Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)

7.9

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
1/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
2/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
3/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
4/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
5/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
6/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
7/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
8/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
9/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
10/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
11/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
12/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
13/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
14/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
15/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
16/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
17/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
18/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
19/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
20/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
21/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
22/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
23/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
24/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
25/25 Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

EZ. ab 96,90 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Machen Sie das Hotel Best Western Hotel Airport Frankfurt zu Ihrem Zuhause auf Zeit. Die geräumigen Unterkünfte punkten mit moderner Einrichtung und Annehmlichkeiten wie einer vollständig ausgestatteten Küche. Im ganztägig geöffneten Restaurant Limones genießen Sie neben einem reichhaltigen Frühstück auch mediterrane Köstlichkeiten. Nach Ihren Unternehmungen bekommen Sie beim Training im Fitnessraum den Kopf frei.

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in der Nähe des Autobahnkreuzes der A3 und A5, nur wenige Autominuten vom Flughafen Frankfurt am Main entfernt. Die waldreiche Umgebung bietet sich für erholsame Spaziergänge an. In der Frankfurter Innenstadt (20 Autominuten) gibt es interessante Sehenswürdigkeiten wie die Paulskirche und den zentralen Platz Römerberg zu entdecken.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 05:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 133 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 133 Zimmern
  • Frühstück von 05:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 133 Zimmern
  • Kühlschrank in 133 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 133 Zimmern
  • Mikrowelle in 133 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 133 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 133 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Express Checkout
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main)

Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum : 13.60 km - Zeil

Bahnhof : 15.90 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss : 1.00 km - Frankfurt Airport

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Airport Frankfurt (Frankfurt...

Bietet Best Western Hotel Airport Frankfurt kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hotel Airport Frankfurt-Gästen zur Verfügung.

Bietet Best Western Hotel Airport Frankfurt Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Best Western Hotel Airport Frankfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos

Kann man im Best Western Hotel Airport Frankfurt frühstücken?

Ja im Best Western Hotel Airport Frankfurt können Sie von 5:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hotel Airport Frankfurt

Best Western Hotel Airport Frankfurt wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Best Western Hotel Airport Frankfurt besonders gut bewertet?

Zimmerausstattung, Badezimmer und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Hotel Airport Frankfurt weiter?

75 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hotel Airport Frankfurt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hotel Airport Frankfurt einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 15.9 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hotel Airport Frankfurt über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hotel Airport Frankfurt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Gibt es im Best Western Hotel Airport Frankfurt ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Best Western Hotel Airport Frankfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Frankfurt am Main.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Best Western Hotel Airport Frankfurt sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Best Western Hotel Airport Frankfurt kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Best Western Hotel Airport Frankfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hotel Airport Frankfurt bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Tospann-Becker J. Geschäftsreisender

11.09.23

8.1 Sehr gut

Negativ Fenster nicht wirklich Schalldicht. Fluglärm war zu hören.

Steiner D. Geschäftsreisender

21.06.23

10 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, sehr tolle Zimmer, gute Ausstattung, generell sehr sauberes Hotel. Man kann Abends selbst im Zimmer kochen, absoluter Pluspunkt. Kundenservice wird auch groß geschrieben, wenn man mal ein Zimmer benötigt, obwohl alles ausgebucht ist! Negativ Bei einem längeren Aufenthalt wünscht man sich bisschen Abwechselung zum Frühstück.

Bulang K. Privatreisender

19.05.23

8.3 Sehr gut

Positiv Sehr ruhig, trotz Flughafennähe

Anonym Geschäftsreisender

27.07.22

8.8 Sehr gut

Positiv Kühlschrank, Küchenzeile im Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Es freut uns zu sehen, dass Ihnen das Zimmer und das Team gut gefallen hat.
Negativ Frühstück Backwaren teilweise alt, wenig Auswahl.
Für Butter gibt es eine Buttermaschine, geht aber nicht, wird vor den Gästen geöffnet, die Butter heruntergedrückt, Hygiene, Corona!
Man braucht jedes mal beim verlassen von der Tiefgarage von der Anmeldung ein Ticket., wenn ich eine Woche in diesem Hotel bin möchte ich eine Karte für die ganze Woche. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es korrekt. dass Sie bei jedem Rausfahren ein Ticket abholen müssen, bei unserem Gerät ist es leider nicht möglich ein Saisonticket zu erstellen. Das Thema mit der Buttermaschine ist selbstverständlich nicht in Ordnung dies wird nochmals intern Kommuniziert, vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal von unserem besseren Seite zu zeigen.

Anonym Geschäftsreisender

17.02.22

9.6 Exzellent

Positiv super ambiente, top Fitnessstudio, großes Buffet Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Geschäftsreisender, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Fitnessbereich und Frühstücksbereich gefallen hat. Ich bedanke mich für Ihre Info bezüglich der Klimaanlage und dem Kühlschrank. -Hier wird unser Techniker selbstverständlich drüber schauen. Kommen Sie das nächstes Mal sehr gerne auf uns zu, dann würden wir Ihnen natürlich auch ein anderes Zimmer geben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Nathalie Dietrich Front Office Managerin
Negativ sehr laute klimaanlage im zimmer 719, genau so wie der kühlschrank, gehört erneuert!