/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.6

40 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.72 km Bahnhof 7.18 km Flughafen 12.39 km
1/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
2/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
3/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
4/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
5/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
6/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
7/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
8/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
9/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
10/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
11/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
12/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
13/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
14/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
15/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
16/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
17/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
18/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
19/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
20/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
21/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
22/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
23/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
24/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
25/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie finden das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd in verkehrsgünstiger Lage vor den Toren des internationalen Finanz- und Wirtschaftszentrums Frankfurt - und in unmittelbarer Nähe der Niederlassungen bedeutender Unternehmen. Unser Haus hat 125 klimatisierte Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und highspeed Internet. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 2 Tagungsräume zur Verfügung. Ihre Anreise: Der Hbf Frankfurt ist 10 km entfernt, der Airport 15 km. Bis zu den Autobahnen A3, A5 und A66 ist es nur 1 km.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 115, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-07-28,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.72 km
Eschborn

Flughafen

12.39 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

7.18 km
Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss

0.00 km
ESCHBORN SOUTH/Richt. Wiesbaden

Lage des Hotels

Im Nordwesten Frankfurts wohnen Sie im „Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued“ in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Unternehmen wie Vodafone und Ernst & Young. Mit der S-Bahn sind sie nach wenigen Fahrminuten im Finanz- und Wirtschaftszentrum von Frankfurt. Die Messe erreichen Sie nach 15 Minuten und der Flughafen liegt 15 km entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Bietet Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued frühstücken?
Leider bietet das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued wurde von 40 Gästen durchschnittlich mit 7.6 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued weiter?
85 % der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued zählt zu den barrierefreien Hotels in Eschborn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.6

40 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

14.09.20

9 Exzellent

Negativ Ich fand es im Zimmer sehr staubig, da hätte man gerade in Zeiten von Corona etwa mehr auf Sauberkeit achten können

Anonym Geschäftsreisender

10.03.20

9.8 Exzellent

Positiv große Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieer gast, herzlichen Dnak für Ihre positive bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch . herzlichst Stefan Rösl General Manager

Anonym Geschäftsreisender

04.02.20

7.9 Gut

Positiv die Badewanne Kommentar vom Hotel
Lieber Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Hinweis zum Riss in der Decke . Wir bedauern, das Sie kein Verständniss für die Abschaltung der Minibars im Zimmer haben. Wir haben hier den Umweltgedanken im Vordergrund , hier in 125 Zimmern über 365 Tage /24h die Minibars laufen zu lassen, wenn diese kaum genutzt werden., Aus diesem Grund haben wir in der Lobby ein 24h Kukime Konzept implementiert, welches eine weitaus größere Anzahl an Getränken und Snacks anbietet, als wir in der Mnibar zur verfügung stellen könnten. Auch haben wir die Kostenerspasniss für Personal und Energie , welches für hohe Minibarpreise verantwortlich ist, auch berücksichtigt und die Getränke, Snacks und Süssigkeiten massiv reduziert. Das kam bisher bei den Gästen super an. Sollten unsere Gäste einmal keine Lust haben , in der Lobby ein zu kaufen, steht unsere APP sumin zur verfügung, mit welcher sie bequem über smartphone alles aus dem Shop besteellen können und wir bringen es aufs Zimmer. m.f.G S.Rösl
Negativ im Zimmer 122 sollte renoviert werden (Risse in der Tapete an der Decke)
Außerdem fehlt mir das Verständnis für die Abschaltung der Kühlschränke in den Zimmern.

Anonym Geschäftsreisender

17.10.19

8.9 Sehr gut

Positiv nettes Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den netten Kommentar zu unserem Personal. Wir hoffen Sie kommen bald wieder einmal zu Besuch. Herzliche Grüße Stefan Rösl General Manager

Anonym Geschäftsreisender

28.08.19

7.4 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstück, nette Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback . Wir werden den ZUstand der Dusch prüfen. Gerne können Sie in solch einem Fall unsere Rezeption kontaktieren, damit wir einen Missstand während Ihres Aufenthaltes korrigieren oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Wir hoffen es hat Ihnen trotzdem bei uns gefallen und Sie besuchen uns bald wieder einmal. Stefan Rösl Hoteldirektor
Negativ Dusche war im schlechten Zustand. Duschbrause war auf der Rückseite undicht und die Umstellung von Wasserhahn auf die Duschbrause war nur nach mehrfachen Versuch möglich. 
Warum steht das Shampoo neben dem Waschbecken? Benutzt wird es doch in der Dusche! 

Anonym Geschäftsreisender

26.08.19

6.5

Negativ Zum Frühstück aufgebackene Brötchen, fremde Haare im Bad Kommentar vom Hotel
LIeber Gast, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Fremde Haare im Bad darf selbstverständlich nicht sein, wir werden hier unser Housekeeping Personal sensibilisieren. Unsere Brötchen erhalten wir vom Bäcker . Dieser backt die Brötchen in der Regel auf, daher sind wir etwas über Ihre Kommentierung irritiert. Auch wir backen bei Bedarf Brötchen im Hotel auf, wenn die Nachfrage groß ist. Die Brötchen kommen dann Frisch vom Backofen auf das Frühstücksbuffet. . Wir hoffen, der Aufenthalt hat IHnen sonst gut gefallen und Sie besuchen uns wieder einmal. Herzliche Grüße Stefan Rösl Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

17.06.19

7.1 Gut

Negativ Haare auf dem Rand der Badewanne die nicht von mir stammten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Danke auch für den Hinweis zu den Haaren auf der Badewanne. Das darf , soll nicht passieren und wir werden unsere Zimmermädchen hier noch einmal sensibilisieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unanehmlichkeit . Danke aber auch für die positiven Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen . m.f.G Stefan Rösl Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

05.06.19

8.3 Sehr gut

Negativ Das Zimmer hat sehr muffig und unangenehm gerochen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast , danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Hause. Danke für den Hinweis zu dem muffigen Geruch im Zimmer. Ich werde dies mit dem Housekeeping besprechen , damit wir hier mehr darauf achten. Manchmal genügt gut durchlüften während des Reinigungsvorganges nicht aus um Gerüche zu beseitigen. Wir werde hierauf achten. m.f.G Stefan Rösl General Manager

Anonym Geschäftsreisender

17.05.19

7.6 Gut

Positiv Freundliches Personal, schöne Empfangshalle, umfangreiches Frühstück  Kommentar vom Hotel
Lie
Negativ Preis Leistung, Badezimmer sieht nicht nach 4 Sterne aus, kleiner TV und Bett nicht so bequem Kommentar vom Hotel
Lieb Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal S:Rösl Hoteldirektor