Hotel Am Buchwald

Jakobstr. 57-59, 73734 Esslingen am Neckar - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Esslingen am Neckar
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 43 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Gebühr 6,00 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 33 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Am Rande des Waldes gelegen bietet das Frühstückshotel Am Buchwald in Berkheim eine Oase der Ruhe mitten in der Natur. Die gemütlichen Zimmer sind funktional ausgestattet und in einem hellen Dekor mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet. Ein reichhaltiges Frühstück wird jeden Morgen im attraktiven Speiseraum serviert. Nach einem ereignisreichen Tag lädt die Sauna zum Entspannen ein. Parkmöglichkeiten stehen den Gästen des Hotels Am Buchwald kostenlos zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Großer eigener Gästeparkplatz. Late check-out bis 15:00 Uhr auf Anfrage möglich Zustellbett auf Anfrage. Abweichende Frühstückszeiten: Sa. u. So. von 08:00 Uhr - 10:00 Uhr Langzeitaufenthalt möglich durch unser Appartement mit einer Fläche von ca. 82m²,bestehend aus 2 Schlafzimmern,Wohn-und Essbereich,einer Küche,Dusche,WC und einem separaten Eingang.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 29, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 5, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 33

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Jakobstr. 57-59, 73734 Esslingen am Neckar - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel Am Buchwald in Berkheim genießt eine verkehrsgünstige Lage, nur 15 Kilometer vom Stuttgarter Flughafen entfernt. Stuttgart lockt seine Besucher mit dem Kunstmuseum, der Staatsoper und dem romantischen Feuersee.

Umgebung des Hotels
  • 2,8 km
  • 4,09 km
  • 14,6 km

Bewertungen zu Am Buchwald

7.6
Gut 43 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
7,3
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
6,8
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,0
Schlafkomfort
7,3
5.2
02.08.19 von Möller J., Geschäftsreisender
Ausreichend Parkplätze vorhanden
Flugverkehrslärm von 06:00 Uhr bis ca 22:00 Uhr, kein Restaurant
Details
8.5
14.07.19 von Lohr S., Geschäftsreisender
Das personal war sehr freundlich, das Frühstück für die Preiskategorie exzellent. Es war sehr sauber und es waren genügend parkmöglichkeiten vorhanden. Das WLAN war in Ordnung.
Die Duschkabine war so eng, dass ich mich kaun drehen konnte. Überhaupt könnte das Bad eine Renovierung vertragen. Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise des Stuttgarter Flughafens, was eine große Lärmbelästigung zur Foge hatte.
Details
7.7
01.07.19 von , Geschäftsreisender
Das Bett war sehr bequem. Ich mag eher weiche Betten, dieses Bett war mir ausnahmsweise nicht zu hart.
Direkt vis a vis von einem meiner beiden Zimmerfenster stand eine Fabrikhalle, in der bis nachts um 22 Uhr bei offenen Toren gearbeitet wurde. Das empfand ich als sehr laut. Von der versprochenen sehr ruhigen Lage konnte in dieser Zeit keine Rede sein. Zwischen 22 und 6 Uhr war es jedoch sehr ruhig und es ließ sich sehr gut schlafen.
Details
9.0
27.05.19 von , Geschäftsreisender
Ausreichend eigene Parkplätze vorhanden
Details
7.8
09.05.19 von , Geschäftsreisender
Ausreichend Parkplätze. Frühstück ist gut. Frühstücksraum ist auch bereits modernisiert.
Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Wegen Fluglärm sollte man das Fenster geschlossen lassen, dann ist es okay.
Details
6.2
29.03.19 von , Geschäftsreisender
Freundlches Servicepersonal, gutes Frühstück, neuer Frühstücksraum.
Zimmer nur über Treppen erreichbar, viele tote Insekten in der Deckenlampe, die ganze Nacht über Klopfgeräusche.
Details
5.4
20.11.18 von Beser B., Geschäftsreisender
20 Euro für ein überschaubares Frühstücksangebot fand ich schon ziemlich happig und 99 Euro für das Zimmer war auch gut kalkuliert.
Details
7.4
12.10.18 von Remmel J., Geschäftsreisender
sehr nette Bedienung beim Frühstück, grosses Bad
bisschen anonym alles - Zimmer spartanisch - für eine Nacht ok
Details
10
21.07.18 von , Geschäftsreisender
Zimmerausstattung; Freundlichkeit
Details
8.1
24.06.18 von , Älteres Paar
Freundlicher Service
Alles ok
Details
Seite 1 von 3