Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Hotel Faldernpoort

Courbierestr. 6, 26725 Emden - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 124.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Emden
26.10.20 - 27.10.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.6
Gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 10:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 00:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 17:00 Uhr
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 04:00 Uhr
  • bis 06:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • in 41 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Faldernpoort ist ein familiäres Hotel mit einer exklusiven Küche. In der Fischerstube mit Kamin kann man stilgerecht dinieren. Eine großzügige Beauty- und Wellnessabteilung lädt zum Entspannen ein.

Besonderheiten des Hotels

großzügige Beauty- und Wellnessabteilung mit Sonnenwiese, 2 Saunen und Sprudelwanne. Sauna für Hotelgäste kostenlos Die Zimmer sind in einem Haupt- und Nebengebäude gelegen

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 1991, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:10, Rezeption besetzt von 16:20, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

Ab 16:20 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Courbierestr. 6, 26725 Emden - Zentrum

Faldernpoort
Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Emden, etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer 400 Jahre alten, historischen Wallanlage mit einzigartigen Baumbeständen.

Umgebung des Hotels
  • 0,82 km
  • 1,98 km
  • 50,22 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Faldernpoort

Bietet das Hotel Faldernpoort kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Faldernpoort-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Faldernpoort Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Faldernpoort stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Faldernpoort können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Welcher Service ist im Hotel Faldernpoort besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Faldernpoort einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 50,22 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Faldernpoort liegt mit 0,82 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Faldernpoort über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Faldernpoort buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Faldernpoort zählt zu den barrierefreien Hotels in Emden.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Faldernpoort sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Faldernpoort kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Hotel Faldernpoort mobil einchecken?
Hotel Faldernpoort zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Faldernpoort bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Faldernpoort

7.6
Gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
6,7
Zimmerausstattung
6,8
Sauberkeit im Hotel
7,6
Badezimmer
6,9
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,6
7.0
15.09.20 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet
Negativ:
Wir waren im Haus gegenüber untergebracht, dieses ist schon in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig. Eingangstür schlug immer sehr laut zu. Für den Preis hatten wir eigentlich etwas besseres erwartet. Das Bad war auch renovierungsbedürftig. Der abschliessbare Raum für die Fahrräder war viel zu klein, teilweise standen die Fahrräder im Freien. Es war kein richtiger Raum, sondern nur ein abschliessbares Tor zwischen zwei Häusern. Für so viele Fahrräder auch zu klein.
Details
10
02.09.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Frühstücken und das Zimmer
Negativ:
Internet
Details
7.0
18.08.20 von Scholz M., Geschäftsreisender
Negativ:
Ich hatte vor meinem Zimmer ein Lüftungsgerät, Lüftungsanlage der Küche. Ich habe um ein anderes Zimmer gebeten. Es gab nur den Kommentar der Rezeption : Gibt's nicht, der schaltet sowieso um 22:00 Uhr ab. Am Ende lief er bis 23:30 Uhr...
Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht !!
Details
9.6
05.08.20 von Böhrer M., Privatreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft der Mitarbeiter*innen ist außerordentlich gut - das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.
Details
4.6
01.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage des Hotels, die freundlichen Mitarbeiter
Negativ:
Kein Komfort, kein Luxus, für ein 4 Sterne Hotel zu wenig 
Details
5.4
20.05.20 von Meyer D., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlicher Check in
Negativ:
Steckdose beim Bett locker, Lampe auf Schreibtisch defekt, Griffgarnitur an Zimmertür locker, Haare im Waschbecken, Ablage hinterm Schreibtisch locker.
Vielleicht hätte man die Zeit in der geschlossen war sinnvoll einsetzen sollen um solche Kleinigkeiten zu vermeiden. Beim Check out habe ich dem jungen Mann einen Zettel mit den Mängeln gegeben. Seine Reaktion war: Ja schauen wir uns mal an. Service geht anders. Es war zwar eine Geschäftliche Übernachtung aber ich werde wohl nicht wieder hier einchecken.
Details
8.6
08.05.20 von Kaul J., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Servicebereitschaft des Personals in coronazeiten . Jeder Gast bekam sein Frühstück persönlich gebracht .
Details
8.2
05.02.20 von Wäcken A., Geschäftsreisender
Positiv:
Hier ist man gut aufehoben , ich kann das Hotel nur empfehlem
Gutes Essen im Restaurant und das Frühstück war auch klasse.
Negativ:
Die fliesen in der sauna sind sehr rutschig....
Details
8.2
14.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit
Details
2.1
02.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
die Abreise
Negativ:
Ich bin frühzeitig abgereist und übernachtete nicht in diesem Hotel. Unerträgliche Hitze im Zimmer und nur die Möglichkeit, EIN Fenster auf Kipp zu stellen, Flecken auf der Bettwäsche und Reste im WC veranlassten mich zur Abreise. Mein Wunsch, ein alternatives Zimmer zu erhalten konnte/wurde nicht entsprochen. Leider hat sich,trotz ausdrücklichem Wunsch, der verantwortliche bis dato nicht bei mir gemeldet. Dieses Hotel wird garantiert nie wieder gebucht. Daher ist selbst das rote Emoji zu hoch bewertet .Nichtmal für die Unterbringung geeignet. Ich wundere und frage mich bis heute, wieso es hier 4 Sterne gegeben hat!?
Details
Seite 1 von 2