/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
10

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.70 km Bahnhof 2.37 km Flughafen 30.32 km
1/23 St. Michael Hotel Garni
2/23 St. Michael Hotel Garni
3/23 St. Michael Hotel Garni
4/23 St. Michael Hotel Garni
5/23 St. Michael Hotel Garni
6/23 St. Michael Hotel Garni
7/23 St. Michael Hotel Garni
8/23 St. Michael Hotel Garni
9/23 St. Michael Hotel Garni
10/23 St. Michael Hotel Garni
11/23 St. Michael Hotel Garni
12/23 St. Michael Hotel Garni
13/23 St. Michael Hotel Garni
14/23 St. Michael Hotel Garni
15/23 St. Michael Hotel Garni
16/23 St. Michael Hotel Garni
17/23 St. Michael Hotel Garni
18/23 St. Michael Hotel Garni
19/23 St. Michael Hotel Garni
20/23 St. Michael Hotel Garni
21/23 St. Michael Hotel Garni
22/23 St. Michael Hotel Garni
23/23 St. Michael Hotel Garni

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem freundlichen Hotel garni stehen Ihnen hochwertig eingerichtete Zimmer zur Verfügung, teilweise mit Balkon oder Kamin. Hier kommen Sie zur Ruhe – ob nach einem spannenden Tag in der Umgebung oder herausfordernden Geschäftsterminen. Morgens wird den Gästen ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten, auf Wunsch wird die Mahlzeit auch zum Mitnehmen verpackt.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 13:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 14:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel Garni, Landhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 5,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

St. Michael Hotel Garni akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

St. Michael Hotel Garni

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.70 km
Euskirchen

Flughafen

30.32 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

2.37 km
Derkum Bahnhof

Lage des Hotels

Das „Hotel Garni St. Michael“ liegt in einer ruhigen Wohngegend des beschaulichen Euskirchener Stadtteils Großbüllesheim, rund 6 Kilometer vom Zentrum entfernt. Der nahe Nationalpark Eifel lädt Wanderer und Radfahrer zu Touren ein. Das Naherholungsgebiet Steinbachtalsperre liegt ca. 15 Kilometer entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu St. Michael Hotel Garni

Bietet St. Michael Hotel Garni kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen St. Michael Hotel Garni-Gästen zur Verfügung.
Bietet St. Michael Hotel Garni Parkplätze für Gäste?
Gäste vom St. Michael Hotel Garni stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im St. Michael Hotel Garni frühstücken?
Leider bietet das St. Michael Hotel Garni kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von St. Michael Hotel Garni
St. Michael Hotel Garni wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 10.0 bewertet.
Welcher Service ist im St. Michael Hotel Garni besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das St. Michael Hotel Garni weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das St. Michael Hotel Garni für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im St. Michael Hotel Garni einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das St. Michael Hotel Garni über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das St. Michael Hotel Garni buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im St. Michael Hotel Garni ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
St. Michael Hotel Garni ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im St. Michael Hotel Garni haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im St. Michael Hotel Garni kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im St. Michael Hotel Garni sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 14:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 13:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in St. Michael Hotel Garni bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

10

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger