Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
|
Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Ausgezeichnet von HRS
Green StayDieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.
Kohlendioxid
A6.69
kg CO2/Nacht
Wasser
A175.03
Liter/Nacht
Abfall
B0.30
kg/Nacht
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneHotel NH Stuttgart Airport (Filderstadt) Bonländer Hauptstr. 145 , 70794 Filderstadt


























Dein HRS Angebot
- Ankunft: 26.01.2023
- Abfahrt: 27.01.2023
- Dauer: 1
- Reisender: 1
- Zimmer:
Gratis für HRS-Gäste:
- Festnetztelefonate im Inland
Meilen & Punkte sammeln (optional)


Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 4-Sterne Hotel NH Stuttgart Airport bietet 208 komfortable und modern ausgestattete Zimmer. In den Restaurants 'Schinderbuckel' und 'nhube' werden Gäste mit internationalen und regionalen Gerichten verwöhnt. Das Hotel verfügt über 8 Tagungsräume mit modernster technischer Ausstattung.
Hotelinformationen
- Fahrstuhl
- Garage im Hotel
- Sauna
- Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
- Senior Comfort geeignete Gastronomie
- Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
- Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
- Service am Platz
Zimmerausstattung
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
- schallschluckende Türen
- separate Garderobe
- Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
- Haken für Bademäntel im Bad
- zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
- großzügige Ablageflächen im Bad
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- klassischer Concierge-Service
- Shuttle Bus zur Messe Gebühr 7,50 EUR
- Wäschereiservice
- Schuhputzservice
- Festnetztelefonate im Inland
- Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
- verschiedene Tageszeitungen vorhanden
- Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
Mehr anzeigenweniger
Lage und Enfernung

Flughafen : 6.00 km - STR
Lage des Hotels
Das Hotel NH Stuttgart Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Stuttgarter Flughafen und der Neuen Messe. Dank der zentralen Lage ist auch die 18 km entfernte Innenstadt bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das SI Entertainment Center mit Musical-Aufführungen und Casino ist ca. 10 km entfernt.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Stuttgart Airport (Filderstadt)
- Garage im Hotel
- Festnetztelefonate im Inland
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Mehr anzeigenweniger
Bewertungen
Gut 12 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Neubauer H. Privatreisender
11.08.22
9.3 Exzellent
Positiv
Alles korrekt von der Buchung bis zum Auschecken
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal zurück in Filderstadt senden wir Ihnen die besten Wünsche.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Katja Weiß
General Manager
Negativ
----
Taylor S. Geschäftsreisender
29.04.22
8.1 Sehr gut
Positiv
Das Frühstück und das man eine kleine Einkaufspassage hat
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Airport entschieden haben.
Wir freuen uns, dass Sie von unserem Frühstück und unserem Wundermart Store überzeugt waren.
Negativ
Die Sauberkeit auf dem Zimmer. Handabdrücke auf dem Fenster und Staub am Bett
Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers haben wir an unser Housekeeping weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Haus komplett überzeugen zu können.
Mit den besten Wünschen
Katja Weiß
General Manager
Anonym Geschäftsreisender
20.01.22
9.3 Exzellent
Positiv
Sehr freundliches Personal
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
WOW! Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben.
Gerne gebe ich Ihr Lob an mein Team weiter. Eine schöne Motivation, unsere Gäste auch weiterhin mit unserem professionellen und freundlichen Service zu begeistern.
Bis zum nächsten Mal zurück in Filderstadt senden wir Ihnen die besten Wünsche.
Mit gastfreundlichen Grüßen
Katja Weiß
General Manager
Negativ
keine Anmerkung
Anonym Geschäftsreisender
13.10.21
5.8
Negativ
Haare im Bad die nicht meine waren
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für unser NH Stuttgart Airport entschieden haben.
Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufriedenstellend war. Seien Sie versichert, dass wir mit dem Housekeeping Rücksprache gehalten haben, damit die Zimmer künftig gründlicher geputzt und gecheckt werden. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem schönen Haus doch noch komplett überzeugen zu können.
Herzliche Grüße
Katja Weiß
General Manager