Hotel Boutique 019 Essen City

Hoffnungstr. 19, 45127 Essen - Zentrum
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab
139.00EUR
62.10EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Essen
20.10.18 - 21.10.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.2
Gut 110 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Hotsplots
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Herzen der pulsierenden Ruhrmetropole bietet Ihnen das Centro Hotel Korn einen freundlichen Rückzugsort mit modernem Komfort. Die Zimmer sind schlicht, punkten aber mit modernem Komfort, ausreichend Platz und mit einem gemütlichen Ambiente. Ein reichhaltiges Frühstück sorgt morgens für einen gelungenen Start in den Tag.

Besonderheiten des Hotels

++++ WICHTIGE INFORMATION: Bei Buchung der reduzierten Hot Deal Rate (mit Vorauszahlung) beachten Sie bitte, dass der Reisende mit dem Kreditkarteninhaber identisch sein muss ++++ ***Gruppenbuchungen sind nur mit Genehmigung des Hotels möglich*** Das Hotel akzeptiert Zahlung a cto Firma nur mit der Absicherung einer Kreditkarte. WICHTIG:Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Renovierungsarbeiten im Hotel derzeit zu Beeinträchtigungen und Baulärm im Haus kommen kann. Beeinträchtigungen jeglicher Art werden dabei so gering wie möglich gehalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 16, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 66, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Hoffnungstr. 19, 45127 Essen - Zentrum

Lage des Hotels

Das ruhig in der Innenstadt von Essen gelegene Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Colosseum Theater und vom Einkaufszentrum Limbecker Platz entfernt. Von der U-Bahnhaltestelle Hirschlandplatz bestehen mit der U11 direkte Verbindungen zur Messe. Bis zum Hauptbahnhof, wo sich auch verschiedene Cafés und Restaurants befinden, benötigen Sie etwa 15 Minuten zu Fuß.

Umgebung des Hotels
  • 0,51 km
  • 1,05 km
  • 24,78 km

Bewertungen zu Boutique 019 Essen City

7.2
Gut 110 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
8,3
Hotelatmosphäre / Flair
6,5
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,8
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
6,2
Frühstücksleistung
7,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,0
9,1
08.10.18 von , Geschäftsreisender
Sauber, Modern, Zentral, Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Details
9,8
30.09.18 von Beck M., Privatreisender
Es war sehr angenehm 
Alles sauber neu und nachts leise 
Details
6,8
24.09.18 von , Geschäftsreisender
Zimmer lag gegenüber der Rezeption und dadurch hörte man immer wieder Gespräche bis in die Nacht hinein
Details
8,0
21.09.18 von Flöting E., Geschäftsreisender
Stylische Einrichtung und Farben im Zimmer (409 im Haupthaus). Tolle Atmosphäre. Frühstück ist OK bis GUT was die Qualität und die Auswahl betrifft. Habe einen sehr geringen Preis für eine Übernachtung bezahlt und dafür war die Leistung sehr gut - sonst würde ich auf GUT bewerten. Absolut zu empfehlen.
Dusche hat eine Dachschräge in der Duschkabine (Zi. 409) und das ist ein wenig eng bei Körpergröße 1,88 cm. Geht aber natürlich.
Details
7,5
21.09.18 von Werner R., Geschäftsreisender
Zimmer frisch renoviert (war vor 2 Jahren schon mal da, das war dringend nötig), Bad etwas klein aber auch alles neu. Das Hotel hat neuen Inhaber. Sehr zentrale Lage in Essen, nettes Personal
Wegen Umbau Frühstück im Keller, die Frühstücksauswahl könnte etwas üppiger sein. Parkplatzsituation (Hotel hatte keine Plätze frei)
Details
5,3
13.09.18 von Thomas S., Geschäftsreisender
Das Hotel ist wohl noch im Umbau. An diversen Stellen sind Bauarbeiter im laufendem Hotelbetrieb. War wohl früher ein anderes Hotel. Das was fertig ist, ist aber absolut Top & Sauber. Mein Zimmer in Nachbargebäude ganz oben war mehr eine größere Besenkammer. Sehr sehr klein. Aber es war alles auf dem neusten Stand der Technik und sauber.
Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Hier ist defintiv noch sehr viel Verbesserungsbedarf!!! Keine Parkmöglichkeit. Ich sollte mir irgendwo draußen auf der Straße einen Parkplatz suchen. Da mein Auto etwas höher ist, brachten mir die beiden umliegenden Parkhäuser nichts. Auf dem Hof des Hotels durfte ich nicht parken, da hier Mitarbeiterfahrzeug und ein Baucontainer standen. Flexibilität der Mitarbeiter gleich 0
Details
9,4
30.08.18 von , Geschäftsreisender
Keine Mängel
O
Details
7,8
24.08.18 von Turhan A., Privatreisender
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhig gelegen obwohl im Zentrum! 
Details
6,6
21.08.18 von Schult M., Geschäftsreisender
Zentrale Lage
Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich
Details
9,4
24.06.18 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleines aber modernes Zimmer mit nettem Bad, sehr sauber, zentral gelegen, außerordentlich freundliches Personal, Frühstück für den Preis vollkommen in Ordnung
Keine nennenswerten Beanstandungen
Details
Seite 1 von 6