/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.9

9 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.37 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 69.40 km
1/1 Hotel Post Gasthof

Dein HRS Angebot

DZ. ab 68,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Der Gasthof Post ist ein gemütlicher Familienbetrieb, in dem die Gäste von der Familie persönlich betreut werden. Das im Jahre 2000 renovierte Haus ist mit viel Holz gestaltet und verfügt über modern ausgestattete Zimmer. Auch Platz für Familienfeiern und Vereinstreffen sowie ein Garten sind vorhanden.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ja
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1874, Letzte Gesamt-Renovierung 1981, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels monday, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 22:00, Gasthof, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 17,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 22:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Post Gasthof akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Post Gasthof

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.37 km
Ebern

Flughafen

69.40 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.40 km

Autobahn-Anschluss

25.00 km
-Bamberg

Lage des Hotels

Der Gasthof liegt im Zentrum des malerischen Städtchens Ebern. In der Umgebung befinden sich Schlösser und Burgen, wie beispielsweise das Kloster Vierzehnheiligen und das Schloss Banz. Außerdem bieten sich Rad- und Wanderwege sowie die nahe gelegenen Städte Schweinfurt, Coburg und Bamberg für Ausflüge an.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Post Gasthof

Bietet Hotel Post Gasthof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Post Gasthof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Post Gasthof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Post Gasthof stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Post Gasthof frühstücken?
Ja im Hotel Post Gasthof können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Post Gasthof
Hotel Post Gasthof wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 6.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Post Gasthof besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Post Gasthof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 22:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 69.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Post Gasthof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Post Gasthof buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Post Gasthof ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Post Gasthof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Post Gasthof haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Post Gasthof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Post Gasthof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Post Gasthof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.9

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger