/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

60 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 2.29 km Bahnhof 12.16 km Flughafen 2.53 km
1/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
2/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
3/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
4/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
5/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
6/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
7/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
8/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
9/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
10/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
11/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
12/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
13/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
14/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
15/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
16/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
17/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
18/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
19/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
20/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
21/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
22/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
23/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
24/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
25/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
26/26 Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Dein HRS Angebot

DZ. ab 96,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt werden die Gäste in einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Es verfügt über komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und das Bistro lädt zum Verweilen ein. Des Weiteren sind gut ausgestattete Konferenzräume vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber dasgate
  • Tür mit Sicherheitskette in 106 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr bis 06:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider dasgate
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 106 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 106 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 6,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 6,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 106, Allergikerzimmer 20, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

2.29 km
Filderstadt

Flughafen

2.53 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

12.16 km
Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Stuttgart-Flughafen

Lage des Hotels

Das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt befindet sich in ruhiger und dennoch günstiger Lage in Filderstadt, nur wenige Autominuten vom Flughafen Stuttgart und der Messe entfernt. berühmte Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Stuttgart wie das Mercedes-Benz Museum können vom Best Western Plazahotel Stuttgart Filderstadt mit dem Auto in 20 Minuten erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Bietet Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt frühstücken?
Ja im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt können Sie von 6:00 Uhr bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt weiter?
81.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

60 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Stoetzel D. Geschäftsreisender

18.02.21

8 Sehr gut

Positiv Gutes Parken, netter Empfang. Schöne moderne Zimmer. Super Bett / Matratze . Riesen TV , schneller Wlan. Komme gerne wieder ... Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Stoetzel, es ist wirklich schön auch in der schwierigen CoronoZeit schöne Bewertungen zu bekommen. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sende Ihnen viele liebe Grüße aus Filderstadt. Ihr Plaza Hotel Team
Negativ Hin und wieder hört man die Zimmertüren wenn Gäste zu zudrücken müssen. Frühstück wegen Corona leider nur to go Kommentar vom Hotel
Ja, leider hat uns Corona sehr als Gastgeber eingeschränkt. Daher versuchen wir den Gästen wenigstens mit unseren reichhaltigen Lunchpaketen und einem heißen Getränk bereits morgens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Anonym Geschäftsreisender

30.09.20

8.2 Sehr gut

Negativ Viele TV-Programme nicht vorhanden. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es ist schön, dass Sie zu Gast waren hier in Filderstadt. Aktuell sind wir bereits an der Problemlösung des TV-Kanäle. Diese sollten in naher Zeit schon wieder voll funktionsfähig sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Filderstadt. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

Anonym Geschäftsreisender

08.03.20

8.5 Sehr gut

Positiv Gute Lage, guter Service, stressfreier Aufenthalt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön, dass Sie zu Gast waren in unserem Haus in Filderstadt. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen stressfreien Aufenthalt hatten. Das ist wichtig in einer stressigen Welt. Auszeiten sind daher Balsam für die Seele. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten besuch rund um den Stuttgarter Flughafen willkommen heißen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

Anonym Gruppenreisender

16.02.20

8.8 Sehr gut

Positiv Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir haben mit insgesamt 14 Personen fast eine Woche hier gewohnt. Parkmöglichkeiten sind gut - die Servicebereitschaft des gesamten Personals vorbildlich. Waren das erste Mal hier - dieses Hotel steht von nun an auf unsere Liste der Favoriten für Aufenthalten für Auf- und Abbauten von Messeständen im Stuttgarter Raum. Vielen Dank. Weiter so! Kommentar vom Hotel
Guten Tag liebe Messebauer, schön, dass Ihre Auswahl auf uns gefallen ist. Noch schöner ist es zu hören, dass wir Sie rund um zufrieden stellen konnten. Bitte fragen Sie auch direkt in unserem Haus nach unseren MessebauerRaten an. So wird der Aufenthalt noch besser :) Wir freuen uns auf die nächsten Messen und senden liebe Grüße aus Filderstadt, Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager
Negativ Uns hat alles gefallen!!! Vielen Dank ans komplette Team. Kommentar vom Hotel
Prima :)

Anonym Geschäftsreisender

27.01.20

8.6 Sehr gut

Positiv Nettes Personal, Kaffee to go, Regendusche, grosser LCD, viele Parkplätze Kommentar vom Hotel
Guten Tag lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie viele positive Eindrücke von unserem Hotel mitgenommen haben. Wir freuen uns immer über gute Bewertungen.
Negativ sehr laute, lange Lüftung im Bad, selbst nach ausschalten des Lichtes!!! unbedingt ändern, besonders Nachts Kommentar vom Hotel
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Wir geben diese Information gleich an unseren Haustechniker weiter. Gerne können Sie uns auch erneut kontaktieren um uns Ihre Zimmernummer zu nennen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Plazahotel-Team

Anonym Geschäftsreisender

26.11.19

7 Gut

Positiv Sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, schön, dass Sie unser Personal überzeugen konnte. Wir freuen uns darüber.
Negativ Das Badezimmer: laut röhrende Lüftung, schlechte Beleuchtung, billig wirkende Ausstattung. Kommentar vom Hotel
Wir haben immer ein offenes Ohr für alle Beschwerden unserer Gäste. Bitte teilen Sie uns alle Mängel auch während Ihrem Aufenthalt mit. Gerne bieten wir unseren Gästen auch ein anderes Zimmer ( ohne Aufpreis ) an. Damit der Aufenthalt ohne Mängel und Stress weiter zu genießen ist. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Adventszeit. Beste Grüße, Sandra Nottka & Team Stellv. Betriebsleitung

Anonym Geschäftsreisender

29.10.19

6.8

Positiv Freundlichkeit, Frühstück Negativ Hotelbar geschlossen am Sonntag Abend, keinerlei Möglichkeit an ein Getränk zu kommen außer 10 min Fußweg zur Tankstelle Kommentar vom Hotel
Guten Tag lieber Reisender, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Am Wochenende ist das Bistro in der Regel geschlossen. Damit unsere Gäste aber nicht verdursten müssen haben wir einen Getränke- und Snackautomaten im Hotel. Sollte auch ein frisch gezapftes Bier gewünscht sein, erfüllen wir selbstverständlich auch diesen Wunsch unseren Gästen. Beste Grüße aus Filderstadt und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Ihnen, Ihr PlazahotelTeam Sandra Nottka stell. Betriebsleitung

Anonym Geschäftsreisender

17.10.19

8.8 Sehr gut

Positiv Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Anonym Geschäftsreisender

14.10.19

7.4 Gut

Positiv Nähe zum Flughafen Negativ Kleines Zimmer

Grutkamp M. Geschäftsreisender

01.10.19

8.7 Sehr gut

Negativ Die Matratzen sollten ausgetauscht werden. Diese waren leider einwenig durchgelegen.