Hotel Citadines City Centre Frankfurt
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
07–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Die Wohneinheiten in den 7 Etagen des Hotels bieten eine moderne und funktionale Einrichtung. Sie haben die Wahl zwischen Zimmern, Suiten, Appartements und Studios, die teilweise miteinander kombiniert werden können. Geschäftsreisenden stehen Konferenzräume und eine Business Corner zur Verfügung. Eine Frühstückslounge und ein Fitnesszimmer ergänzen das Angebot.
Besonderheiten des Hotels
2 Konferenzräume, Business Corner mit kostenfreiem Internet, Frühstückslounge und Fitnessraum. Nichtraucher-Apart’hotel. Tiefgaragenplätze vorhandenen und kostenfreies WiFi steht im gesamten Haus zur Verfügung. Wäschezimmer mit Waschmaschine und Trockner, chem. Reinigung auf Anfrage. Wöchentliche Reinigung der Apartments im Preis inkl., täglicher Reinigungsservice auf Anfrage und gegen Gebühr.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 165, Anzahl Einzelzimmer 165, Anzahl Doppelzimmer 165, davon als Vierbettzimmer geeignet 45, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 45, Anzahl Appartments 143, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 165, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 165, Familienzimmer verfügbar 45, Anzahl Babybetten 5
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Europa-Allee 23, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

Das „Apart’hotel Citadines City Centre Frankfurt“ wurde erst 2014 im Frankfurter Europaviertel erbaut. Direkt gegenüber warten im Skyline Plaza viele Geschäfte und Restaurants darauf, von den Gästen entdeckt zu werden. Die Messe Frankfurt, die Festhalle und das Kongresszentrum können Sie von hier aus bequem zu Fuß erreichen. Die Altstadt liegt 3 Kilometer entfernt.
- 2,0 km
- 1,0 km
- 11,9 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Citadines City Centre Frankfurt
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 18,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Citadines City Centre Frankfurt
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,7
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,8
- Badezimmer
-
8,5
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
7,7
- Restaurantleistung
-
10
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,3
- Schlafkomfort
-
8,5
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Vito Ingrassetto / Operations Manager
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Lüftung und dem Licht in Ihrem Zimmer wir vesichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Operations Manager
Sehr geehrter Herr Nasshan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Gerne bespreche ich dies mit unserer Housekeeping Abteilung so dass wir an einer Lösung arbeiten werden. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Operations Manager
Sehr geehrter Herr Struck, schön das Ihnen unser Haus und das Konzept unserer Studios gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre Tolle Bewertung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Vito Ingrassetto / Operations Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurter Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vito Ingrassetto / Operations Manager
Hallo Jenisch K. vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurter Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vito Ingrassetto / Operations Manager
Hallo Jenisch K. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir werden mit unserer Frühstücksabteilung über das Frühstücksangebot sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Oeprations Manager
kostenlose Warmgetränke vom Getränkeautomat,
Freundlichkeit des Personal,
die nette Managerin,
ungewöhnlicher Frühstücksraum,
Zimmer wird nicht täglich sauber gemacht und Tücher müssen auch nicht täglich getauscht werden, daher gut!
3 verschiedene Kopfkissen, Vorhandensein eines Fitnessraums und das mit 2(!) guten Laufbändern, eine Sauna wäre das i-Tüpfelchen, der Verzicht auf
ach ja: der morgendliche Ausblick auf die frivole Nachbarin ist auch nicht zu verachten :-)
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung auf Booking.com. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurter Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vito Ingrassetto / Operations Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank. Mit freundlichen Grüße, Vito Ingrassetto / Operations Manager
Badezimmer mit Plastikbechern, Toilette hinter der Tür, so dass man kaum sitzen konnte.
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Apart’hotel haben die Gäste den Vorteil, wie in einem Apartment zu wohnen, während sie gleichzeitig in den Genuss der Vorteile eines Hotels kommen. Obwohl einige Standard-Services bereits im Preis für das Zimmer enthalten sind, können die Gäste andere optionale Services wählen, die zu normalen Preisen angeboten werden und ihren Zeitplan und Lebensstil berücksichtigen. Die tägliche Zimmerreinigung ist einer der optionalen Services, die wir anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Operations Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurter Aufenthalt in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vito Ingrassetto / Operations Manager
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir dies an die entsprechende Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Vito Ingrassetto / Operations Manager