Hotel Best Western Plus Io

Graf-Zeppelin-Str. 2, 65760 Eschborn - Hessen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 220.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Ähnliche Hotels in Eschborn
24.02.20 - 25.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 140 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:30
  • bis 14:30 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:30 Uhr
  • Ruhetag friday,saturday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 291 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 291 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das BEST WESTERN PLUS iO Hotel in Eschborn ist ein modernes Businesshotel mit einer eleganten Atmosphäre. Es bietet zahlreiche komfortable Zimmer mit WLAN Zugang und verschiedene voll ausgestattete Konferenzräume. Im Restaurant werden köstliche Gerichte serviert. Darüber hinaus verfügt das Hotel über kostenlose Parkmöglichkeiten.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreie Parkplätze (Garage),

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 291, Anzahl Einzelzimmer 185, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 28, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 291, Betriebsferien von 2010-12-24, bis 2011-01-02, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 21, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 291, Allergikerzimmer 10, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Graf-Zeppelin-Str. 2, 65760 Eschborn - Hessen

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN PLUS iO Hotel befindet sich 2 Kilometer entfernt von Eschborn. In unmittelbarer Nähe sind die U-Bahn Station Eschborn Süd und eine Bushaltestelle, wodurch Frankfurt in 15 Minuten vom Hotel iO aus erreichbar ist.

Umgebung des Hotels
  • 33,65 km
  • 0,46 km
  • 11,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Plus Io

Bietet das Hotel Best Western Plus Io kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Plus Io-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Plus Io Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western Plus Io stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western Plus Io können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western Plus Io?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 144,01 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Best Western Plus Io?
Hotel Best Western Plus Io wurde von 141 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Plus Io besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
97% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Plus Io für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Plus Io einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7,76 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western Plus Io über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Plus Io buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Plus Io sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western Plus Io kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western Plus Io sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western Plus Io bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western Plus Io

97%
97% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.6
Sehr gut 140 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,2
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,9
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,2
Schlafkomfort
8,5
7.9
15.02.20 von Siebers I., Geschäftsreisender
Negativ:
Preis/Leistung
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Siebers, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist von enormer Wichtigkeit für uns - so haben wir die Möglichkeit schnell Verbesserung unserer Arbeit in Angriff zu nehmen. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir konnten Ihrem Kommentar leider nicht entnehmen, welche Gründe zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
9.4
10.02.20 von BOERNER J., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Hotel liegt sehr günstig gelegen zum Flughafen Frankfurt. Es sind nur wenige Autominuten zum Terminal. Auch ist die Anfahrt sehr unkompliziert. In den Zimmern war es bis jetzt immer schön ruhig, trotz der Lage mitten in einer Großstadt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Börner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Negativ:
es gab nichts zu meckern
Details
8.9
10.02.20 von Schramm A., Geschäftsreisender
Positiv:
Größe Zimmer, Frühstück
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schramm, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefällt. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Negativ:
Fehlender Wellnessbereich
Details
7.5
15.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Insgesamt gut und Empfehlenswert
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat.

Negativ:
Im Bad wurde die Heizung nicht richtig warm. Fernsehempfang teilweise gestört.
Kommentar des Hotels:

Auf den Zimmern geht aktuell das ARD im Fernsehen nicht, wir sind aktuell an einer Lösung dran. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
9.1
13.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ich fühle mich auf meinen Geschäftsreisen im Best Western am Wohlsten. Das Wohlfühlklima ist mir sehr wichtig, wenn man schon so oft von zu Hause weg ist.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/ r Anonymous, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus Wohlgefühlt haben.

Negativ:
Die Zimmer sind insgesamt zu warm. In den warmen Sommermonaten ist es kaum möglich die Temperaturen herunterzukühlen. Die Luft aus der Lüftungsanlage bläst die Küchenluft in die Zimmer. (Abends Bratgerüche aus dem Restaurant, morgens vom Frühstücksbuffet). Die Zimmer könnten mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet sein. Gerade für die warme Jahreszeit fehlt etwas, da? die mitgebrachten Speisen nicht verderben lässt.
Kommentar des Hotels:

Bezugnehmend auf das Zimmer, leider haben Sie Ihre Bewertung Anonym abgeben. Wir möchten die Geruchsübertragung, welches durch die Lüftungsanlage in Ihr Zimmer kam gerne nachgehen, um dies beheben zu können. Dafür benötigen wir allerdings Ihre Zimmernummer. Bezüglich der Anmerkung über einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, gerne hätten wir Ihre Lebensmittel an unserer Rezeption aufbewahrt. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.2
21.11.19 von Gatermann R., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Gatermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Negativ:
Nichts
Details
9.0
31.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Frühstücksbuffet top, Schlafkomfort einwandfrei
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefalle hat. Wir hoffen daher, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.3
24.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Rezeption, Zimmer, schnell ein- und ausgescheckt - alles sehr gut.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/r Anonym, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Negativ:
Die Qualität des Services im Restaurant war leider sehr ungenügend. Am Dienstagabend lief schon alles recht schleppend. Am Mittwochabend war ich mit einer Gruppe von sieben Kollegen, und wir waren entsetzt über den schlecht organisierten und langsamen Service. Dabei war das Restaurant nicht einmal besonders voll besetzt. Tiefpunkt war das Erstellen der Rechnungen, das ich ca. 40 Minuten hinzog von der Anforderung der Rechnung, bis alle eine korrekte Rechnung erhalten und bezahlt hatten.
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant nicht genießen konnten. Wir werden dies intern besprechen und entsprechend weitergeben. selbstverständlich möchten wir uns hierfür entschuldigen, dies ist keinesfalls unser Standard. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
8.5
14.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
...hatte das Frühstücksbuffet in besserer Erinnerung - war bereits um 08:15 ziemlich geplündert
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte/ r Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie hierzu Verbesserungsvorschläge für uns? Bitte bedenken Sie, dass wir unsere Serviceleistungen nur verbessern können, wenn wir Informationen hierzu erhalten. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
9.0
10.10.19 von Mückstein J., Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer 109 war wohl längere Zeit nicht an Gäste vergeben, und leider vor meinem Bezug nicht gründlich gereinigt worden. Schreibtisch und Ledersofa waren stark verstaubt.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Mückstein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Dies ist keinesfalls unser Standard und wir werden dies selbstverständlich an unsere Hausdamen weiterleiten. BESTe Grüße Kim Schneider Front Office

Details
Seite 1 von 6