Smarthotel Smarthotel – das digitale Hotelerlebnis für stressfreies Reisen

Ems-Hotel

Nesserlander Str. 129A, 26723 Emden
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 115.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Emden
20.09.19 - 21.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 13:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Frederix Hotspot
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im familiengeführten „Ems-Hotel“ steht Ihnen ein angenehmer Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre bevor. Die klassisch eingerichteten Gästezimmer bieten Komfort für entspannte Nächte. Ihren Morgen beginnen Sie mit einem reichhaltigen Frühstück, das Sie mit der nötigen Energie für Ihre täglichen Unternehmungen versorgt. Das zuvorkommende Personal steht Ihnen gerne mit hilfreichen Tipps zur Seite.

Besonderheiten des Hotels

WICHTIGER HINWEIS: Bei Spätanreise nach 20 Uhr möchten wir Sie bitten uns im Vorab telefonisch zu kontaktieren, um die Schlüsselübergabe zu besprechen. Wir haben draußen eine Schlüssel Keybox für die Sie einen Zugangscode von uns erhalten. Bitte rufen Sie uns an unter der Rufnummer: +49/04921/93900 Direkt vor unserem Hotel befindet sich ein Parkplatz, der für PKW als auch für LKW gut geeignet ist.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 4, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10

Servicezeiten

Rezeption:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Nesserlander Str. 129A, 26723 Emden -

Lage des Hotels

Das Hotel begrüßt Sie gegenüber des Borkumkais am Außenhafen im Süden von Emden. In der nahen Umgebung finden Sie mehrere große Firmengelände wie das VW-Werk. Das Stadtzentrum um den Rathausplatz erreichen Sie in wenigen Autominuten. Dort finden Sie neben zahlreichen Läden und Restaurants auch mehrere interessante Museen.

Umgebung des Hotels
  • 2,71 km
  • 0,0 km
  • 47,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Ems-Hotel

Bietet das Ems-Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ems-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Ems-Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Ems-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Ems-Hotel können Sie von 06:00 bis 09:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Ems-Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 112,64 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Ems-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Ems-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2,51 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 47,72 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Ems-Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ems-Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ems-Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Ems-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Kann ich im Ems-Hotel mobil einchecken?
Ems-Hotel zählt zu den HRS Smarthotels. Hier können Sie bequem mobil von unterwegs einchecken und genießen zusätzlich weitere smarte Vorteile.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ems-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 20:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Ems-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ems-Hotel

8.0
Sehr gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
6,9
Zimmerausstattung
7,4
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Schlafkomfort
7,6
7.2
15.07.19 von , Privatreisender
Die Lage am Außenhafen ist optimal (für Zug und Schiff), freundlicher und sympathischer Empfang
Das Preis-LEistungsverhöltnis ist nicht angemessen; für den Komfort und die Ausstattung sind 115 EUR pro Nacht für ein Doppelzimmer zu viel; außerdem etwas laut, da die Straße (zumindest tagsüber) stark befahren ist
Details
6.8
08.07.19 von , Geschäftsreisender
Nähe zum Hafen/ Gewerbegebiet, nachts relativ wenig Verkehr/ Lärm, großes Zimmer
Abends nächstes Gasthaus 3 km in Stadt; Unterdruchschnittliches Frühstück, kein Buffet, ohne Obst/ Gemüse, viel Verpackungsmüll; ab 22 Uhr kein WLAN
Details
7.3
31.01.19 von , Geschäftsreisender
Möglichkeit für Spätanreisende logisch und unkompliziert
Zimmer war heruntergekühlt und durch die Nachtabsenkung nicht in eine 'angenehme' Themperatur zu bekommen. Kein WLAN, Frühstück genau abgezählt.
Details
4.7
07.11.18 von , Geschäftsreisender
Nichts, weder die Lage noch die Ausstattung entsprachen der Preiskategorie
Atmosphäre, Ausstattung des Zimmers, Gastronomie nicht im Ansatz vorhanden, Rezeption schon um 18:30 Uhr nicht mehr besetzt. Völlig unangemessenes Preis - Leidtungsverhältnis. 
Details
7.5
18.07.18 von Wortmann R., Privatreisender
Ruhiges Zimmer. Exelentes persönliches Frühstück.
Fernseher zu klein.
Details
9.9
01.05.18 von , Privatreisender
Sehr freundlicher Inhaber, der sich um das Wohl seiner Gäste kümmert. Gutes Frühstück. Mir gefällt die Lage am Aussenhafen, da mir, anders als bei Hotels im Zentrum, viel Fahrzeit erspart.
Details
9.8
14.03.18 von , Geschäftsreisender
Die Räumlichkeiten sind wirklich groß. Desweiteren wurde ich sehr herzlich empfangen und auch auf Frühstückswünsche wurde eingegangen.
Nix negatives.
Details
Seite 1 von 1