/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Hôtel de Ville Eschweiler

Dürenerstr. 7 , 52249 Eschweiler - Zentrum
Show map
7.6

33 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.45 km Bahnhof 1.46 km Flughafen 36.45 km
1/3 Best Western Hôtel de Ville
2/3 Best Western Hôtel de Ville
3/3 Best Western Hôtel de Ville

Dein HRS Angebot

DZ. ab 84,10 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die geräumigen, komfortablen Zimmer des Best Western Hotel de Ville in Eschweiler sind mit allen wünschenswerten Annehmlichkeiten ausgestattet. Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, dass keine Wünsche offen lässt.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Hosenbügler in 4 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 10:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 66, Anzahl Einzelzimmer 38, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 62, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-11-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hôtel de Ville akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Best Western Hôtel de Ville

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.45 km
Eschweiler

Flughafen

36.45 km
Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof

1.46 km
Eschweiler Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A4 - Eschweiler

Lage des Hotels

Das gemütliche BEST WESTERN Hotel de Ville ist verkehrsgünstig in Eschweiler gelegen. Die Autobahn A4 kann in 6 Autominuten erreicht werden. Das Hotel ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden daher lassen sich Aachen, Köln und Düsseldorf bequem erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hôtel de Ville

Bietet Best Western Hôtel de Ville kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Hôtel de Ville-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Hôtel de Ville Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Hôtel de Ville stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Best Western Hôtel de Ville frühstücken?
Ja im Best Western Hôtel de Ville können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Hôtel de Ville
Best Western Hôtel de Ville wurde von 33 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Hôtel de Ville besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Hôtel de Ville weiter?
78.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Hôtel de Ville für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Hôtel de Ville einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 36.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Hôtel de Ville über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Hôtel de Ville buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Hôtel de Ville ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Hôtel de Ville zählt zu den barrierefreien Hotels in Eschweiler.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Hôtel de Ville haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Hôtel de Ville kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Hôtel de Ville bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

33 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Eiermann M. Geschäftsreisender

11.07.21

7.4 Gut

Positiv Preis Leistung ok Negativ das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein

Anonym Privatreisender

15.06.21

8.9 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Anonym Geschäftsreisender

20.03.21

8.7 Sehr gut

Positiv sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte Negativ definitiv in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt, aber sauber (!) - pandemie-bedingt gab es nur Lunchbags zum Frühstück - nicht schön, aber nett aufbereitet - 2 Nächte und kein Room-Service

Hill B. Geschäftsreisender

03.12.20

5.7

Positiv Zentrale Lage Negativ 90€ sind für ein einfaches Dachgeschosszimmer zuviel. Corona Frühstück in der Tüte ist nicht schön - andere (preiswertere) Hotels schaffen ein Buffet mit Abstand, Handschuhe+Maske, warum nicht auch das Best Western.

Rosenthal O. Geschäftsreisender

14.10.20

8 Sehr gut

Positiv Es gab - Corona-bedingt - nichts zu bemängeln. im Hotel. Zentrale Lage. Negativ Kurz gesagt: Ich hasse zu kleine Duschwannen mit Duschvorhänge!!!

Anonym Geschäftsreisender

23.06.20

8.1 Sehr gut

Positiv Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Dame am Empfang Negativ Ich hatte das Zimmer 116. Zunächst funktionierte die Zugangskarte nicht so, dass es von einem ungeübten Kunden leicht zu bewältigen wäre; erst durch Unterstützung durch das Personal gelang der Zutritt zum Zimmer. Außerdem liegt das Zimmer zur 'Peter-und-Paul-Straße so, dass ab 6:00 Uhr die Ver- bzw. Entsorgungsfahrzeuge unüberhörbar waren. Das Zimmer sollte nur in Notfällen vermietet werden ...

Anonym Geschäftsreisender

01.06.20

6.6

Negativ Das Hotel war in der renovier Phase, was vorher nicht bekannt gegeben wurde

Lötgering M. Privatreisender

27.12.19

7.9 Gut

Positiv gute Lage Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Negativ alles o.k.

Anonym Geschäftsreisender

16.12.19

6.9

Negativ Parkbuchten in Garage zu eng. Zimmer entsprechen nicht dem Preislevel Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Anonym Privatreisender

06.12.19

9.3 Exzellent

Positiv Zentrumsnähe Kommentar vom Hotel
Danke für Ihre Bewertung!
Negativ Frühstück geht besser