/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

16 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.46 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 24.00 km
1/44 Hotel Plaza
2/44 Hotel Plaza
3/44 Hotel Plaza
4/44 Hotel Plaza
5/44 Hotel Plaza
6/44 Hotel Plaza
7/44 Hotel Plaza
8/44 Hotel Plaza
9/44 Hotel Plaza
10/44 Hotel Plaza
11/44 Hotel Plaza
12/44 Hotel Plaza
13/44 Hotel Plaza
14/44 Hotel Plaza
15/44 Hotel Plaza
16/44 Hotel Plaza
17/44 Hotel Plaza
18/44 Hotel Plaza
19/44 Hotel Plaza
20/44 Hotel Plaza
21/44 Hotel Plaza
22/44 Hotel Plaza
23/44 Hotel Plaza
24/44 Hotel Plaza
25/44 Hotel Plaza
26/44 Hotel Plaza
27/44 Hotel Plaza
28/44 Hotel Plaza
29/44 Hotel Plaza
30/44 Hotel Plaza
31/44 Hotel Plaza
32/44 Hotel Plaza
33/44 Hotel Plaza
34/44 Hotel Plaza
35/44 Hotel Plaza
36/44 Hotel Plaza
37/44 Hotel Plaza
38/44 Hotel Plaza
39/44 Hotel Plaza
40/44 Hotel Plaza
41/44 Hotel Plaza
42/44 Hotel Plaza
43/44 Hotel Plaza
44/44 Hotel Plaza

Dein HRS Angebot

DZ. ab 119,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das moderne Hotel Plaza verfügt über individuell eingerichtete und lichtdurchflutete Zimmer. Die eleganten Zimmer verfügen über mit Marmor und Granit ausgestattete Badezimmer, Highspeed Internetzugang, Klimaanlage, Telefon, TV und Safe. Morgens wird ein ausgedehntes Frühstück in der Breakfast-Lounge serviert und abends bietet sich das Café zum Verweilen an.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:45 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 36 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 36 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 12 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 36 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 12:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 12:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00 Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 16, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 242593, Nichtraucherzimmer 36, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Plaza akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Plaza

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.46 km
Forchheim

Flughafen

24.00 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.50 km
Forchheim

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A73 - Forchheim-Süd

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Forchheim (Oberfranken) und befindet sich inmitten der Altstadt und nahe der Autobahn A73. Die Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Cafés und Einkaufsmöglichkeiten ist bequem zu Fuß erreichbar. Genießen Sie außerdem vielfältige Freizeitangebote wie Nordic Walking, Quadtouren, Fahrradtouren, Rafting und vieles mehr umgeben von herrlicher Landschaft.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Plaza

Bietet Hotel Plaza kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Plaza-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Plaza Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Plaza stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann man im Hotel Plaza frühstücken?
Ja im Hotel Plaza können Sie von 6:45 Uhr bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Plaza
Hotel Plaza wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Plaza besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Plaza weiter?
93.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Plaza für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Plaza einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Plaza über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Plaza buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel Plaza ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Plaza zählt zu den barrierefreien Hotels in Forchheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Plaza sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Plaza kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Plaza sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 12:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Plaza bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

16 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Martin C. Älteres Paar

01.10.20

7.9 Gut

Negativ Zimmer zur Strasse teilweise recht laut

Anonym Geschäftsreisender

24.06.20

9 Exzellent

Positiv Stabiles WLAN. Negativ Eine Klimaanlage oder mech. Lüftung wäre ideal. Aber es ging auch so.

Anonym Geschäftsreisender

19.02.20

4.8

Negativ Sehr hellhöriges Hotel. Zur Straße hin erst recht. Hotelparkplatz war voll und musste daher auf öffentlichen Parkplatz ausweichen. Wlan ist nicht sonderlich schnell. Aus meiner Sicht deutlich zu teuer für das, was das Hotel bietet.

Georgi S. Geschäftsreisender

03.09.19

8.1 Sehr gut

Negativ Eier !! und Croissant waren weg Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Zuerst möchten wir uns für die Bewertung bedanken. Das mit den Eiern und den Croissant tut uns sehr leid, wir möchten unseren Gästen den besten Komfort in unseren Hotel bieten und freuen uns wenn wir positives oder auch negatives Feedback erhalten. Somit können wir uns stetig verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Team

Moor M. Geschäftsreisender

26.07.19

9.4 Exzellent

Positiv mit Mini Bar wäre esperfekt gewesen.

Im Zentrum, mit Parkplatz kostenlos! Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Moor, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir möchten uns für die tolle Bewertung bedanken und freuen uns das Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Team
Negativ nichts

Anonym Geschäftsreisender

05.07.19

8.4 Sehr gut

Positiv Renovierte saubere Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Zuerst möchten wir uns für die tolle Bewertung bedanken. Unsere Chefin hat sich viele Gedanke über die Renovierung gemacht. Erst im Jahre 2019 haben die Wände einen neuen Anstrich bekommen und die Böden einen neuen Teppich, der mit einen schönen warmen Farbenspiel versehen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Team