Best Western Hôtel de Ville

Dürenerstr. 7, 52249 Eschweiler - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 99.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Eschweiler
08.03.21 - 09.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.7
Gut 30 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 10:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumigen, komfortablen Zimmer des Best Western Hotel de Ville in Eschweiler sind mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, dass keine Wünsche offen lässt.

Besonderheiten des Hotels

Bitte beachten Sie, dass das Restaurant sonntags Ruhetag hat.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 38, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 62, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Dürenerstr. 7, 52249 Eschweiler - Zentrum

Best Western Hôtel de Ville
Lage des Hotels

Das gemütliche BEST WESTERN Hotel de Ville ist verkehrsgünstig in Eschweiler gelegen. Die Autobahn A4 kann in 6 Autominuten erreicht werden. Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden daher lassen sich Aachen, Köln und Düsseldorf bequem erreichen.

Umgebung des Hotels
  • 0,45 km
  • 1,85 km
  • 36,45 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hôtel de Ville

Bietet das Best Western Hôtel de Ville kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hôtel de Ville-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Best Western Hôtel de Ville Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Best Western Hôtel de Ville stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Best Western Hôtel de Ville können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Best Western Hôtel de Ville besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,46 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36,45 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Best Western Hôtel de Ville liegt mit 0,45 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Best Western Hôtel de Ville über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hôtel de Ville buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hôtel de Ville zählt zu den barrierefreien Hotels in Eschweiler.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hôtel de Ville sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Best Western Hôtel de Ville kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Best Western Hôtel de Ville sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Best Western Hôtel de Ville bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Hôtel de Ville

7.7
Gut 30 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,0
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
6,6
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,4
Schlafkomfort
7,7
5.7
04.12.20 von Hill B., Geschäftsreisender
Positiv:
Zentrale Lage
Negativ:
90€ sind für ein einfaches Dachgeschosszimmer zuviel. Corona Frühstück in der Tüte ist nicht schön - andere (preiswertere) Hotels schaffen ein Buffet mit Abstand, Handschuhe+Maske, warum nicht auch das Best Western.
Details
8.0
14.10.20 von Rosenthal O., Geschäftsreisender
Positiv:
Es gab - Corona-bedingt - nichts zu bemängeln. im Hotel. Zentrale Lage.
Negativ:
Kurz gesagt: Ich hasse zu kleine Duschwannen mit Duschvorhänge!!!
Details
8.1
23.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Dame am Empfang
Negativ:
Ich hatte das Zimmer 116. Zunächst funktionierte die Zugangskarte nicht so, dass es von einem ungeübten Kunden leicht zu bewältigen wäre; erst durch Unterstützung durch das Personal gelang der Zutritt zum Zimmer. Außerdem liegt das Zimmer zur 'Peter-und-Paul-Straße so, dass ab 6:00 Uhr die Ver- bzw. Entsorgungsfahrzeuge unüberhörbar waren. Das Zimmer sollte nur in Notfällen vermietet werden ...
Details
6.6
01.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das Hotel war in der renovier Phase, was vorher nicht bekannt gegeben wurde
Details
7.9
28.12.19 von Lötgering M., Privatreisender
Positiv:
gute Lage
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Negativ:
alles o.k.
Details
6.9
17.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Parkbuchten in Garage zu eng. Zimmer entsprechen nicht dem Preislevel
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Details
9.3
07.12.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Zentrumsnähe
Kommentar des Hotels:

Danke für Ihre Bewertung!

Negativ:
Frühstück geht besser
Details
8.8
20.11.19 von Böller K., Geschäftsreisender
Positiv:
Meinen Extrawünsche wurde ohne großes Zögern von der sehr netten Dame am Empfang stattgegeben. Ein wirklich toller Service in diesem Hotel!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank!

Details
7.0
13.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank!

Negativ:
Überaltetes renovierungsbedürftiges Hotel
Details
8.8
29.10.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Ich hab bekommen, was ich erwartet habe
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank!

Negativ:
Badezimmer zu eng; Einstieg in Duschwanne zu hoch, Schüssel zu niedrig=keine Haltegriffe
Details
Seite 1 von 2