Hotel Capri by Fraser

Europa-Allee 42, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
419.10EUR
115.00EUR exkl. Frühstück (+18,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
19.07.18 - 20.07.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
9.2
Exzellent 113 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 19 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im eleganten Stadthotel „Capri by Fraser Frankfurt“ steht Ihnen eine schöne Zeit bevor. Die stilvoll und modern eingerichteten Unterkünfte bieten Komfort und Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt. Dank eigener Küchenzeile können sich je nach Bedarf selbst versorgen. Alternativ lassen Sie sich im ganztags geöffneten Restaurant Caprilicious mit westlichen und asiatischen Köstlichkeiten kulinarisch verwöhnen.

Besonderheiten des Hotels

WICHTIGER HINWEIS: beim Check-In wird eine Kaution von 100€ fällig!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 153, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 123, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 153, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 701412, Nichtraucherzimmer 153, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Europa-Allee 42, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie am Frankfurter Messegelände, etwa 2 km westlich des Stadtzentrums. Shoppingfreunde sind in wenigen Gehminuten beim großen Einkaufszentrum Skyline Plaza, das mit rund 170 Geschäften keine Wünsche offen lässt. Kulturliebhaber bestaunen in der Altstadt historische Sehenswürdigkeiten wie den Römer, den Kaiserdom oder das Goethe-Haus.

Umgebung des Hotels
  • 2,0 km
  • 0,2 km
  • 14,0 km

Bewertungen zu Capri by Fraser

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.2
Exzellent 113 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,9
Zimmerausstattung
9,5
Sauberkeit im Hotel
9,5
Badezimmer
9,4
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
9,3
9,0
16.07.18 von , Geschäftsreisender
Alles wie Zimmer, Restaurant und sogar die Tiefgarage ist sehr sauber, und das Personal ist freundlich und kompetent.
Details
9,2
01.06.18 von Fey U., Geschäftsreisender
Einfach nur gut, alles passt

Liebe Fey U. vielen Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Jammern auf hohem Niveau: Wenn der Koch jetzt noch die Zubereitung des Rühreies lernt und sich nicht auf Fertigprodukten verlässt wird es perfekt.

Warum gibt es eigentlich in fast allen Hotels nur am Anreisetag eine Flasche Wasser, wenn ich länger bleibe jedoch nicht mehr?

Liebe Fey U. vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Ihnen das Rührei nicht geschmeckt hat, allerdings verwenden wir keine Fertigprodukte für solche Zubereitungen. Die Flasche Wasser am Anreise Tag dient als kleines Extra des Hotels für unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
9,4
24.05.18 von Bringe S., Geschäftsreisender
Kleine Küchenzeile im Zimmer 

Liebe Bringe S. vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
9,0
24.05.18 von , Geschäftsreisender
Modernes Hotel im Zentrum von Frankfurt, gutes Frühstück

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir arbeiten hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und sind froh dass wir dies bei Ihnen geschafft haben. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Eierspeisen sollten bei Frühstück frisch angeboten werden, Sauna wäre nett

Sehr geehrter Gast, tut uns sehr leid dass Ihnen die Eierspeisen nicht gerecht waren. Gerne ist unser Frühstücks Personal für Sie da, damit wir eine frische Eierspeise zubereiten können. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
8,4
14.05.18 von , Älteres Paar
Ein schönes und angenehmes Hotel, wirklich durchdachte Ausstattung, bis auf die fehlenden Abstellmöglichkeiten im Bad.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Die lauten Klimaanlage der daneben liegenden Messehallen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass es Ihnen zu laut war auf der Rückseite des Hotels. Gerne können wir Zimmer im Nachhinein wechseln um dieses Problem zu lösen. Unser Personal steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
8,5
07.05.18 von Cyrener D., Geschäftsreisender
Sehr geschmackvoll eingerichtet

Lieber Cyrener D., vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Wir bemühen uns stehts darum dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, dies ist unsere größte Ambition. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Das Badezimmer muß ein wirklich sehr kleiner Mensch geplant haben, Waschbecken sehr tief, kaum Platz zwischen Hahn und Waschbecken, Duschkopf max. auf 1,80 einstellbar

Lieber Cyrener D., vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass das Waschbecken und der Duschkopf zu niedrig waren. Wir sind jedoch froh, dass diese Mängel Ihren Aufenthalt nicht maßgebend beeinträchtigt haben. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
9,2
02.05.18 von Leis A., Junges Paar
Neues, modernes Hotel. Daher sind die Matratzen auch noch in bestem Zustand.

Lieber LeisA., vielen Dank für das tolle Feedback und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Das Personal ist jung und manchmal ein bisschen zu lässig. 

Lieber LeisA., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Personal nicht durchgängig professionell erschienen ist. Wir führen regelmäßige Trainings durch damit solche Dinge nicht passieren. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
8,6
19.04.18 von , Geschäftsreisender
Modernes Hotel, gute Lage, Fitness

Lieber Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Keine frischen Eierspeisen beim Frühstück, TV teilweise defekt

Lieber Gast, wir bedauern es sehr, dass das Frühstück nicht perfekt für Sie war. Wir bemühen uns stets darum unsere Gäste glücklich zu machen. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter zur Verfügung um Ihre Wünsche zu erfüllen. Dies gilt selbstverständlich auch für den Fernseher. Wir sind stets daran bemüht eine Lösung für ein Problem zu finden um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
8,0
15.03.18 von , Geschäftsreisender
Modernes und sauberes Zimmer, Frühstück war ok, Gym ist okey

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen tollen Aufenthalt bei uns gehabt haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Kein Kühlschrank im Zimmer, Leider kein Spiegelei zum Frühstück, Rührei ist leider Fertigware

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es gibt tatsächlich ein paar Zimmer die keinen Kühlschrank haben jedoch sind sonst alle Zimmer mit Küchenzeile und Kühlschrank ausgestattet. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden, jedoch sind unsere Mitarbeiter gerne bereit unseren Gästen ein Spiegelei auf Wunsch zuzubereiten. Unsere Waren / Gerichte sind frisch und werden nicht fertig geliefert. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
9,7
12.03.18 von , Privatreisender
Schönes großes Zimmer und eräumiges Bad. Prima

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Es war uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Die Wartezeit an der Hotelbar. Wir haben minimum 20 min darauf gewartet, bedient zu werden. Was aber nicht am Barkeeper lag. War einfach zu wenig Personal. Schade!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich tut es uns sehr leid, dass es an der Bar zu Wartezeiten gekommen ist; 20 Minuten sollten nicht sein. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zeigen können, dass dies nicht der Service ist den unsere Gäste von uns kennen. Mit freundlichen Grüßen, Your Capri by Fraser Team

Details
Seite 1 von 5