandhotel Hessischer Hof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Grandhotel Hessischer Hof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Grandhotel Hessischer Hof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,74 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,49 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Grandhotel Hessischer Hof über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Grandhotel Hessischer Hof buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Grandhotel Hessischer Hof zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Grandhotel Hessischer Hof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Grandhotel Hessischer Hof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Grandhotel Hessischer Hof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Grandhotel Hessischer Hof ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Grandhotel Hessischer Hof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Grandhotel Hessischer Hof

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.0
Exzellent 38 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,6
Servicebereitschaft
9,4
Hotelatmosphäre / Flair
9,2
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,3
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
9,3
Restaurantleistung
9,3
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
9,1
9.2
28.02.20 von Koehler T., Geschäftsreisender
Positiv:
Man merkt, wie sehr ein Grandhotel in Privatbesitz den großen Ketten überlegen ist. Individuell und freundlich. Benchmark! Meine Lieblingsadresse in Frankfurt. Bin auf meinen zahlreichen Geschäftsreisen immer wieder gerne da, unter anderem auch wegen des gut ausgestattet Fitnessbreichs auf Etage 7 mit Blick über den Park Richtung Messe. Und über die famose Jimmy´s Bar brauchen wir nicht reden :-)
Negativ:
Leider hat man die Welcome-Drinks bei den Normalzimmern abgeschafft (gibt es nach Aussage Rezeption jetzt nur noch für die Suiten). Schade, dass war noch ein nettes Highlight, nicht wegen ein paar gesparter Euro, sondern weil man so in der Lobby-Bar auch das ein oder andere Mal mit anderen Reisenden die das Besondere schätzen ganz zwanglos ins Gespräch kam. 
Details
8.9
31.01.20 von Roth K., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der perfekte Service, das gemütliche Ambiente, die stilvolle Ausstattung, die hochwertigen Getränke und Speisen, das reichhaltige Frühstücksbüffet, das Gefühl als Gast der König zu sein.
Negativ:
Das zu kleine Badezimmer
Details
9.6
25.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Ambiente, der Service, das Personal
Negativ:
Die Zimmer waren nachts doch sehr warm, trotz runtergeschalteter Klimaanlage
Details
8.4
23.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstück und dazugehöriger Service
Negativ:
Es gab für das Bett nur ein ganz großes und ein sehr kleines Kopfkissen.
Details
9.6
14.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Frühstück; zuvorkommender Service
Details
9.6
11.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Phantastisches Frühstück; perfekter Service und sehr gute Bar im Keller
Details
7.9
01.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Schönes Frühstück, war allerdings mal eindrucksvoller
Negativ:
Zimmer extrem warm, lüften wg. Straße unmöglich, Klimanlage arbeitet nicht.
Details
9.9
15.08.19 von Nemeth A., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel ist direkt gegenüber der Messe gelegen, nahe am Zentrum. Das Gebäude und das Interieur des gesamten Empfangsbereich sind sehr gediegen, was sich in allen weiteren Bereichen des Hotels entsprechend fortsetzt, wobei natürlich die Zimmer funktionaler eingerichtet sind und das Restaurant opulenter.
Servicequalität und Freundlichkeit des Personals ist natürlich besonders hervorzuheben, die Aufmerksamkeit ebenso.
Details
6.5
01.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Betten sehr bequem
Negativ:
Keine Information darüber, dass Frühstück nicht in der Rate inkludiert ist, keine Kulanz gezeigt. Ich musste das volle Frühstück bezahlen, obwohl ich nur einen Kaffe und ein Joghurt hatte, da ich dachte das Frühstück wäre in der Rate. inkludiert. Auch beim Eintritt ins Restaurant erfolgte keine Information dazu.
Details
9.7
28.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Einfach, ALLES SUPER
Negativ:
Nur eine Anregung, ein Wasserkocher für Tee und Kaffee wäre sehr schön.
Bitte nur als Anregung verstehen. War nämlich ALLES super 
.
Details
Seite 1 von 3