Hotel Kelter

Kelterstr. 104, 73733 Esslingen am Neckar - Neckarhalde
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 90.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Esslingen am Neckar
26.06.19 - 27.06.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 24 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 01:00
Spätester Check-out 10:30
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:00 Uhr
  • und geöffnet von 17:30
  • bis 23:30 Uhr
  • Ruhetag monday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 12 Zimmern
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Kelter ist ein freundliches, hell eingerichtetes Haus im Familienbesitz und wird bereits in dritter Generation traditionell geführt. Alle Zimmer verfügen über Bad bzw. Dusche/WC, Sat-TV, Telefon, Minibar und teilweise über einen Balkon. Im gemütlichen Restaurant mit Biergarten werden in stilvollem Ambiente schwäbische Spezialitäten und internationale Gaumenfreuden serviert.

Besonderheiten des Hotels

Unser Restaurant bietet schwäbische und Spezialitäten der Saison an wie Spargel, frische Pfifferlinge, Wild und Geflügel.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 1992, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 01:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

01:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kelterstr. 104, 73733 Esslingen am Neckar - Neckarhalde

Lage des Hotels

Das Hotel Kelter ist idyllisch in der Ortschaft Esslingen gelegen, inmitten der romantischen Weinberge Schwabens, oberhalb des Neckartals. Der Esslinger Höhenweg lädt Naturfreunde zu ausgiebigen und erholsamen Spaziergängen mit herrlichen Ausblicken ein.

Umgebung des Hotels
  • 2,26 km
  • 6,32 km
  • 8,38 km

Bewertungen zu Kelter

83%
83% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 24 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
7,7
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,3
Restaurantleistung
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,6
Schlafkomfort
7,8
9.4
02.06.19 von , Tagungsteilnehmer
Sehr nettes Personal. Sehr ruhig gelegen. Gute Busverbindung. Auch der Gehweg in die Stadt durch die Weingärten ist sehr schön. Alles was man braucht ist vorhanden. Sehr sauber.
Da fällt mir beim besten Willen nichts ein. Vielleicht wäre ein Getränkeautomat toll, falls man spät nachts noch gerne etwas trinken möchte. Evtl. war einer da und ich hab ihn nicht gesehen.
Details
5.7
18.05.19 von Tillich-Schmidt D., Geschäftsreisender
Die Zuvorkommenheit der Mitarbeiter war sehr angenehm, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von An- bis Abreise
Die Umgebung des Hauses ist schon lag nicht mehr gepflegt worden, so dass es einen schmuddeligen Eindruck macht Schade...
Details
7.1
16.05.19 von , Geschäftsreisender
Die ausgezeichnete Küche!
Aussenerscheinug des Anwesens und die Zimmer mit Ausnahme des Bads bedürfen einer Renovierung !
Details
9.3
09.05.19 von Altintas H., Geschäftsreisender
etwas weit vom Zentrum
Details
8.9
05.11.18 von Lohmeier C., Älteres Paar
Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Kelter und waren auch dieses Mal wieder rundum zufrieden.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, unser Zimmer war sehr gut . - Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. - Das Abendessen im Hotel können wir aus der Erinnerung beurteilen - das Restaurant bietet sehr leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. - Leider hatte der Chefkoch während unseres Aufenthaltes Urlaub, so dass die Abendküche kalt blieb. - Aber wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt und werden ihn so planen, dass der Chef dann anwesend ist.
Details
7.8
21.10.18 von , Privatreisender
Das Zimmer wurde nach Reinigung nicht abgeschlossen. Es wurden nicht genügend Badehandtücher hingelegt und statt kleine Handtücher gab es Fussmatten.
Details
8.2
30.09.18 von Pelzer U., Privatreisender
Ruhig gelegenes Hotel mit schönem Ausblick
Achtung: Montags hat das Restaurant geschlossen. Die nächste Möglichkeit, Abends doch noch was zu essen zu bekommen liegt ca. 2,5 km entfernt. Ohne Auto schwierig.
Details
7.2
07.07.18 von , Privatreisender
Der Ausblick
Der Lift ging nicht
Details
6.5
20.05.18 von , Geschäftsreisender
Service sehr persönlich. Ruhige Lage. Frühstück. Restaurant ist empfehlenswert. Sauber.
Zimmer eher minimalistisch. 
Details
8.5
15.05.18 von Altmann H., Geschäftsreisender
ausgesprochen freundliches Personal und gute Serviceleistung
Das Haus ist in die Jahre gekommen und müsste modernisiert werden.
Idiotische Umleitung im Stadtgebiet von Esslingen (Stuttgart läßt grüßen), aber dafür kann das Hotel absolut nichts.
Details
Seite 1 von 2