Frankfurt Marriott Hotel

Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main - Bockenheim
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
31.03.20 - 01.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Marriott Hotel Frankfurt beeindruckt mit seiner imposanten Konstruktion und empfängt Privat- und Geschäftsreisende in einem schicken Ambiente. Die geräumigen Zimmer und Suiten sind in einem eleganten Stil gehalten und verfügen über luxuriöse Marmorbäder. Nach einem langen Arbeitstag oder ausgiebigen Stadtbesichtigung können Sie den Tag bei einem Dinner im Restaurant Cross oder bei einem Fußballspiel in der stimmungsvollen Sports-Bar ausklingen lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 44, Gesamtanzahl Zimmer 593, davon mit 2 getrennten Betten 184, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 24, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main - Bockenheim

Frankfurt Marriott Hotel
Lage des Hotels

Das Hotel überzeugt mit einer strategisch guten Lage direkt gegenüber vom Kongresszentrum sowie nur 2 Kilometer vom Bahnhof entfernt. Die reizende Ludwig-Erhard-Anlage an der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude und lockt mit einem schönen Teich sowie mit einem beeindruckenden Hochhauspanorama.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 15,0 km

Häufig gestellte Fragen zu Frankfurt Marriott Hotel

Bietet das Frankfurt Marriott Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Frankfurt Marriott Hotel-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Frankfurt Marriott Hotel bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Frankfurt Marriott Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 239,31 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Frankfurt Marriott Hotel?
Frankfurt Marriott Hotel wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Frankfurt Marriott Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
82% der HRS-Gäste empfehlen das Frankfurt Marriott Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Frankfurt Marriott Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 15 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Frankfurt Marriott Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Frankfurt Marriott Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Frankfurt Marriott Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Frankfurt Marriott Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Frankfurt Marriott Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Frankfurt Marriott Hotel

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
7,2
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,5
Restaurantleistung
7,8
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Wellness
6,6
Schlafkomfort
8,2
10
23.02.20 von Leinmüller S., Geschäftsreisender
Positiv:
Aussicht, Restaurant und Bar
Details
9.0
09.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Die angebrochene Flasche wasser wurde entsorgt, obwohl das Zimmer noch eine Nacht gebucht war.
Details
7.5
10.04.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Zentrale Lage
Negativ:
Sehr groß, eher für Geschäftsreisende
Details
7.5
06.04.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Kein kostenloses WLan
Details
7.1
14.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Sportsbar
Negativ:
Der sehr hohe Messeaufschlag
Details
7.6
21.02.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Top Frühstück
Negativ:
Bettenkomfort und Badaustattung etwas in die Jahre gekommen
Details
9.4
03.12.18 von Mandt J., Geschäftsreisender
Positiv:
Top-Hotel, das seinem guten Ruf auf jeden Fall gerecht wird!
Negativ:
Hohe Parkgebühren im angeschlossenen Parkhaus
Details
8.3
23.04.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Frühstück steh in keinem Verhältnis zum Preis
Details
Seite 1 von 1