Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main) Varrentrappstr. 73 , 60486 Frankfurt am Main - Bockenheim

Karte
7.1

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km
1/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
2/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
3/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
4/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
5/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
6/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
7/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
8/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
9/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
10/10 Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 70,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Gratis für HRS-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Garni Frankfurt ist ein kleines, gepflegtes Hotel in Frankfurt am Main. Es bietet eine familiäre Atmosphäre, eine gehobene Ausstattung und ein individuelles Design. Die hellen Einzel- und Doppelzimmer sowie auch die Suiten sind mit Dusche/WC, Kabelfernsehen und Telefon ausgestattet.

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN-Betreiber D-Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider D -Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kühlschrank in 8 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1 EUR
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 10 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 30 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 10 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 15 EUR
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.00 km
Frankfurt

Bahnhof

1.00 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

1.50 km
Messe

Lage des Hotels

Das Hotel Garni Frankfurt liegt ausreichend zentral für jeden Besucher von Frankfurt, ob Tourist oder Messebesucher. Trotz der Nähe zum magischen Dreieck von Messe Frankfurt, Westend und Universität bietet es aber auch ausreichend Ruhe. Straßenbahnhaltestellen und U-Bahn-Stationen befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind gut zu Fuß erreichbar. Die Umgebung bietet mit ihren Speiselokalen, Szenekneipen, Theatern und Kinos ein vielfältiges kulturelles Angebot.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Frankfurt Garni (Frankfurt am Main)

Bietet Hotel Frankfurt Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Frankfurt Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Frankfurt Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Frankfurt Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Frankfurt Garni frühstücken?
Ja im Hotel Frankfurt Garni können Sie von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Frankfurt Garni
Hotel Frankfurt Garni wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Frankfurt Garni besonders gut bewertet?
Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Frankfurt Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Frankfurt Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Frankfurt Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 13:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Frankfurt Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Frankfurt Garni buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Frankfurt Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Frankfurt Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Frankfurt Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Frankfurt Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Frankfurt Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Frankfurt Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

01.06.22

2.8

Positiv Mitarbeiter freundlich, nahe Messe, Lage gut Kommentar vom Hotel
Danke
Negativ Sauberkeit nicht vorhanden, sehr abgewohntes Zimmer, Morgendlicher Bau- und Reinigungslärm, im Ganzen beste Zeit hinter sich Kommentar vom Hotel
OK

Anonym Geschäftsreisender

20.05.22

7.6 Gut

Positiv preis Kommentar vom Hotel
Dankeschön

Anonym Geschäftsreisender

18.05.22

9.4 Exzellent

Negativ Leider keine ausreichende Internetverbindung um im Hotel arbeiten zu können.

Anonym Geschäftsreisender

26.07.21

6.3

Positiv Sehr günstig für die Messe gelegen und doch günstig Kommentar vom Hotel
Dankeschön
Negativ Vorhang dunkelt nicht ab, Lamellen fehlen

Wischner W. Geschäftsreisender

09.07.21

5.8

Positiv Es ist ein sehr komfortloses Hotel. Die Erwartungen waren meinerseits nicht viel höher gesteckt. Es würde jedoch vielleicht schon besser wenn man das Zimmer täglich reinigen würde und das defekte Möbiliar Austauscht oder instand setzt  Kommentar vom Hotel
Dankeschön