Flughafen 6.00 km
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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
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Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

A

6.69

kg CO2/Nacht

Wasser

A

175.03

Liter/Nacht

Abfall

B

0.30

kg/Nacht

Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Stuttgart Airport (Filderstadt) Bonländer Hauptstr. 145 , 70794 Filderstadt

7.8

12 Bewertungen

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26.01 - 27.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

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Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.01.2023
  • Abfahrt: 27.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
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Gratis für HRS-Gäste:

  • Festnetztelefonate im Inland

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Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Airport bietet 208 komfortable und modern ausgestattete Zimmer. In den Restaurants 'Schinderbuckel' und 'nhube' werden Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Das Hotel verfügt über 8 Tagungsräume mit modernster technischer Ausstattung.

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Stuttgart Airport (Filderstadt) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Sauna
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 7,50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

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Hotel NH Stuttgart Airport (Filderstadt)

Lage und Enfernung

Google Map

Flughafen : 6.00 km - STR

Lage des Hotels

Das Hotel NH Stuttgart Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen und der Neuen Messe. Dank der zentralen Lage ist auch die 18 km entfernte Innenstadt bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das SI Entertainment Center mit Musical-Aufführungen und Casino ist ca. 10 km entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Stuttgart Airport (Filderstadt)

Bietet Hotel NH Stuttgart Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Stuttgart Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Kann man im Hotel NH Stuttgart Airport frühstücken?
Leider bietet das Hotel NH Stuttgart Airport kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Stuttgart Airport
Hotel NH Stuttgart Airport wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Stuttgart Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel NH Stuttgart Airport weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel NH Stuttgart Airport für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Stuttgart Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:11 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 17:11 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Stuttgart Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Stuttgart Airport buchen:
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel NH Stuttgart Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Stuttgart Airport ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Stuttgart Airport haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Stuttgart Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Stuttgart Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Stuttgart Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

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Bewertungen

7.8

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Neubauer H. Privatreisender

11.08.22

9.3 Exzellent

Positiv Alles korrekt von der Buchung bis zum Auschecken Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal zurück in Filderstadt senden wir Ihnen die besten Wünsche. Mit gastfreundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager
Negativ ----

Taylor S. Geschäftsreisender

29.04.22

8.1 Sehr gut

Positiv Das Frühstück und das man eine kleine Einkaufspassage hat Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Airport entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie von unserem Frühstück und unserem Wundermart Store überzeugt waren.
Negativ Die Sauberkeit auf dem Zimmer. Handabdrücke auf dem Fenster und Staub am Bett  Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers haben wir an unser Housekeeping weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Haus komplett überzeugen zu können. Mit den besten Wünschen Katja Weiß General Manager

Anonym Geschäftsreisender

20.01.22

9.3 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, WOW! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Gerne gebe ich Ihr Lob an mein Team weiter. Eine schöne Motivation, unsere Gäste auch weiterhin mit unserem professionellen und freundlichen Service zu begeistern. Bis zum nächsten Mal zurück in Filderstadt senden wir Ihnen die besten Wünsche. Mit gastfreundlichen Grüßen Katja Weiß General Manager
Negativ keine Anmerkung

Anonym Geschäftsreisender

13.10.21

5.8

Negativ Haare im Bad die nicht meine waren Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Airport entschieden haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend war. Seien Sie versichert, dass wir mit dem Housekeeping Rücksprache gehalten haben, damit die Zimmer künftig gründlicher geputzt und gecheckt werden. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Haus doch noch komplett überzeugen zu können. Herzliche Grüße Katja Weiß General Manager