Hotel Wyndham Duisburger Hof

Opernplatz 2, 47051 Duisburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 69.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Duisburg
24.07.19 - 25.07.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 120 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 18:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Gebühr 5 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 30 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 37 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 72 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Wyndham Duisburger Hof, direkt gegenüber der Deutschen Oper, schreibt seit 1927 Duisburger Hotelgeschichte. Das exklusive Hotel verfügt über 109 geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer inklusive 18 geräumiger Juniorsuiten und Suiten. Schöne Hotelzimmer mit WLAN Internetverbindung und Hotelrestaurant. Zur Ausstattung der Hotelzimmer gehören Bäder mit Badewanne oder Dusche, WC, Radio, TV, Minibar, Haartrockner und Telefon. Wireless-LAN Internetverbindung steht den Gästen im gesamten Haus zur Verfügung. Die feine Küche im feinen Hotel Restaurant L´Opera bietet abwechslungsreiche Genüsse nach internationalem Maßstab. In der Bar Stilbruch lässt sich der Tag nach einem Ausflug in die Innenstadt oder nach einem packenden Bühnenprogramm im benachbarten Theater unbeschwert ausklingen. Veranstaltungen und Meetings in Wyndham Duisburger Hof. Meisterhaft inszenierte Veranstaltungssäle bieten allerbeste Voraussetzungen für großartige Festivitäten und Events auf höchstem Niveau. Das Wyndham Duisburger Hof bietet für den gehobenen Anspruch stets beste Qualität in einem historischen Gewand.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel bietet kostenfreien W-Lan Zugang im ganzen Haus.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1927, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 109, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 104, davon mit 2 getrennten Betten 76, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 72, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 103, Allergikerzimmer 72, Familienzimmer verfügbar 18, Anzahl Babybetten 4, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Opernplatz 2, 47051 Duisburg -

Lage des Hotels

Das Wyndham Duisburger Hof befindet sich im Herzen von Duisburg. Die Deutsche Oper am Rhein befindet sich direkt gegenüber. Das City Palais mit unzähligen Geschäften und Restaurants sowie dem modernsten Casino Deutschlands und der Mercatorhalle mit dem Philharmonischen Orchester ist in 2 Gehminuten vom Wyndham Duisburger Hof aus erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,61 km
  • 0,38 km
  • 16,11 km

Bewertungen zu Wyndham Duisburger Hof

7.9
Gut 120 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,4
Hotelatmosphäre / Flair
7,6
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,3
Badezimmer
8,1
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
7,6
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Schlafkomfort
7,5
8.8
04.07.19 von Pohlmann C., Geschäftsreisender
sehr gutes Personal
defekter uralter Ventilator auf dem Zimmer

Lieber Herr Pohlmann, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Für den defekten Ventilator möchte ich mich entschuldigen. wir werden diesen natürlich austauschen. Vielen Dank für den Hinweis. gerne würden wir sie bald erneut bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Denise Waitz Empfangsmitarbeiterin

Details
7.9
01.07.19 von , Privatreisender
Der ausgesprochen freundliche Empfang an der Rezeption
an einem extrem heißen Tag das Gefühl zu haben, die Fußbodenheizung im Bad läuft auf vollen Touren.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Fußbodenheizungen lasse ich noch einmal kontrollieren. Es würde uns sehr freuen wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Duisburg wieder für unser Haus entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Denise Waitz Empfangsmitarbeiterin

Details
9.2
24.06.19 von Wuttke P., Älteres Paar
Das modern und freundlich eingerichtete Standardzimmer

Lieber Wuttke P., vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns als Gast begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Denise Waitz Empfangsmitarbeiterin

Details
9.4
13.06.19 von , Älteres Paar
super zentral, sehr nette Rezeption, sehr hilfsbereit

Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unseren Service loben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und deshalb dient uns ein so schöner Kommentar als positive Motivation und als Bestätigung für unser Handeln. Es würde uns sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Denise Waitz Empfangsmitarbeiterin

Details
9.0
02.05.19 von Egner C., Geschäftsreisender
Sehr ansprechendes Hotel

Lieber Egner, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch in Duisburg wieder für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen, Denise Waitz Empfangsmitarbeiterin

Gibt es nichts
Details
9.0
27.04.19 von , Junges Paar
Die Lage des Hotel, direkt im Stadtzentrum und am Theater. Personal sehr freundlich und dezent im Auftreten; besonders die Zimmermädchen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich würde Sie bitten mich bezüglich einer kleinen Entschädigung unter folgender E-Mail zu kontaktieren : fom.dui21@gchhotelgroup.com. Mit freundlichen Grüßen Ali Gharib Front Office Manager

Am letzten Morgen gab es leider kein warmes Wasser im Bad. Nach einer Stunde war keine Lösung in Sicht. Die Concierge war scheinbar bemüht, jedoch ohne Erfolg. So haben wir sehr, sehr, sehr, schnell und sehr, sehr, sehr erfrischend geduscht. Als kleine Entschädigung gab es NICHTS (Noch nicht einmal einen warmen Kaffee an der Bar). Sehr schade!
Details
9.7
09.04.19 von Korten C., Geschäftsreisender
Habe von Sonntag auf Montag übernachtet. Das Hotel hat Charme durch hohe Räume. Man atmet Geschichte. Tolles neues Bad!

Lieber Korten C., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen unser Haus und sein geschichtlicher Hintergrund so gut gefallen hat. Es würde uns sehr freuen Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Denise Waitz Empfangsmitarbeiterin

Wahr einfach zufrieden.
Details
7.3
24.02.19 von , Privatreisender
Top Lage nette receptionistin

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Wyndham Hotel Duisburger Hof zu bewerten. Ihre tolle Bewertung habe ich bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und sie dient uns als positive Motivation und als Bestätigung unseres Handels in Sachen Gästezufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ali Gharib Front Office Manager

Details
9.5
13.02.19 von Ziegler F., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption

Sehr geehrter Herr Ziegler, Unsere Priorität sind begeisterte Gäste, die gerne wiederkommen und uns weitermpfehlen. Ein so positives Feedback wie das Ihre freut uns da natürlich besonders. Es dient uns sowohl als Motivation, als auch als Bestätigung für unser Handeln bezüglich der Kundenzufriedenheit. Es war uns eine Freude Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen, und wir hoffen, dass wir diese Möglichkeit auch in Zukunft wieder haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Denise Waitz Empfangsmitarbeiterin

Details
5.0
06.02.19 von , Geschäftsreisender
Das Zimmer war sehr klein, es war zu kalt und hatte einen zu kleinen Tisch an man nicht arbeiten konnte.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die Reaktion auf Feedback, wie das Ihre können wir unseren Service stets verbessen, Mit freundlichen Grüßen Ali Gharib Front Office Manager

Details
Seite 1 von 6