Hotel Frohnhauser Hof
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 13:00 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Der Frohnhauser Hof in Essen ist ein gemütliches und ruhiges Stadtrandhotel. Neben individuell eingerichteten Zimmern verschiedener Größen bietet das familienfreundliche Haus ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche sowie ansprechende Räumlichkeiten für Feierlichkeiten und Tagungen. Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet des Hotels starten Sie optimal in den Tag.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1954, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 6
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Lise-Meitner-Str. 28, 45144 Essen - West

Das Hotel Frohnhauser Hof liegt verkehrsgünstig am Stadtrand von Essen. Das Zentrum mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten ist einfach zu erreichen. Für Kulturinteressierte lohnt sich ein Besuch in der UNESCO-Welterbestätte Zeche Zollverein, dem Folkwangmuseum, dem Aalto-Theater oder dem Colosseum Theater. Sportliche Gäste kommen am Baldeneysee auf ihre Kosten.
- 1,83 km
- 0,8 km
- 23,67 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Frohnhauser Hof
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Frohnhauser Hof
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,2
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,1
- Zimmerausstattung
-
6,0
- Sauberkeit im Hotel
-
7,6
- Badezimmer
-
5,5
- Zimmergröße
-
6,4
- Frühstücksleistung
-
6,9
- Restaurantleistung
-
5,6
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,5
- Schlafkomfort
-
6,6