Niteroom Boutiquehotel & Apartments

Grünstr. 55, 47051 Duisburg - Nordrhein-Westfalen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Duisburg
23.08.19 - 24.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.8
Gut 52 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Boutique-Hotel „Niteroom“ steht Ihnen ein unvergleichlicher Aufenthalt bevor. Modern und stilvoll gestaltete Zimmer sorgen für ein elegantes Ambiente zum Wohlfühlen. Nach einem langen Tag in der Stadt lassen Sie den Abend gemütlich auf Ihrem Balkon ausklingen. Bei jeglichen Fragen steht Ihnen das freundliche Personal gerne zur Seite.

Besonderheiten des Hotels

Liebe Gäste, seit Anfang des Jahres stehen Ihnen nun Hauseigene kostenfreie Parplätze sowie der neue Aufzug Baujahr 2019 zur verfügung. Unsere beiden Restaurants Loewe Burger & Loewe Pizza, die Rezeption und der Frühstücksraum befinden sich im Nebengebäude Hotel zum Lowen. Die Haltestelle der U 79 befindet sich nur wenige Meter von Hotel enfernt. Liebe Grüßen Ihr Niteroom Team

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 15, Anzahl Appartments 20, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Boarding House, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 20

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Grünstr. 55, 47051 Duisburg - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im Herzen von Duisburgs Stadtteil Dellviertel, nur wenige Schritte vom Dellplatz entfernt. Die Fußgängerzone in der Innenstadt erreichen Sie bequem zu Fuß. Kunstbegeisterte bestaunen im Lehmbruck-Museum einzigartige Skulpturen und Plastiken. Das Theater am Marientor liegt wenige meter vom Hotel entfernt. Nach dem Kulturprogramm lädt der angrenzende Immanuel-Kant-Park zu einer entspannten Auszeit im Grünen ein.

Umgebung des Hotels
  • 24,82 km
  • 14,0 km

Bewertungen zu Niteroom Boutiquehotel & Apartments

7.8
Gut 52 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,1
Hotelatmosphäre / Flair
7,1
Zimmerausstattung
8,1
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,8
Frühstücksleistung
5,4
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Schlafkomfort
7,8
8.4
25.07.19 von Prüß O., Geschäftsreisender
Sehr geräumiges Zimmer. Chique ind modern gestaltet.
Keine Klimaanlage. Das Frühstück ist eher low Level aber ok.
Details
6.1
21.02.19 von Primke J., Geschäftsreisender
Frühstücksleistung, Zimmer nebenan, Zimmerausstattung, abgesessene Sitze im Frühstückshotel. An diesen Sachen sollte von Ihrer Seite definitiv noch gearbeitet werden, daher finde ich den gezahlten Preis pro Übernachtung nicht angemessen.

Vielen Dank für das Feedback. Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Leistungen zu verbessern und alle entstehenden Mängel zu beheben.

Details
7.0
15.02.19 von Naujoks C., Geschäftsreisender
Größe und Ausstattung des Zimmer (tolle Dusche, großzügiger TV, Balkon), nettes Personal

Vielen Dank für das positive Feedback

ruhiges Zimmer an einer Hauptstraße -> doch sehr laut, Aufbau und Auswahl des Frühstücks nicht gut bzw. wenig., Matratze des Bettes zu weich (subjektiv)

Die Mängel werden unverzüglich behoben.

Details
5.9
06.02.19 von , Geschäftsreisender
Badezimmer, familiär, Personal sehr bemüht, aber nicht sehr professionell, sauber

Vielen Dank für das positive Feedback

nicht für Businessreisende geeignet. Nicht abgestimmtes Personal. nicht ausreichend Parkplätze vorhanden; Ziimmer zur Straße sehr laut. Vorhänge bedecken die Fenster nicht ausreichend, dadurch wie auf dem Präsentierteller.

Die Mängel wurden bereits behoben, unser Personal ist stets bemüht unseren hohen Ansprüchen zu genügen. Es kann vorkommen das unser Parkplatz voll ist, es gibt allerdings viele kostenlose Ausweichmöglichkeiten in der näheren Umgebung.

Details
9.5
09.12.18 von , Geschäftsreisender
freundliches, hilfsbereites Personal
keine Gardinen für Bad und Eingangsbereich des Zimmers
Details
9.8
28.10.18 von , Geschäftsreisender
Hotelzimmer und Gastwirtschaft,


freundliches und hilfsbereites Personal
Dazu fällt mir nichts ein.
Details
9.0
16.09.18 von , Privatreisender
Unkompliziert und gutes Preis- Leistungsverhältnis
Details
9.8
04.09.18 von , Privatreisender
Große Moderne Zimmer
Details
4.1
17.08.18 von , Geschäftsreisender
schlechte Lage, ganz schlechte Matratze 
Details
5.3
08.08.18 von , Privatreisender
Zu teuer, Baustelle im Haus, keine Rezeption im Haus, keine Klimaanlage im Haus, kein Fahrstuhl, keine Minibar und so weiter
Details
Seite 1 von 3