Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Karl-Benz-Str. 25, 70794 Filderstadt - Bernhausen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 94.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Filderstadt
29.10.20 - 30.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.9
Gut 60 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–09:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber dasgate
  • Tür mit Sicherheitskette in 106 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Provider dasgate
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 106 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 106 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt werden die Gäste in einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Es verfügt über komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und das Bistro lädt zum Verweilen ein. Des Weiteren sind gut ausgestattete Konferenzräume vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

· Direkte Anbindung an die A8 · Bistrorestaurant mit Bar und Terrasse · Tiefgarage · Wireless Highspeed Internet in den öffentlichen Bereichen und Zimmern · Nichtraucherhotel

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 106, Allergikerzimmer 20, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Karl-Benz-Str. 25, 70794 Filderstadt - Bernhausen

Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt
Lage des Hotels

Das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt befindet sich in ruhiger und dennoch günstiger Lage in Filderstadt, nur wenige Autominuten vom Flughafen Stuttgart und der Messe entfernt. berühmte Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Stuttgart wie das Mercedes-Benz Museum können vom Best Western Plazahotel Stuttgart Filderstadt mit dem Auto in 20 Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 37,9 km
  • 2,87 km
  • 2,53 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Bietet das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt können Sie von 06:00 bis 09:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
80% der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 12,16 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 2,53 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 60 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,6
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
7,9
Restaurantleistung
7,6
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,7
8.2
30.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Viele TV-Programme nicht vorhanden.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, es ist schön, dass Sie zu Gast waren hier in Filderstadt. Aktuell sind wir bereits an der Problemlösung des TV-Kanäle. Diese sollten in naher Zeit schon wieder voll funktionsfähig sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Filderstadt. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

Details
8.5
09.03.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage, guter Service, stressfreier Aufenthalt.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass Sie zu Gast waren in unserem Haus in Filderstadt. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen stressfreien Aufenthalt hatten. Das ist wichtig in einer stressigen Welt. Auszeiten sind daher Balsam für die Seele. Wir würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten besuch rund um den Stuttgarter Flughafen willkommen heißen zu dürfen. Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

Details
8.8
17.02.20 von Anonym, Gruppenreisender
Positiv:
Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir haben mit insgesamt 14 Personen fast eine Woche hier gewohnt. Parkmöglichkeiten sind gut - die Servicebereitschaft des gesamten Personals vorbildlich. Waren das erste Mal hier - dieses Hotel steht von nun an auf unsere Liste der Favoriten für Aufenthalten für Auf- und Abbauten von Messeständen im Stuttgarter Raum. Vielen Dank. Weiter so!
Kommentar des Hotels:

Guten Tag liebe Messebauer, schön, dass Ihre Auswahl auf uns gefallen ist. Noch schöner ist es zu hören, dass wir Sie rund um zufrieden stellen konnten. Bitte fragen Sie auch direkt in unserem Haus nach unseren MessebauerRaten an. So wird der Aufenthalt noch besser :) Wir freuen uns auf die nächsten Messen und senden liebe Grüße aus Filderstadt, Es grüßt Sie freundlich / Best regards Frau Sandra Nottka Stellv. Betriebsleitung / asst. Hotel Manager

Negativ:
Uns hat alles gefallen!!! Vielen Dank ans komplette Team.
Kommentar des Hotels:

Prima :)

Details
8.6
28.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nettes Personal, Kaffee to go, Regendusche, grosser LCD, viele Parkplätze
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Sie viele positive Eindrücke von unserem Hotel mitgenommen haben. Wir freuen uns immer über gute Bewertungen.

Negativ:
sehr laute, lange Lüftung im Bad, selbst nach ausschalten des Lichtes!!! unbedingt ändern, besonders Nachts
Kommentar des Hotels:

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen entgegen. Wir geben diese Information gleich an unseren Haustechniker weiter. Gerne können Sie uns auch erneut kontaktieren um uns Ihre Zimmernummer zu nennen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Plazahotel-Team

Details
7.0
27.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr freundliches Personal
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, schön, dass Sie unser Personal überzeugen konnte. Wir freuen uns darüber.

Negativ:
Das Badezimmer: laut röhrende Lüftung, schlechte Beleuchtung, billig wirkende Ausstattung.
Kommentar des Hotels:

Wir haben immer ein offenes Ohr für alle Beschwerden unserer Gäste. Bitte teilen Sie uns alle Mängel auch während Ihrem Aufenthalt mit. Gerne bieten wir unseren Gästen auch ein anderes Zimmer ( ohne Aufpreis ) an. Damit der Aufenthalt ohne Mängel und Stress weiter zu genießen ist. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Adventszeit. Beste Grüße, Sandra Nottka & Team Stellv. Betriebsleitung

Details
6.8
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit, Frühstück
Negativ:
Hotelbar geschlossen am Sonntag Abend, keinerlei Möglichkeit an ein Getränk zu kommen außer 10 min Fußweg zur Tankstelle
Kommentar des Hotels:

Guten Tag lieber Reisender, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Am Wochenende ist das Bistro in der Regel geschlossen. Damit unsere Gäste aber nicht verdursten müssen haben wir einen Getränke- und Snackautomaten im Hotel. Sollte auch ein frisch gezapftes Bier gewünscht sein, erfüllen wir selbstverständlich auch diesen Wunsch unseren Gästen. Beste Grüße aus Filderstadt und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Ihnen, Ihr PlazahotelTeam Sandra Nottka stell. Betriebsleitung

Details
8.8
17.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Details
7.4
14.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Nähe zum Flughafen
Negativ:
Kleines Zimmer
Details
8.7
01.10.19 von Grutkamp M., Geschäftsreisender
Negativ:
Die Matratzen sollten ausgetauscht werden. Diese waren leider einwenig durchgelegen.
Details
6.7
15.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Nähe zum Flughafen; durchgehend geöffnete Rezeption (wir konnten kurz vor Mitternacht noch einchecken); gutes Frühstück
Negativ:
2 Personen - nur ein Satz Handtücher; defekte Glühbirne; Matratze passte nicht zu meinem Rücken
Details
Seite 1 von 3