Hotel Good Morning Erfurt

Über dem Feldgarten 9, 99098 Erfurt - Thüringen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab
104.00EUR
59.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Erfurt
08.12.19 - 09.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.9
90 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Good Morning Erfurt Ost liegt ruhig am Stadtrand, die City mit ihrem mittelalterlichen Stadtkern ist nur 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Hier gibt es viel zu entdecken: Vom Mariendom und Severiekirche über das Augustinerkloster bis hin zum neugotischen Rathaus. Zahlreiche Ausflugsziele in der Umgebung bieten eine hohe Erlebnisvielfalt in der kulturhistorischen Mitte Deutschlands. In den 71 frisch renovierten Nichtraucherzimmern finden Sie traumhaft bequeme Betten und viel Komfort zum Wohlfühlen.

Besonderheiten des Hotels

Frühstück wochentags von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr, am Wochenende von 6:30 bis 11:00 Uhr; Rezeption, Bar & Bistro 24h geöffnet. Die Stadt Erfurt erhebt seit dem 01.01.2011 eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den hier ausgewiesenen Übernachtungspreis. Diese wird vom Hotel weitergegeben und auf der Rechnung entsprechend ausgewiesen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 55, davon als Dreibettzimmer geeignet 24, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Über dem Feldgarten 9, 99098 Erfurt - Thüringen

Lage des Hotels

Am Stadtrand gelegen, befindet sich dieses Hotel in einer Entfernung von 8 Kilometern zur Messe Erfurt. Das Angermuseum (5km) ist einen Besuch wert und innerhalb von 4 Kilometern kommen Sie am Hauptbahnhof an.

Umgebung des Hotels
  • 4,61 km
  • 94,98 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Morning Erfurt

Bietet das Hotel Good Morning Erfurt kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Good Morning Erfurt-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Good Morning Erfurt Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Good Morning Erfurt stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Good Morning Erfurt können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Good Morning Erfurt?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 85,86 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Good Morning Erfurt einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3,54 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 94,98 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Good Morning Erfurt über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Good Morning Erfurt buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Good Morning Erfurt zählt zu den barrierefreien Hotels in Erfurt.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Good Morning Erfurt sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Good Morning Erfurt kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Good Morning Erfurt sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Good Morning Erfurt bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Good Morning Erfurt

6.9
90 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,8
Servicebereitschaft
7,5
Hotelatmosphäre / Flair
5,6
Zimmerausstattung
6,6
Sauberkeit im Hotel
6,4
Badezimmer
6,5
Zimmergröße
7,7
Frühstücksleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,7
6.2
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Gerade im Bad sollte man nicht in die Ecken oder Ablagen schauen. Auch die sollten geputzt werden. Überall lag Staub. Die Abluft im Bad war voller Staubflusen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits beim Check-In versprochen, habe Ich diese Information an unsere Hausdame weitergegeben. Wir hoffen, von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Kühn Assistant Front Office Manager

Details
4.1
22.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Das man in der Preislage keine Wunder erwarten kann, ist klar, aber einen gewissen Standard an Sauberkeit und Atmosphäre sollte man auch hier erwarten können. Die Hotelflure sind eine echte Zumutung, das Zimmer sehr abgewohnt und ungemütlich.
Das Bad ist ok. Im Frühstücksraum roch es sehr nach Fritierfett, so das einem das Frühstück vergeht.
Ich habe nach einer Nacht vorzeitig ausgecheckt und bin in ein anderes Hotel umgezogen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, in Bezug auf die Reinigung danke ich Ihnen für Ihre Aufrichtigkeit. Wir werden weiter daran arbeiten, die beste Qualität sicherzustellen. Des Problems sind wir uns bewusst und es wird während der Renovierung angesprochen. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Kühn Assistant Front Office Manager

Details
8.1
18.11.19 von Ebener H., Privatreisender
Positiv:
Das Hotel ist verkehrsgünstig mit dem PKW zu erreichen, ausreichend sichere Stellplätze. Vor Ort ist das Telefónica Netz mit LTE ausgezeichnet. Das Vodafone ist schwächer aber ebenso sehr gut benutzbar wg. dem Handikap mit dem WLAN
Negativ:
Die beiden auf meine Nachfrage an der Rezeption mir genannten WIFI - Netzwerke funktionierten nicht. Die mir genannte Antwort, … sie brauchen sich nur anzumelden, funktionierten auf allen meinen drei mitgeführten Geräten nicht; die Netzwerke verlangten Zugangsname und Kennwort. V.g. hatte ich nicht erhalten und eine auf die Auskunft der Rezeptionistin erwartete Neuanmeldung pro User gaben mir die Systeme nicht.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Großen und Ganzen angenehm war. Für die Wifi-Situation möchten wir uns entschuldigen, und ist das Problem bereits bekannt. Wir arbeiten daran, unsere Netzwerke zu verbessern. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Kühn Assistant Front Office Manager

Details
6.9
14.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Einfaches, aber sauberes Hotel
Negativ:
Sehr hellhörig 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lautstärke Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Gerne können Sie sich jederzeit, auch bezüglich eines Zimmertausches, an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Kühn Assistant Front Office Manager

Details
8.5
03.11.19 von Anonym, Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)
Positiv:
Das Frühstück 
Negativ:
Das die Leute nebenan sich lautstark stritten nachts um 2. Aber gut das ist halt Pech. 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt, zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitte nicht, sich für einen Zimmertausch bei uns zu melden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Kühn Assistant Front Office Manager

Details
3.2
02.11.19 von Schulte-Overbeck M., Privatreisender
Positiv:
Freundliches Personal
Negativ:
Bad absolut renovierungsbedürftig, alle Siliconfugen offen und schmutzig, Aufzug defekt, Betten durchgelegen und hart
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schulte-Overbeck, wir bedauern wirklich, dass es einige Dinge gab, die während Ihres Aufenthaltes nicht funktionierten. Ihre Kommentare zum Bad, sowie zum Bett werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir uns verbessern, und wir sind für alle Kommentare dankbar. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Kühn Assistant Front Office Manager

Details
7.1
30.10.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Kostenloses WLAN
Details
8.7
27.10.19 von Grabenhorst U., Privatreisender
Positiv:
Es gab Kaffe unentgetlich den ganzen Tag. Die Ausstattung das Hotels war zweckmäßig. Die Betten waren sehr gut. Die Geräuschkulisse war auch ok, wir waren von Samstag auf Sonntag dort zum Übernachten. Das Zimme rund das Hotel waren sauber.
Negativ:
keine Angabe.
Details
3.1
18.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Abgewohnte Zimmer, Teppiche 20 Jahre alt
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Uns ist bewusst, dass es einen Bedarf an Renovierungsarbeiten gibt, welchem so schnell es möglich ist, nachgegangen wird. Wir sind für jede Ihrer Anmerkungen dankbar und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Wir wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie auf ein Getränk einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Kühn Assistant Front Office Manager

Details
6.7
02.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
freundliches Personal
Negativ:
US Motel Style ... abgewirtschaftet ..... sehr verbraucht und billig ...
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unser Hotel zu verbessern. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter am Empfang 24 Stunden am Tag für Wünsche oder einen Zimmertausch zur Verfügung. Die Renovierungsarbeiten laufen bereits und wir hoffen, von Ihnen die Chance zu bekommen, Ihnen beim nächsten Mal einen schöneren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Kimberly Kühn Assistant Front Office Manager

Details
Seite 1 von 5