/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Helfmann-Park 1 , 65760 Eschborn
Show map
6.8

13 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.14 km Bahnhof 6.60 km Flughafen 12.94 km
1/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
2/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
3/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
4/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
5/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
6/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
7/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
8/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
9/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
10/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
11/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
12/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
13/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
14/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
15/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
16/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
17/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
18/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
19/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
20/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
21/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
22/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
23/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
24/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
25/25 Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann-Park liegt im florierenden Wirtschaftsstandort Eschborn, direkt vor der Mainmetropole Frankfurt. Alle 179 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi. Der Tagungsbereich exklusiv auf der 5. Etage mit Skylineblick verfügt über 7 Räume für bis zu 180 Personen. Ihre Anreise: Bis zum Hbf Frankfurt sind es 8 km, der Flughafen ist 13 km entfernt. Per Auto erreichen Sie uns über die A5.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 179, Zimmer mit Verbindungstür 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 169, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2018-12-03,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.14 km
Eschborn

Flughafen

12.94 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

6.60 km
Frankfurt Hbf (tief)

Lage des Hotels

Im Industriepark Helfmann Park Eschborn gelegen, befindet sich das Hotel am Stadtrand von Frankfurt am Main (10km) und ist aus diesem Grund auch eine gute Wahl für Besucher der Messe Frankfurt. Das Hotel und den internationalen Flughafen Frankfurt trennen 16 Kilometer.

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Bietet Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park-Gästen zur Verfügung.
Bietet Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Kann man im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park frühstücken?
Leider bietet das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 12.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park zählt zu den barrierefreien Hotels in Eschborn.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

13 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

20.10.20

5.7

Positiv Preislich ok, gut gelegen, ruhig in Gewerbegebiet. Negativ Die Zimmerausstattung ist renovierungsbedürftig, sehr abgenutzt. Leider war die Sauberkeit auch nicht zufriedenstellend. Ich werde leider nicht wieder dort übernachten. Für das Geld bekommt woanders mehr. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Mängel der Sauberkeit nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Eschborn Ihr Team vom Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park

Fürst M. Geschäftsreisender

14.11.19

5

Positiv Die Lage ist für mich günstig Negativ Null Extras in den Zimmern, Schäden wie z.B. kaputter Spiegel, Kofferboy etc. Dafür ist der Preis zu hoch! Kalt im Zimmer. Vorwiegend Übernachtung von Busgruppen und Seminarteilnehmern. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, wir freuen uns dass Ihnen unsere Lage einen persönlichen Mehrwert liefert wenn es die Ausstattung nicht erfüllt. Teilen Sie mir doch bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit an was es Ihnen fehlt und wir kümmern uns darum. Busgruppen und Seminarteilnehmer gehören wie Firmenkunden und Stammgäste zu einem gesunden Mix in jedem Hotel dazu und wir freuen uns jeden Tag darüber alle bei uns begrüßen zu dürfen. Bis hoffentlich bald. Ihr Daniel Butzer - General Manager

Fürst M. Geschäftsreisender

02.11.19

5.3

Positiv Lage Negativ Austattung wird immer dürftiger, Fernsteuerung blieb 3 Tage unbeachtet defekt liegen, Zimmer zu kalt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Ihnen der Aufenthalt nicht ganz zugesagt hat. Geben Sie uns doch bitte eine Chance und weisen uns vor Ort auf mögliche Defekte hin, nur so können wir diese aus der Welt schaffen. Es ist uns wichtig dass Sie sich wohl fühlen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse