X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel NH Stuttgart Airport (Filderstadt)

Bonländer Hauptstr. 145 , 70794 Filderstadt
Show map
7.6

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.61 km Bahnhof 19.00 km Flughafen 8.00 km
1/26 Hotel NH Stuttgart Airport
2/26 Hotel NH Stuttgart Airport
3/26 Hotel NH Stuttgart Airport
4/26 Hotel NH Stuttgart Airport
5/26 Hotel NH Stuttgart Airport
6/26 Hotel NH Stuttgart Airport
7/26 Hotel NH Stuttgart Airport
8/26 Hotel NH Stuttgart Airport
9/26 Hotel NH Stuttgart Airport
10/26 Hotel NH Stuttgart Airport
11/26 Hotel NH Stuttgart Airport
12/26 Hotel NH Stuttgart Airport
13/26 Hotel NH Stuttgart Airport
14/26 Hotel NH Stuttgart Airport
15/26 Hotel NH Stuttgart Airport
16/26 Hotel NH Stuttgart Airport
17/26 Hotel NH Stuttgart Airport
18/26 Hotel NH Stuttgart Airport
19/26 Hotel NH Stuttgart Airport
20/26 Hotel NH Stuttgart Airport
21/26 Hotel NH Stuttgart Airport
22/26 Hotel NH Stuttgart Airport
23/26 Hotel NH Stuttgart Airport
24/26 Hotel NH Stuttgart Airport
25/26 Hotel NH Stuttgart Airport
26/26 Hotel NH Stuttgart Airport

Dein HRS Angebot

DZ. ab 88,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Airport bietet 208 komfortable und modern ausgestattete Zimmer. In den Restaurants 'Schinderbuckel' und 'nhube' werden Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Das Hotel verfügt über 8 Tagungsräume mit modernster technischer Ausstattung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:30 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:30 bis 01:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 208 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 208 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 5 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 7,50 EUR
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 06:00 bis 00:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 208, Anzahl Einzelzimmer 19, Anzahl Doppelzimmer 189, davon mit 2 getrennten Betten 65, davon mit einem Doppelbett 124, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 208, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 208, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern, Air Plus Meeting Card, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-07-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Stuttgart Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel NH Stuttgart Airport

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.61 km
Filderstadt

Flughafen

8.00 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

19.00 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

3.63 km
A8 - Stuttgart-Flughafen

Lage des Hotels

Das Hotel NH Stuttgart Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen und der Neuen Messe. Dank der zentralen Lage ist auch die 18 km entfernte Innenstadt bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das SI Entertainment Center mit Musical-Aufführungen und Casino ist ca. 10 km entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Stuttgart Airport

Bietet Hotel NH Stuttgart Airport kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel NH Stuttgart Airport-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel NH Stuttgart Airport Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel NH Stuttgart Airport stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Kann man im Hotel NH Stuttgart Airport frühstücken?
Ja im Hotel NH Stuttgart Airport können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel NH Stuttgart Airport
Hotel NH Stuttgart Airport wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel NH Stuttgart Airport besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel NH Stuttgart Airport einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 19 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel NH Stuttgart Airport über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel NH Stuttgart Airport buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel NH Stuttgart Airport ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel NH Stuttgart Airport zählt zu den barrierefreien Hotels in Filderstadt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel NH Stuttgart Airport sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel NH Stuttgart Airport kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel NH Stuttgart Airport sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel NH Stuttgart Airport bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

13.10.21

5.8

Negativ Haare im Bad die nicht meine waren Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Airport entschieden haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend war. Seien Sie versichert, dass wir mit dem Housekeeping Rücksprache gehalten haben, damit die Zimmer künftig gründlicher geputzt und gecheckt werden. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Haus doch noch komplett überzeugen zu können. Herzliche Grüße Katja Weiß General Manager

Werner U. Geschäftsreisender

28.07.20

10 Exzellent

Positiv Sehr sauber, ruhig und entspannte Atmosphäre. Negativ Da gab es nichts!

Anonym Geschäftsreisender

22.07.20

6.4

Negativ Check in process dauert viel zu lange, 2. Person war am Counter, wollte oder konnte aber nicht helfen, musste alles von einer Person erledigt werden. Frühstück, erst als die zweite Kraft nach langer Zeit in Erscheinung trat, war es möglich, Kaffee zu erhalten

Anonym Geschäftsreisender

28.02.20

8.3 Sehr gut

Positiv Freundlicher Service - gute Speiseauswahl
Auf Coronavirus mit Desinfektionen an Rezeption und Restaurant eingestellt.

Gutes Niveau.

Bürger T. Geschäftsreisender

07.02.20

7.4 Gut

Negativ Vorhang hängt herumter ist schmutzi. gebrauchte Tassen werden nicht getauscht sollen wohl selbst gespült werden? Lange Wartezeiten beim Einchecken Frühstück ist viel zu teuer und auch das Parken wird zu hoch abgerechnet