Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
Lage & Ort
Bewertung
Service | Gut |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park liegt im florierenden Wirtschaftsstandort Eschborn, direkt vor der Mainmetropole Frankfurt. Alle 179 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi. Der Tagungsbereich exklusiv auf der 5. Etage mit Skylineblick verfügt über 7 Räume für bis zu 180 Personen. Ihre Anreise: Bis zum Hbf Frankfurt sind es 8 km, der Flughafen ist 13 km entfernt. Per Auto erreichen Sie uns über die A5.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 179, Zimmer mit Verbindungstür 3, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 169
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Helfmann-Park 1, 65760 Eschborn - ESCHBORN

Im Industriepark Helfmann Park Eschborn gelegen, befindet sich das Hotel am Stadtrand von Frankfurt am Main (10km) und ist aus diesem Grund auch eine gute Wahl für Besucher der Messe Frankfurt. Das Hotel und den internationalen Flughafen Frankfurt trennen 16 Kilometer.
- 1,14 km
- 12,94 km
Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
- Hoteleigener Parkplatz
- Garage im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
- Freundlichkeit des Personals
-
7,7
- Servicebereitschaft
-
7,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
6,5
- Zimmerausstattung
-
6,5
- Sauberkeit im Hotel
-
6,5
- Badezimmer
-
6,1
- Zimmergröße
-
6,4
- Frühstücksleistung
-
7,6
- Restaurantleistung
-
7,5
- Preis-Leistungsverhältnis
-
5,4
- Schlafkomfort
-
7,3
Lieber Gast, wir freuen uns dass Ihnen unsere Lage einen persönlichen Mehrwert liefert wenn es die Ausstattung nicht erfüllt. Teilen Sie mir doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit an was es Ihnen fehlt und wir kümmern uns darum. Busgruppen und Seminarteilnehmer gehören wie Firmenkunden und Stammgäste zu einem gesunden Mix in jedem Hotel dazu und wir freuen uns jeden Tag darüber alle bei uns begrüßen zu dürfen. Bis hoffentlich bald. Ihr Daniel Butzer - General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Ihnen der Aufenthalt nicht ganz zugesagt hat. Geben Sie uns doch bitte eine Chance und weisen uns vor Ort auf mögliche Defekte hin, nur so können wir diese aus der Welt schaffen. Es ist uns wichtig dass Sie sich wohl fühlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Über Ihre positive Rückmeldung und die positiven Worte zu unserem Frühstücksbuffet freuen wir uns sehr, ich werde diese gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Zufriedenheit und die freundlichen Worte sind für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Natürlich überlesen wir dabei nicht unsere „Entwicklungsfeld“ ;-). Wir hoffen Sie bald wieder bei uns WILLKOMMEN zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine entspannte Restwoche. Mit herzlichen Grüßen - Isabella Schröder / Hotel Manager
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Mängel der Sauberkeit nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Eschborn Ihr Team vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park