Hotel Bliss

Mainzer Landstr. 97, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ähnliche Hotels in Frankfurt am Main
25.10.20 - 26.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 69 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 52 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich den modernen Stil dieses Frühstückshotels. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten zahlreiche moderne Annehmlichkeiten inklusive Klimaanlage, Minibar und kostenfreies WLAN. Ein kleiner Konferenzraum und eine Hotelbar zählen ebenfalls zum Angebot des Hotels.

Besonderheiten des Hotels

Tourismusabgabe: Nicht im Gesamtpreis enthalten: Frankfurt ab dem 01.01.2018: € 2,00 pro Person/Nacht nur für Touristen ************** Bitte beachten Sie, dass die zur Buchung verwendete Kreditkarte als Garantie beim Check-in vorgelegt werden muss. Ihre Kreditkartendaten werden in der Unterkunft gegebenenfalls zur Deckung von Nebenkosten, Schäden und Extras verwendet. Sollten Sie eine Kreditkarte einer anderen Person verwenden, kontaktieren Sie bitte das Hotel Bliss für weitere Informationen. Ein Lichtbildausweis ist erforderlich, falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlen möchten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 54, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 54, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 54, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 411885, Nichtraucherzimmer 54, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Mainzer Landstr. 97, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel

Bliss
Lage des Hotels

Mit seiner strategischen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Frankfurter Messe eignet sich das Bliss Hotel perfekt für Geschäfts- und Privatreisende. Touristenattraktionen wie die Paulskirche, die Schirn Kunsthalle und der Römer befinden sich in 2 Kilometern Entfernung vom Hotel.

Umgebung des Hotels
  • 39,74 km
  • 2,1 km
  • 12,36 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bliss

Bietet das Hotel Bliss kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bliss-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Bliss können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Bliss?
Hotel Bliss wurde von 71 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Bliss besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
90% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bliss für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Bliss einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,27 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,36 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Bliss über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bliss buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bliss zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bliss sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Bliss kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Bliss sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Bliss ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Bliss bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Bliss

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 69 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
8,4
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,4
Schlafkomfort
8,3
8.6
02.10.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
ca. 10 min. Wartezeit beim Einchecken, weil der Rezeptionist nicht da war (etwa 1 Uhr nachts). Keiner geht ans Telefon.
Details
9.1
24.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage. Zentral, nahe am Bahnhof. 
Details
6.8
23.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Beschädigte Stellen (älterer Schaden) nicht ausgebessert
Details
5.2
24.08.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Rezeption besetzt, Klimaanlage funktioniert
Negativ:
keine TV-Fernbedienung, einschalten direkt am Gerät -> Anzeige kein oder schlechtes Signal, Rückmeldung an der Rezeption bei der Abreise das sagen alle - da hätten sie auf einen anderen Kanal schalten müssen Wenn das alle sagen, wie wäre es das Problem zu beheben?
Details
10
21.08.20 von Pahl M., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gute Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer.
Negativ:
Alles super
Details
10
18.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
alles
Negativ:
Bewohner in den Wohnungen gegenüber haben mich in meinem Zimmer beobachtet und sogar Fotos gemacht als ich mich umgezogen habe. Da kann das Hotel sicher nichts für, war jedoch leider ein doofes Erlebnis. Nachdem ich die Gardinen zugezogen habe war jedoch der Rest meines Aufenthaltes sehr schön
Details
2.3
17.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
zentrale Lage
Negativ:
Es bedurfte 3 Versuche, bis ich in ein Zimmer kam, dass gereinigt und bewohnbar war. In Corona-Zeiten nicht gerade überzeugend, wenn einem Gast ungereinigte Zimmer zur Übernachtung angeboten werden.
Details
9.0
22.12.19 von Puls D., Geschäftsreisender
Positiv:
Schöne Zimmer
Negativ:
Alles GUT
Details
9.7
14.12.19 von Campos O., Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Negativ:
Lage des Hotels
Details
7.8
07.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Es war alles in Ordnung.
Details
Seite 1 von 3