X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.2

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.66 km Flughafen 40.05 km
1/17 SmartMotel Emden by Quartier96
2/17 SmartMotel Emden by Quartier96
3/17 SmartMotel Emden by Quartier96
4/17 SmartMotel Emden by Quartier96
5/17 SmartMotel Emden by Quartier96
6/17 SmartMotel Emden by Quartier96
7/17 SmartMotel Emden by Quartier96
8/17 SmartMotel Emden by Quartier96
9/17 SmartMotel Emden by Quartier96
10/17 SmartMotel Emden by Quartier96
11/17 SmartMotel Emden by Quartier96
12/17 SmartMotel Emden by Quartier96
13/17 SmartMotel Emden by Quartier96
14/17 SmartMotel Emden by Quartier96
15/17 SmartMotel Emden by Quartier96
16/17 SmartMotel Emden by Quartier96
17/17 SmartMotel Emden by Quartier96

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Gönnen Sie sich in dem modernen Motel eine erholsame Auszeit. In Ihrem funktional eingerichteten Zimmer sorgen helle Holzmöbel und warme Farben für ein behagliches Ambiente. Verbringen Sie den Abend gemütlich vor dem Fernseher oder bereiten Sie am Schreibtisch Ihre Postkarten vor. Morgens stärken Sie sich im Bistro Mehlbar mit einem leckeren Frühstück.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 05:00 bis 18:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 12 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00 bis 19:00, Rezeption besetzt von 16:00 bis 19:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Motel, Stadthotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 0,

Rezeption
Von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

SmartMotel Emden by Quartier96 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

SmartMotel Emden by Quartier96

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

3.00 km
Rathaus Emden

Flughafen

40.05 km
Borkum Airport (BMK)

Bahnhof

2.66 km
Emden Hauptbahnhof

Lage des Hotels

Das SmartMotel Emden by Quartier96 empfängt Sie im Stadtteil Harsweg im Norden von Emden. Durch die verkehrsgünstige Lage nahe der A31 (Ausfahrt 3, Emden-Mitte) ist die Unterkunft einfach zu erreichen. In der Emdener Altstadt (ca. drei Kilometer) gibt es Sehenswürdigkeiten wie das Museumsschiff Georg Breusing zu entdecken. Naturfreunde erkunden die ostfriesische Landschaft beim Wandern oder Radfahren.

Häufig gestellte Fragen zu SmartMotel Emden by Quartier96

Bietet SmartMotel Emden by Quartier96 kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen SmartMotel Emden by Quartier96-Gästen zur Verfügung.
Bietet SmartMotel Emden by Quartier96 Parkplätze für Gäste?
Gäste vom SmartMotel Emden by Quartier96 stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im SmartMotel Emden by Quartier96 frühstücken?
Leider bietet das SmartMotel Emden by Quartier96 kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von SmartMotel Emden by Quartier96
SmartMotel Emden by Quartier96 wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 6.2 bewertet.
Welcher Service ist im SmartMotel Emden by Quartier96 besonders gut bewertet?
Sauberkeit im Hotel, Badezimmer und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im SmartMotel Emden by Quartier96 einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 16:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 40.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das SmartMotel Emden by Quartier96 über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das SmartMotel Emden by Quartier96 buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im SmartMotel Emden by Quartier96 ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
SmartMotel Emden by Quartier96 ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im SmartMotel Emden by Quartier96 sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im SmartMotel Emden by Quartier96 kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im SmartMotel Emden by Quartier96 sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 16:00 bis 19:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 19:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in SmartMotel Emden by Quartier96 bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.2

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger