Hotel Bredeney

Theodor-Althoff-Str. 5, 45133 Essen - Bredeney
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 71.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Essen
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.8
Gut 116 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • und geöffnet von 12:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 21:30 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Hotel Bredeney
  • Tür mit Spion in 293 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 293 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 96 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 21:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Bredeney ist ein freundliches Tagungs- und Businesshotel mit 15 variabel einsetzbaren Tagungsräumen für bis zu 400 Personen. Den Gästen stehen außerdem eine Sauna, ein großer Pool, eine Fitnessecke, ein eigener Parkplatz und W-LAN zur Verfügung. Das Hotel zeichnet sich insgesamt durch eine freundliche und warme Atmosphäre aus.

Besonderheiten des Hotels

- kostenfreies Highspeed-Internet im gesamten Hotel - 293 Nichtraucherzimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 293, Anzahl Einzelzimmer 123, Anzahl Doppelzimmer 170, davon mit 2 getrennten Betten 94, davon mit einem Doppelbett 76, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14474, Nichtraucherzimmer 293, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Theodor-Althoff-Str. 5, 45133 Essen - Bredeney

Bredeney
Lage des Hotels

Das Hotel Bredeney liegt ruhig und dennoch zentral in Essen Bredeney, am Rande des Stadtwaldes. Die Messe Essen ist fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Vom Hotel aus besteht ein direkter Anschluss zur A52, A40 und A3. Nur 20 Autominuten sind die Messe Düsseldorf und der Flughafen entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 4,89 km
  • 0,69 km
  • 20,73 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Bredeney

Bietet das Hotel Bredeney kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Bredeney-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Bredeney Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Bredeney stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Bredeney können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Bredeney?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 121 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Bredeney besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Wellness und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
81% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Bredeney für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Bredeney einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4,22 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20,73 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Bredeney über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Bredeney buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Bredeney zählt zu den barrierefreien Hotels in Essen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Bredeney sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Bredeney kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Bredeney sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Bredeney bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Bredeney

81%
81% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.8
Gut 116 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,7
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Wellness
8,6
Schlafkomfort
7,9
8.5
12.02.20 von Duus R., Geschäftsreisender
Positiv:
Schön ruhig gelegen - man kann sogar bei offenem Fenster schlafen. Trotzdem ist die Innenstadt von Essen mit dem Auto in nicht einmal 10 Minuten zu erreichen.
Ich bin schon seit fast 15 Jahren immer mal wieder Gast in diesem Hotel und bisher immer zufrieden gewesen.
Kommentar des Hotels:

Hallo und guten Tag, sehr geehrter Herr Duus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut, vielen Dank dafür! Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney

Details
5.5
06.02.20 von Harguth M., Geschäftsreisender
Negativ:
Mit freiem Wlan zu werben, dass dann mehr oder Minder nicht existent ist, empfinde ich als Frechheit!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Harguth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die konstruktive Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, an unseren Schwachstellen zu arbeiten und unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Bezüglich des von Ihnen genannten Punktes des WLAN's möchten wir Sie an dieser Stelle gerne kurz darüber informieren, dass wir mit kostenfreiem WLAN werben, nicht mit "freiem" WLAN. Bisher haben wir diesbezüglich noch keinerlei Reklamationen bekommen, sind aber bereits mit unserem Anbieter im Gespräch, um unsere WLAN-Verbindungen auch weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Bredeney

Details
8.5
19.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich hatte ein schön ruhiges Zimmer.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Weihnachtliche Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney

Details
6.8
12.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Service und Frühstück waren Top.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Wir freuen uns, dass mit unseren Frühstücks- und Serviceleistungen zufrieden waren. Bezüglich der ÖPNV-Anbindung möchten wir an dieser Stelle kurze darauf hinweisen, dass sich unmittelbar vor unserem Haus eine Bushaltestelle befindet und die nächste U-Bahnstation lediglich 2 Haltestellen entfernt ist. Auch in Zukunft werden wir weiterhin verstärkt darauf achten, unsere Leistungen stetig zu verbessern und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney

Negativ:
Die Lage ist ohne Auto nicht ganz optimal. Zwar gibt es eine Busverbindung aber ansonsten kein ÖPNV
Details
8.8
29.11.19 von Scherpe R., Privatreisender
Positiv:
Ja, ich bin häufiger Gast.
Kommentar des Hotels:

Einen schönen guten Tag, vielen Dabk für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie erneut von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney

Details
9.3
20.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Obwohl viele Leute gleichzeitig beim Frühstück waren, war das Personal sehr freundlich, aufmerksam und nicht genervt. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren und geben Ihre lobenden Worte gerne an unser Serviceteam weiter, vielen Dank dafür! Auch in Zukunft werden wir weiterhin verstärkt darauf achten, unsere Leistungen stetig zu verbessern und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney

Details
8.0
17.11.19 von Bartels P., Geschäftsreisender
Positiv:
Großer Pool und gutes Frühstück 
Kommentar des Hotels:

Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Herr Bartel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die konstruktive Kritik unserer Gäste hilft uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Frühstücksleistungen zufrieden waren und Ihnen unser Wellnesbereich mit Schwimmbad gefallen hat.

Negativ:
Kleines bad und teure Bar /Restaurant 
Kommentar des Hotels:

Schade, dass wir Sie - obwohl wir unseren Gästen bereits Snacks ab € 5,30 anbieten - von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant "LE BISOU" nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Bredeney

Details
9.3
14.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
großer preisgünstiger Parkplatz.
umfangreiches Frühstück, sehr gutes Restaurant
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Gesamtleistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem begrüßen zu dürfen! Auch in Zukunft werden wir weiterhin speziell darauf achten, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Herzliche Grüße aus Essen, ihr Team vom Hotel Bredeney

Details
7.3
23.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommentar des Hotels:

Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Restaurantleistungen überzeugen konnten und Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und aufmerksam empfunden haben.

Negativ:
Die geschnittenen Früchte am Frühstücksbuffet hatten einen leichten Stich, waren wohl nicht mehr frisch. Um auf den Balkon zu gelangen muss man über einen ca 40cm hohen Fensterrahmen steigen. Der Teppich im Hotel und auch im ZImmer ist verschmutzt. Das Bad und auch das Flair im Hotel sind nicht mehr Zeitgemäß.
Kommentar des Hotels:

Wir haben Ihren Hinweis dankend zur Kenntnis genommen und unseren Küchenchef um Prüfung gebeten. Selbstverständlich sind wir immer darauf bedacht, unseren Gästen stets ausschließlich frische Speisen anzubieten. Herzliche Grüße aus Essen, Ihr Team vom Hotel Bredeney

Details
7.2
15.09.19 von Sandikci M., Geschäftsreisender
Negativ:
sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption
Kommentar des Hotels:

Einen schönen guten Tag, sehr geehrter Herr Sandikci, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unsere Empfangsmitarbeiterinnen als unfreundlich empfunden haben. Wir haben unseren Empfangsleiter umgehend darüber informiert und unsere Rezeptionisten speziell noch einmal darauf hingewiesen, unseren Gästen stets freundlich und aufmerksam gegenüber zu treten. Da wir generell immer eine sehr positve Rückmeldung in Bezug auf die Mitarbeiterfreundlichkeit bekommen, können wir uns Ihre Kritik ausschließlich so erklären, dass unsere neu eingestellen Auszubildenen noch nicht hundertprozentig eingearbeitet sind und so ihre Unsicherheit von Ihnen evtl als Unfreundlich empfunden wurde. Auch in Zukunft werden wir weiterhin verstärkt darauf achten, unsere Leistungen stetig zu verbessern und würden uns freuen, sehr geehrter Herr Sandikci, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu überzeugen. Beste Grüße

Details
Seite 1 von 7