Hotel Schloß Edesheim
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das Hotel Schloss Edesheim bietet seinen Gästen eine historische Umgebung und eine familiäre Atmosphäre, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Restaurant werden Sie mit Gerichten aus der Gourmetküche verwöhnt. Gäste nutzen die Sauna und die Parkmöglichkeiten des Hotels kostenfrei.
Besonderheiten des Hotels
Kulinarisch werden Sie mit einer marktfrischen, mediterranen Küche im eleganten Gourmet-Restaurant verwöhnt. Bitte beachten Sie, dass für das Restaurant eine Reservierung im Vorfeld empfohlen wird. Eigene Schlossfestspiele auf der Seebühne im Juli und August.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1756, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, Landhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Geprüftes Schlosshotel, Varta geprüftes Hotel 210970, Nichtraucherzimmer 38, Anzahl Babybetten 3
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Luitpoldstr. 9, 67483 Edesheim -

Das Hotel Schloss Edesheim befindet sich in malerischer Lage, eingerahmt von einem idyllischen Park mit Weinreben und Springbrunnen. Edesheim ist ein charmantes Weinstädtchen, umgeben von der hügeligen Landschaft am Fuße des Pfälzer Walds. In 2 Minuten kann der Bahnhof mit dem Auto erreicht werden.
- 0,45 km
- 3,13 km
- 53,89 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schloß Edesheim
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Schloß Edesheim
- Freundlichkeit des Personals
-
8,7
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,6
- Zimmerausstattung
-
8,0
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
7,9
- Zimmergröße
-
8,2
- Frühstücksleistung
-
8,4
- Restaurantleistung
-
8,7
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Wellness
-
6,4
- Schlafkomfort
-
8,4
Parkplatzsituation.
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Unser Frühstücksbüffet hat seit einigen Wochen mittlerweile wieder das gleiche Niveau wie vor den Corona Einschränkungen und wird von unseren Gästen in der Regel positiv bewertet. Aus diesem Grund interessiert es mich sehr, was wir Ihrer Meinung nach verbessern dürfen und würde mich über eine persönliche Nachricht an lorenz@schloss-edesheim.de sehr freuen. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Ihren Verbesserungsvorschlage haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diesen schnellst möglich umsetzen. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor
Interieur.
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben.
Der angepriesene Schlosspark war ein Weingarten aber kein Park.
Ich bedauere sehr, dass wir Sie mit dem Hinweis, dass es sich beim HRS Deal um eine nicht stornierbare Rate handelt, verärgert haben. Da Sie sich bewusst für diese sehr günstige Rate mit einem Nachlass von 50 % entschieden haben, gehe ich eigentlich davon aus , dass Sie sich auch über die Einschränkungen und Risiken bewusst sind, die man mit einer solchen Rate eingeht. Solange keine Reiseverbote vorliegen sind kostenfreie Stormierungen leider nicht möglich. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor
Für das zu warme Zimmer und die schwierige Parkplatzsituation möchte ich mich vielmals entschuldigen. Normalerweise verfügen wir über eine sehr großzügige Anzahl an kostenfreien Parkplätzen aber an diesem Abend sind wir durch eine Großveranstaltung tatsächlich an unsere Grenzen gestoßen. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor
Ich bedauere sehr, dass das zugeteilte Hotelzimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir Ihnen eventuell noch ein anderes Zimmer anbieten können, wenn wir bei Ihrer Anreise davon erfahren hätten. Auf jeden Fall werden wir in Ihrer Kartei einen entsprechenden Vermerk machen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen anderen Zimmertyp erhalten. Ich hoffe Sie konnten den Aufenthalt trotzdem genießen und würde mich freuen Sie einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor