X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

6 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 12.00 km
1/12 Hotel The Doorman
2/12 Hotel The Doorman
3/12 Hotel The Doorman
4/12 Hotel The Doorman
5/12 Hotel The Doorman
6/12 Hotel The Doorman
7/12 Hotel The Doorman
8/12 Hotel The Doorman
9/12 Hotel The Doorman
10/12 Hotel The Doorman
11/12 Hotel The Doorman
12/12 Hotel The Doorman

Dein HRS Angebot

DZ. ab 145,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

The Doorman - high class serviced apartments. Ganz unter dem Motto: Feels like coming home, begrüßen wir Sie im Herzen von Frankfurt.Ob Wochenend-Trip, mehrtägiger Messebesuch oder Long-Stay-Aufenthalt – in unseren großzügigen High Class Serviced Apartments wird Ihr Aufenthalt zum exklusiven Wohnerlebnis.Die Apartments erwarten Sie mit einer modernen Architektur und hervorragenden Einrichtungen in einer ruhigen Wohngegend im Herzen von Frankfurt zwischen dem Bankenviertel und der Fußgängerzone.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hot Spot
  • Tür mit Spion in 42 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Hot Spot
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • ISDN-Internet-Anschluss in 42 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 42 Zimmern
  • Kochnische in 42 Zimmern
  • Kühlschrank in 42 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 42 Zimmern
  • Mikrowelle in 42 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 42 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 42 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 42, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Appartments 42, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 09:00 bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 42, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Doorman akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel The Doorman

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Frankfurt City

Flughafen

12.00 km
Frankfurt Airport (FRA)

Bahnhof

1.50 km
Frankfurter Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.90 km
A66 - Frankfurt am Main-Miquelallee

Lage des Hotels

Die Haupteinkaufsstraßen Frankfurts, die Ausgehviertel, Restaurants und die Sehenswürdigkeiten wie die Alte Oper und der Römer sind von den Apartments aus bequem zu Fuß zu erreichen. Profitieren Sie auch von der hervorragenden nahegelegenen Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, mit denen Sie alle Teile Frankfurts sowie den Flughafen und die Messe schnell und bequem erreichen. Von der Autobahn trennen Sie nur 5 Fahrminuten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Doorman

Bietet Hotel The Doorman kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Provider Hot Spot
Bietet Hotel The Doorman Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel The Doorman stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
Kann man im Hotel The Doorman frühstücken?
Leider bietet das Hotel The Doorman kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel The Doorman
Hotel The Doorman wurde von 6 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel The Doorman besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel The Doorman einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel The Doorman über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel The Doorman buchen:
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Hotel The Doorman ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel The Doorman ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel The Doorman sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel The Doorman kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel The Doorman bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

6 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

26.03.21

8.3 Sehr gut

Positiv Geräumig, Zimmer sauber, gute Lage Negativ Musste 15min vor der Türe warten bei Ankunft nach 18 Uhr. Ist eigtl weniger ein Hotel als ein Appartmenthaus

Voß M. Privatreisender

12.07.20

9.6 Exzellent

Negativ Personal sehr freundlich.
Sauberkeit

Anonym Geschäftsreisender

05.05.20

7.7 Gut

Positiv Die Gröse des Zimmer war sehr schön. Ein Balkon war natürlich auch toll.  Negativ Diverse Geräte/Sachen defekt. Sky funktionierte nicht, Kein Frühstück,  ... Natürlich nachvollziehbar wenig Kontakt in Corona Zeiten, aber das war schon extrem unpersönlich.