X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.5

41 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.45 km Bahnhof 7.32 km
1/12 Hotel Schloß Edesheim
2/12 Hotel Schloß Edesheim
3/12 Hotel Schloß Edesheim
4/12 Hotel Schloß Edesheim
5/12 Hotel Schloß Edesheim
6/12 Hotel Schloß Edesheim
7/12 Hotel Schloß Edesheim
8/12 Hotel Schloß Edesheim
9/12 Hotel Schloß Edesheim
10/12 Hotel Schloß Edesheim
11/12 Hotel Schloß Edesheim
12/12 Hotel Schloß Edesheim
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 165,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Schloss Edesheim bietet seinen Gästen eine historische Umgebung und eine familiäre Atmosphäre, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantiert. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Restaurant werden Sie mit Gerichten aus der Gourmetküche verwöhnt. Gäste nutzen die Sauna und die Parkmöglichkeiten des Hotels kostenfrei.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber t-mobile + Eigenes Netz
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider eigenes Netz
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 38 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10,00 EUR
  • Limousinenservice
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1756, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Anzahl Juniorsuiten 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Schloßhotel, Landhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Geprüftes Schlosshotel, Varta geprüftes Hotel 210970, Nichtraucherzimmer 38, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Schloß Edesheim akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Schloß Edesheim

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.45 km
Edesheim

Bahnhof

7.32 km
Landau (Pfalz) Hbf

Autobahn-Anschluss

3.13 km
A65 - Edenkoben

Lage des Hotels

Das Hotel Schloss Edesheim befindet sich in malerischer Lage, eingerahmt von einem idyllischen Park mit Weinreben und Springbrunnen. Edesheim ist ein charmantes Weinstädtchen, umgeben von der hügeligen Landschaft am Fuße des Pfälzer Walds. In 2 Minuten kann der Bahnhof mit dem Auto erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schloß Edesheim

Bietet Hotel Schloß Edesheim kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Schloß Edesheim-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Schloß Edesheim Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Schloß Edesheim stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Schloß Edesheim frühstücken?
Leider bietet das Hotel Schloß Edesheim kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Schloß Edesheim
Hotel Schloß Edesheim wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8.5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Schloß Edesheim besonders gut bewertet?
Restaurantleistung, Servicebereitschaft und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Schloß Edesheim weiter?
92.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Schloß Edesheim für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Schloß Edesheim einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 7.3 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Schloß Edesheim über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Schloß Edesheim buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Schloß Edesheim ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Schloß Edesheim ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Schloß Edesheim haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Schloß Edesheim kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Schloß Edesheim sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Schloß Edesheim bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.5

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Müller W. Geschäftsreisender

07.04.22

7.7 Gut

Positiv Zentral im Ort gelegen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ihre Beurteilungen sind für uns sehr hilfreich und tragen maßgeblich dazu bei, die individuellen Wünsche unserer Gäste zu erkennen und unsere Dienstleistung im Interesse aller Kunden verbessern zu können. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Büch C. Älteres Paar

07.04.22

8 Sehr gut

Positiv Top Flair in den histor. Gemäuern Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich freue mich, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben
Negativ Die Auswahl der Speisekarte ist sehr übersichtlich.
Vom Wellnessbereich habe ich etwas mehr Auswahl und Komfort erwartet. Kommentar vom Hotel
Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diese nach Möglichkeit umsetzen. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Legrand G. Privatreisender

02.04.22

8.6 Sehr gut

Positiv Stimmiges Ambiente, kompetenter Service im Restaurant. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Schön, dass auch Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ich freue mich schon heute auf Ihren nächsten Besuch im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Anonym Privatreisender

01.04.22

9 Exzellent

Positiv Das Romantische Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor
Negativ Empfang an der Rezeption 

Anonym Privatreisender

24.03.22

8.3 Sehr gut

Positiv Das schlossähnliche Anwesen mit dem großen Grundstück. Geschmackvoll eingerichtet. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich freue mich, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben
Negativ Kein Aufzug. Im Schlechtesten Fall muss man 4 Stockwerke hochgehen. Kommentar vom Hotel
Durch Auflagen des Denkmalschutzes ist es uns leider noch nicht möglich Aufzüge einzubauen. Aufgrund dieser Situation bieten wir unseren Gästen aber gerne an beim Gepäck behilflich zu sein wenn wir Sie aufs Zimmer begleiten. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Anonym Älteres Paar

23.03.22

8.9 Sehr gut

Positiv Das hervorragende Frühstück mit freundlichen Servicedamen, die auch bei Sonderwünschen ihr Möglichstes tun. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Schloss so wohlgefühlt haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Pfalz, Andreas Lorenz – Direktor
Negativ Nichts.

Anonym Privatreisender

20.03.22

5.8

Positiv Eine sehr schöne Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass Sie sich in unserem Haus, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen, scheinbar nicht wohlgefühlt haben. Besonders bedauerlich ist für uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an uns gewendet haben denn laut meinen Mitarbeiter sind in diesem Zeitraum keine Beschwerden oder negative Eindrücke an uns herangetragen worden. Nur so aber haben wir die Möglichkeit Ihnen zu helfen und trotzdem noch für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Da ich gerne wissen möchte warum Sie nicht zufrieden waren, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich unter meiner e-mail Adresse lorenz@schloss-edesheim.de kontaktieren könnten. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lorenz, Direktor.

Anonym Älteres Paar

18.03.22

7.7 Gut

Positiv Die Schlossatmosphäre Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich freue mich, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diese schnellst möglich umsetzen. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor
Negativ Frühstücksraum viel zu klein und eng. Kommentar vom Hotel
Ihre Verbesserungsvorschlage haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden versuchen diesen umzusetzen. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor

Jeuken T. Privatreisender

18.03.22

7.2 Gut

Positiv Lage ist sehr gut; Parkplatz am Hotel. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung auf HRS gemacht haben.
Negativ Das Nebengebäude in dem wir untergebracht wurden ist schon etwas Gewohnheitsbedürftig. In der Reklame stand das meines Wissens nicht. Besonders unhöflich fanden wir die Damen abends im Restaurant; wir wollten nur ein Glas Wein trinken. Wir wurden leider verbal und auch so schäbig behandelt. Selten so unerwünscht Geld in einem Restaurant ausgegeben. Kommentar vom Hotel
Ich bedauere sehr, dass die Lage Ihres Hotelzimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir Ihnen eventuell noch ein Zimmer im Haupthaus anbieten können, wenn wir bei Ihrer Anreise davon erfahren hätten. Auf jeden Fall werden wir in Ihrer Kartei einen entsprechenden Vermerk machen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Haupthaus bevorzugen. Für das Verhalten der Servicemitarbeiterin kann ich mich nur vielmals entschuldigen. Gerade die Freundlichkeit unseres Serviceteams wird immer wieder sehr gelobt und ich bin sehr überrascht, dass es in Ihrem Fall so negativ gelaufen ist. Ich hoffe Sie konnten den Aufenthalt trotz der negativen Punkte genießen und würde mich freuen Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz –Direktor

Herrmann C. Älteres Paar

14.03.22

8.4 Sehr gut

Positiv Schloss-Atmosphäre. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich freue mich, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben
Negativ Leider keine Bademäntel und Saunatücher im Wellnessbereich. Lag aber möglicherweise daran, dass Gäste den Bereich genutzt haben, die nicht die für diese Seviceleistung nötige Registrierung hatten. Kommentar vom Hotel
Ich bedauere sehr, dass die Bademäntel und Saunatücher im Wellnessbereich nicht rechtzeitig aufgefüllt wurden. Zu dieser Zeit war der Zugang zur Sauna noch wegen Corona limitiert und die Ausstattung auf die gebuchten Gäste abgestimmt. Trotzdem hätten wir bei unserer Kontrolle den zusätzlichen Bedarf bemerken und entsprechend reagieren müssen. Ich hoffe Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor