Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.9

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.41 km Bahnhof 23.45 km Flughafen 21.21 km
1/1 Hotel Glück

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Glück bietet 12 rustikal eingerichtete Zimmer, die mit Bad/WC, Kabelfernsehen und Internetanschluss ausgestattet sind. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Panoramablick. Zudem verfügt das Hotel über einen Frühstücksraum sowie über ein kleines Restaurant.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag friday,saturday,sunday
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück für Frühaufsteher von 04:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 10, Anzahl Babybetten 1, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2020-01-31,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit) Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Glück akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Glück

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.41 km
Ebersbach

Flughafen

21.21 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

23.45 km
Schmiden Hbf / Schmiden Stadion

Autobahn-Anschluss

8.62 km
A8 - Aichelberg

Lage des Hotels

Das Hotel ist idyllisch und fern der Hektik auf dem Land in Weiler ob der Fils, einem Ortsteil von Ebersbach, gelegen. Die Landeshauptstadt Stuttgart mit Schloss, Staatstheater und Neuer Staatsgalerie ist ca. 35 km entfernt. Der Flughafen Stuttgart, die Neue Messe und das Gottlieb-Daimler-Stadion sind in 25 Minuten erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Glück

Bietet Hotel Glück kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Glück-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Glück Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Glück stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Glück frühstücken?
Leider bietet das Hotel Glück kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Glück
Hotel Glück wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Glück besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Glück weiter?
77.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Glück für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Glück einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 23.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 21.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Glück über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Glück buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Glück ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Glück ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Glück haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Glück kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Glück sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Glück bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.9

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Geisendörfer B. Geschäftsreisender

09.10.20

8.9

Positiv Schönes großes Zimmer.
In der Gaststätte im Hotel kann man hervorragend Essen.

Anonym Geschäftsreisender

15.09.20

8.4 Sehr gut

Positiv Lage, Restaurant im Haus (lecker Essen:-)

Anonym Geschäftsreisender

26.06.20

8.3 Sehr gut

Positiv Freundlich und familiär Negativ -