Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Frankfurter Strasse 71-75, 65760 Eschborn
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
170.00EUR
114.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Eschborn
19.10.19 - 20.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.5
Gut 63 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Stil und Atmosphäre des Hotels

Sie finden das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Süd in verkehrsgünstiger Lage vor den Toren des internationalen Finanz- und Wirtschaftszentrums Frankfurt - und in unmittelbarer Nähe der Niederlassungen bedeutender Unternehmen. Unser Haus hat 125 klimatisierte Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und highspeed Internet. Für Veranstaltungen stehen Ihnen 2 Tagungsräume zur Verfügung. Ihre Anreise: Der Hbf Frankfurt ist 10 km entfernt, der Airport 15 km. Bis zu den Autobahnen A3, A5 und A66 ist es nur 1 km.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 125, Zimmer mit Verbindungstür 2, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 115

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Frankfurter Strasse 71-75, 65760 Eschborn -

Lage des Hotels

Im Nordwesten Frankfurts wohnen Sie im „Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued“ in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Unternehmen wie Vodafone und Ernst & Young. Mit der S-Bahn sind sie nach wenigen Fahrminuten im Finanz- und Wirtschaftszentrum von Frankfurt. Die Messe erreichen Sie nach 15 Minuten und der Flughafen liegt 15 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,72 km
  • 1,8 km
  • 12,39 km

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

Bietet das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 117,27 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
87% der HRS-Gäste empfehlen das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,18 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12,39 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued zählt zu den barrierefreien Hotels in Eschborn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Sued

87%
87% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.5
Gut 63 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,3
Servicebereitschaft
7,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,5
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
7,3
Badezimmer
7,4
Zimmergröße
7,8
Frühstücksleistung
7,2
Restaurantleistung
8,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,5
Schlafkomfort
7,2
7.4
28.08.19 von , Geschäftsreisender
Sehr gutes Frühstück, nette Mitarbeiter

Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback . Wir werden den ZUstand der Dusch prüfen. Gerne können Sie in solch einem Fall unsere Rezeption kontaktieren, damit wir einen Missstand während Ihres Aufenthaltes korrigieren oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Wir hoffen es hat Ihnen trotzdem bei uns gefallen und Sie besuchen uns bald wieder einmal. Stefan Rösl Hoteldirektor

Dusche war im schlechten Zustand. Duschbrause war auf der Rückseite undicht und die Umstellung von Wasserhahn auf die Duschbrause war nur nach mehrfachen Versuch möglich. 
Warum steht das Shampoo neben dem Waschbecken? Benutzt wird es doch in der Dusche! 
Details
6.5
26.08.19 von , Geschäftsreisender
Zum Frühstück aufgebackene Brötchen, fremde Haare im Bad

LIeber Gast, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Fremde Haare im Bad darf selbstverständlich nicht sein, wir werden hier unser Housekeeping Personal sensibilisieren. Unsere Brötchen erhalten wir vom Bäcker . Dieser backt die Brötchen in der Regel auf, daher sind wir etwas über Ihre Kommentierung irritiert. Auch wir backen bei Bedarf Brötchen im Hotel auf, wenn die Nachfrage groß ist. Die Brötchen kommen dann Frisch vom Backofen auf das Frühstücksbuffet. . Wir hoffen, der Aufenthalt hat IHnen sonst gut gefallen und Sie besuchen uns wieder einmal. Herzliche Grüße Stefan Rösl Hoteldirektor

Details
7.1
17.06.19 von , Geschäftsreisender
Haare auf dem Rand der Badewanne die nicht von mir stammten

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Danke auch für den Hinweis zu den Haaren auf der Badewanne. Das darf , soll nicht passieren und wir werden unsere Zimmermädchen hier noch einmal sensibilisieren. Bitte entschuldigen Sie diese Unanehmlichkeit . Danke aber auch für die positiven Rückmeldungen. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen . m.f.G Stefan Rösl Hoteldirektor

Details
8.3
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer hat sehr muffig und unangenehm gerochen.

Lieber Gast , danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unserem Hause. Danke für den Hinweis zu dem muffigen Geruch im Zimmer. Ich werde dies mit dem Housekeeping besprechen , damit wir hier mehr darauf achten. Manchmal genügt gut durchlüften während des Reinigungsvorganges nicht aus um Gerüche zu beseitigen. Wir werde hierauf achten. m.f.G Stefan Rösl General Manager

Details
7.6
17.05.19 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal, schöne Empfangshalle, umfangreiches Frühstück 

Lie

Preis Leistung, Badezimmer sieht nicht nach 4 Sterne aus, kleiner TV und Bett nicht so bequem

Lieb Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder einmal S:Rösl Hoteldirektor

Details
6.2
05.04.19 von Pretzsch A., Geschäftsreisender
Das Waschbecken im Zimmer ist viel zu klein und falsch positioniert. Die Bar hat kein Atmosphere. Ich weiss nicht wo diese Hotel 4 Sterne verdient hat. Und das mal für das Wlan oder Wifi noch zahlen muss ist auch nicht mehr zeitgemäß.

Sehr geehrter Herr Pretzsch, danke für Ihre Kommentierung. Wir bedauern , dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind über die Kommentierung zum W Lan überrascht. Entweder es war in einem Businesspackage inkludiert oder Sie haben sich nicht über das Mercure Log in eingeloggt, welcher kostenfrei ist , sondern über den Provider m3connect einén Voucher gekauft. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen würden. Stefan Rösl General Manager

Details
6.3
22.02.19 von , Geschäftsreisender
Gebrauchte Handtücher die auf den Boden zum Tausch gelegt wurden hat man einfach wieder aufgehängt. Das gerauchte Badetuch wurde nicht ersetzt. Die Leistungen des Hotels lassen immer mehr nach. So werden jetzt die vorhandene Minibar nicht mehr betrieben und man hat nur noch die Möglichkeit sich die Getränke an einem Automaten zu holen.

Lieber Geschäftsreisender, Wir bedauern den Umstand, das Ihr Handtuch nicht getauscht , b.z.w. ersetzt wurde. Wir werden hier unsere Zimmermädchen noch einmal sensibilisieren. Natürlich haben wir jede Menge frische Handtücher, welche wir Ihnen jederzeit aufs Zimmer gebracht hätten.Ein kurzer Anruf an der Rezeption hätte genügt. Seit Januar haben wir in unserem Hause einen Kukumi Shop installiert. Diese Vitrinen und Kühlschränke beinhalten über 25 verschiedene Getränkesorten, Bier & Wein , sowie eine große Auswahl an Hauptgerichten Snacks, Süssikkeiten , Sandwich, Wraps , Salate . Von einem Getränkeautomat kann keine Rede sein. Auch haben wir die Preise massiv gesenkt um das Angebot attraktiv zu gestalten. Wir hoffen trotz Ihres Unmuts zu Ihrem Aufenthalt, das es auch positive Momente gab und hoffen dass Sie wieder einmal zu Besuch kommen . S.Rösl Hoteldirektor

Details
7.2
18.12.18 von , Geschäftsreisender
Grundsätzlich (Tagesreinigung) sehr sauber aber im Detail dann doch verbesserungswürdig (z.B. Flecken am Vorhang. Mein Hinweis wurde sehr freundlich und dankbar aufgenommen)
Details
8.5
16.12.18 von , Privatreisender
Matratze war zu weich
Details
4.0
25.10.18 von Geuer A., Geschäftsreisender
Sauberkeit nach der Zimmerreinigung nicht optimal, um 6 Uhr Lautstarke Anlieferungen, sodas kein Schlaf mehr möglich war.
Details
Seite 1 von 2