/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Almhostel Gästehaus Flintsbach am Inn

Seeweg 12 , 83126 Flintsbach am Inn - Bayern
Show map
8.4

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.47 km Flughafen 74.42 km
1/1 Almhostel Gästehaus

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im schönen Inntal bietet Ihnen das „Almhostel“ ein gemütliches alpines Flair. Hier gibt es für jedes Alter und für jeden Anlass die passende Unterkunft. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick in die umliegende Bergwelt. Wer nicht jeden Abend ausgehen will, kann sich in der Gemeinschaftsküche selbst versorgen und danach in der Lounge in geselliger Runde den Tag ausklingen lassen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 10:00 bis 12:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1959, Letzte Gesamt-Renovierung 1985, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Appartments 1, Ruhetag des Hotels wednesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 15:00 bis 19:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotelpension, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 14,

Rezeption
Von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Almhostel Gästehaus akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Almhostel Gästehaus

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.47 km
Flintsbach

Flughafen

74.42 km
Munich International Airport (MUC)

Autobahn-Anschluss

1.50 km
Brannenburg

Lage des Hotels

Das in den Bayerischen Voralpen gelegene Hostel befindet sich in der Gemeinde Flintsbach am Inn. Von hier aus ist der Chiemsee nur 30 Autominuten entfernt und das Skigebiet Sudelfeld bei Bayrischzell ist zum Greifen nah (16 Kilometer). Darüber hinaus können Sie vom Ort aus direkt zu Wanderungen auf den Großen Riesenkopf aufbrechen.

Häufig gestellte Fragen zu Almhostel Gästehaus

Bietet Almhostel Gästehaus kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Almhostel Gästehaus-Gästen zur Verfügung.
Bietet Almhostel Gästehaus Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Almhostel Gästehaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Almhostel Gästehaus frühstücken?
Ja im Almhostel Gästehaus können Sie von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Almhostel Gästehaus
Almhostel Gästehaus wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Almhostel Gästehaus besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Almhostel Gästehaus weiter?
85 % der HRS-Gäste empfehlen das Almhostel Gästehaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Almhostel Gästehaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Almhostel Gästehaus über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Almhostel Gästehaus buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Almhostel Gästehaus ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Almhostel Gästehaus ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Almhostel Gästehaus haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Almhostel Gästehaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Almhostel Gästehaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 15:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Almhostel Gästehaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

19.08.21

9 Exzellent

Positiv Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal

KESSLER H. Privatreisender

20.10.20

10 Exzellent

Positiv gab wirklich nichts zu meckern
sehr gutes Frühstück

Köhler O. Privatreisender

20.10.20

9.3 Exzellent

Positiv Super sauber, extrem freundliches Personal und tolles Frühstück Negativ Uns hat alles gut gefallen

Anonym Geschäftsreisender

24.08.20

10 Exzellent

Positiv Freundliches Personal, Sauberkeit , unkompliziert

Galle A. Geschäftsreisender

07.12.19

3.5

Positiv Das Bad ist neu und ok Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Galle, vielen Dank für ihre Bewertung,sie haben recht eine Reinigung gibt es anhand einer Aufforderung mit einer Reinigungskarte, erstens aus Gründen der Nachhaltigkeit und für alle individuellen Gästewünsche, wir haben auch Gäste die keine tägliche Reinigung wünschen. Zum Negativ Punkt- kalte Zimmer- kann ich, wie auch schon persönlich angemerkt , nur sagen wenn sie es wärmer möchten dann drehen sie bitte die Heizung auf oder auf eine höhere Stufe. Wir haben uns mit ihnen das Problem angesehen und mussten feststellen, das sie die Heizung einfach nicht aufgedreht habenEbenso verstehe ich nicht das sie sich bei Problemen nicht gemeldet haben und uns während des Aufenthaltes darauhin gewisen haben, dadurch hätten wir das Problem ganz schnell beheben können. Es tut uns natürlich sehr leid wenn sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben . Viele Grüße aus Flintsbach Vivian Trenkenschu
Negativ Leider die Zimmer kalt. Reinigung nur auf Aufforderung. Und der Begriff Service am Kunden, sollte evtl Einzug halten. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Galle, vielen Dank für ihre Bewertung,sie haben recht eine Reinigung gibt es anhand einer Aufforderung mit einer Reinigungskarte, erstens aus Gründen der Nachhaltigkeit und für alle individuellen Gästewünsche, wir haben auch Gäste die keine tägliche Reinigung wünschen. Zum Negativ Punkt- kalte Zimmer- kann ich, wie auch schon persönlich angemerkt , nur sagen wenn sie es wärmer möchten dann drehen sie bitte die Heizung auf oder auf eine höhere Stufe. Wir haben uns mit ihnen das Problem angesehen und mussten feststellen, das sie die Heizung einfach nicht aufgedreht habenEbenso verstehe ich nicht das sie sich bei Problemen nicht gemeldet haben und uns während des Aufenthaltes darauhin gewisen haben, dadurch hätten wir das Problem ganz schnell beheben können. Es tut uns natürlich sehr leid wenn sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben . Viele Grüße aus Flintsbach Vivian Trenkenschu

Anonym Geschäftsreisender

11.10.19

8.7 Sehr gut

Positiv Positiv ist mir der ländliche Charme des Hotels aufgefallen. Dieser passt super in die Umgebung. Negativ Leider gab es nur kleine Handtücher und keine größeren Duschtücher in meinem Hotelzimmer. Ggf. war das ein Versehen. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für ihre Bewertung, es war leider ein Versehen unserer Seite , normalerweise gibt es große und kleine Handtücher. Wir hoffn trotzdem sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, Viele Grüße aus Flintsbach Vivian Trenkenschu