/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
4.4

10 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.64 km Bahnhof 11.55 km Flughafen 0.78 km
1/13 Hotel Fritzis
2/13 Hotel Fritzis
3/13 Hotel Fritzis
4/13 Hotel Fritzis
5/13 Hotel Fritzis
6/13 Hotel Fritzis
7/13 Hotel Fritzis
8/13 Hotel Fritzis
9/13 Hotel Fritzis
10/13 Hotel Fritzis
11/13 Hotel Fritzis
12/13 Hotel Fritzis
13/13 Hotel Fritzis

Dein HRS Angebot

DZ. ab 89,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Fritzi’s Art Hotel in Filderstadt begrüßt seine Gäste in einer entspannenden Atmosphäre. Geräumige Zimmer, die in mediterranem Stil gehalten sind, bereiten den Gästen eine heimelige Atmosphäre. Am Morgen wird ein leckeres Frühstück serviert. Sauna und Whirlpool sorgen für Entspannung und Erholung.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 4 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 11 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 09:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 10:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 22:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Boutique Hotel, Flughafenhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 1,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 17:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Fritzis akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Fritzis

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.64 km
Filderstadt

Flughafen

0.78 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

11.55 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Stuttgart-Flughafen

Lage des Hotels

Fritzi’s Art Hotel befindet sich direkt am Flughafen Stuttgart in Filderstadt. Das Stadtzentrum von Stuttgart mit der Messe ist in 15 Fahrminuten zu erreichen. Die Messe von Sindelfingen ist ebenfalls schnell mit dem Auto zu erreichen. Der Hauptbahnhof im Stadtzentrum ist in 10 Gehminuten von Fritzi’s Art Hotel aus zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Fritzis

Bietet Hotel Fritzis kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Fritzis-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Fritzis Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Fritzis stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Fritzis frühstücken?
Leider bietet das Hotel Fritzis kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Fritzis
Hotel Fritzis wurde von 10 Gästen durchschnittlich mit 4.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Fritzis besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Fritzis einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 17:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 0.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Fritzis über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Fritzis buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Fritzis ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Fritzis ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Fritzis haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Fritzis kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Fritzis sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 17:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Fritzis bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

4.4

10 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Storb I. Geschäftsreisender

06.02.20

3.1

Negativ DIe Sauberkeit im Zimmer und im Hotel lässt zu wünschen übrig. Angeblich z. Zt. im Umbau. Keine Information im Vorfeld, dass kein Frühstück möglcih ist (immerhin freundlicher Verweis auf den Bäcker in der Strasse ca 200 m entfernt). Auch das Bistro war geschlossen, Info dazu fehlte auch hier. Kassiert wurde bei Anreise und ab da habe ich niemanden mehr gesehen. Die Dame an der Rezeption war zwar freundlich und behilflich beim Gepäck, aber dann nicht mehr zu sehen. Schade, ich hätte meine Beschwerde gerne persönlich formuliert und eine Chance auf Nachbesserung gegeben oder mir ein anderes Zimmer gewünscht. Das Hotel war nicht ausgebucht. Bei zukünftigen Besuchen in Stuttgart werde ich ein anderes Hotel wählen. Leider berichteten mir Kollegen, dass dieses Hotel für die genannten Problematiken bekannt sei. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast , im Haus wohnt unser Sohn den kann man bei Problemen Tag und Nacht erreichen, leider werden wir durch negative Bewertungen nicht mehr so oft gebucht deshalb können wir für oft 2 Gäste kein Frühstücksbuffet bieten, es ist uns auch bekannt dass in unserer Gegegen viele neue Hotels entstanden sind wir bemühen uns trotzdem weiterhin uns zu verbessern.wir sind ein Familienbetrieb dem das Wohl der Gäste an 1. Stelle steht fritzi´s art hotel Erika Engelhardt

Anonym Geschäftsreisender

13.01.20

3.6

Negativ Es gab kein funktionierendes TV

Anonym Geschäftsreisender

01.10.19

5

Negativ kein Verhältnis von Preis Leistung

Anonym Geschäftsreisender

27.06.19

5.3

Negativ Die Zimmer unter dem Dack ( unisoliert) gehören im Sommer verboten. Es waren über 40 Grad im Zimmer und das ging trotz lüften die ganze Nacht nicht weg.