Hotel Milser Landhaus

Zur Sandmühle, 47259 Duisburg - Huckingen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Duisburg
24.10.19 - 25.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 182 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Gebühr 0 EUR
  • Solarium
  • Gebühr 2,50 EUR
  • Dampfbad
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 0 EUR
  • WLAN-Betreiber Goingsoft
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider Ganag / Clud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 2 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 5 Zimmern
  • Minibar
  • Hosenbügler
  • in 3 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 35 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 11:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Landhaus Milser in Duisburg besticht durch ein warmes und freundliches Mittelmeerambiente. Die komfortablen Zimmer sind in hellen, dezenten Tönen gehalten und bieten alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt. Im gemütlichen Restaurant mit Gewölbedecken und Emporen können die Gäste traditionelle italienische Gerichte in einer angenehmen Atmosphäre genießen. Die rustikale Piano Bar im Landhaus Milser lädt bei einem leckeren Cocktail und bei sanften Klängen zum Verweilen ein.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel Landhaus Milser ist Ihre ideale Adresse in der Rhein-Ruhrmetropole mit bester Verkehrsanbindung zum Flughafen und zur Messe Düsseldorf(12km) Unser Saunabereich steht Ihnen montags bis freitags von 15.00 – 20.00 Uhr zur Verfügung, samstags und sonntags auf Anfrage. Die Benutzung – inklusive Fitnessraum – ist für Sie kostenfrei.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 35, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 25, Anzahl Businesszimmer 26, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Wellnesshotel, Varta geprüftes Hotel 207545, Nichtraucherzimmer 40, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Zur Sandmühle, 47259 Duisburg - Huckingen

Lage des Hotels

Das Landhaus Milser liegt zwischen dem grünen Norden von Düsseldorf und zwischen dem grünen Süden von Duisburg. Ein Besuch des Duisburger Zoo sowie eine Kutschfahrt durch den Süden Duisburgs sind empfehlenswert.

Umgebung des Hotels
  • 15,05 km
  • 0,86 km
  • 7,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Milser Landhaus

Bietet das Hotel Milser Landhaus kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Milser Landhaus-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Milser Landhaus Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Milser Landhaus stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Milser Landhaus können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Milser Landhaus?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 116,04 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Milser Landhaus?
Hotel Milser Landhaus wurde von 182 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Milser Landhaus besonders gut bewertet?
Frühstücksleistung, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Milser Landhaus für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Milser Landhaus einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Milser Landhaus über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Milser Landhaus buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Milser Landhaus zählt zu den barrierefreien Hotels in Duisburg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Milser Landhaus sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Milser Landhaus kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Milser Landhaus sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Milser Landhaus ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Milser Landhaus bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Milser Landhaus

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 182 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,6
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,5
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,5
Frühstücksleistung
8,7
Restaurantleistung
8,5
Preis-Leistungsverhältnis
8,5
Wellness
7,4
Schlafkomfort
7,8
9.0
19.08.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Freundlich
Lage
Negativ:
Ungünstiges Bett für Rollstuhlfahrer, kein Einstieg von beiden Seiten möglich
Details
8.2
19.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage im Grünen. Gute Anbindung an Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel.
Details
9.0
11.08.19 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Frühstücksbuffet war besonders reichhaltig
Details
9.0
29.07.19 von Selner h., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Positiv:
großzügiges Zimmer und Badezimmer, ruhige Lage, freundliches Personal,
Negativ:
????
Details
9.7
27.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Die Lage
Negativ:
Bei fast 40° Außentemperatur wäre eine Klimaanlage schön gewesen.
Details
8.8
24.07.19 von Otromke P., Geschäftsreisender
Positiv:
Verkehrsgünstig gelegen, gutes Frühstück, im Sommer kann man schön draußen sitzen.
Negativ:
Sehr lautes Zimmer zur Straße ( Zimmer 122)
Details
9.2
24.07.19 von Anonym, Älteres Paar
Negativ:
Eine Abrechnung im Restaurant.
Details
8.9
19.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Details
9.5
08.06.19 von Fengels H., Älteres Paar
Positiv:
Läge in Duisburg, Hotelausstattung, Servicebereitschaft
Details
8.4
23.05.19 von Wolmer J., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles bestens,komme wieder.
Negativ:
Nichts negatives
Details
Seite 1 von 11