Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost verfügt über 224 Zimmer mit kostenlosem WLAN und Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Der großzügige Tagungsbereich unseres Hauses umfasst elf Räume und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 220 Teilnehmern. Bei Anreise mit dem Zug fahren Sie bis Frankfurt Hbf und von dort aus weiter mit der S-Bahn bis nach Eschborn Süd. Von Mo - Fr bieten wir einen Shuttle Bus zum Hotel an. Die Ausfahrten der Autobahnen A5 und A66 sind 900 m vom Hotel entfernt.
Besonderheiten des Hotels
510 qm Veranstaltungsräume mit Seminar & Bankett bis 300 Personen. Kostenpflichtige Parkplätze.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 224, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel, Kurklinik, Nichtraucherzimmer 199, Familienzimmer verfügbar 19
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Helfmann-Park 6, 65760 Eschborn - ESCHBORN

Dieses Hotel liegt in Eschborn, einem Vorort von Frankfurt am Main. Da es sich in der Nähe der Autobahnkreuzung der A5 und der A66 befindet, überzeugt es mit seiner verkehrsgünstigen Lage. Sie können das lebhafte Zentrum rund um den Römer in nur 9 Kilometern erreichen. Wenn Sie lieber einkaufen gehen wollen, lohnt ein Besuch der Zeil.
- 47,17 km
- 0,5 km
- 12,74 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,5
- Zimmerausstattung
-
8,2
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
8,2
- Zimmergröße
-
8,3
- Frühstücksleistung
-
7,5
- Restaurantleistung
-
7,4
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,4
- Schlafkomfort
-
8,6