/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Wyndham Garden Königsallee

Luisenstr. 42 , 40215 Düsseldorf
Show map
5.9

49 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.93 km Flughafen 8.09 km
1/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
2/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
3/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
4/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
5/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
6/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
7/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
8/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
9/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
10/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
11/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
12/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
13/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
14/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
15/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
16/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
17/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
18/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
19/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
20/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
21/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
22/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
23/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
24/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee
25/25 Hotel Wyndham Garden Königsallee

Dein HRS Angebot

DZ. ab 49,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in 2013 komplett renovierte Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee ist ein Business-Hotel im Herzen der Modemetropole Düsseldorf. Kostenfreie Zusatzleistungen wie W-Lan im gesamten Haus, kostenfreies Wasser in der Minibar, Flat Screen TV auf dem Zimmer mit 2 Sky-Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit auf jedem Zimmer, warten auf Sie.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 82 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 82 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 06:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Deutsche Telekom
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 82 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 37, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 23, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-10-31, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-28 bis 2017-12-31 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham Garden Königsallee akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Wyndham Garden Königsallee

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Düsseldorf

Flughafen

8.09 km
Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof

0.93 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Das Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt im Herzen der Stadt Düsseldorf. In nur wenigen Gehminuten erreichen Gäste die weltbekannte Königsallee, die Altstadt sowie zahlreiche Kunst- und Kultureinrichtungen. Ein öffentliches Parkhaus steht den Gästen nur 100m vom Hotel entfernt zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden Königsallee

Bietet Hotel Wyndham Garden Königsallee kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Deutsche Telekom
Bietet Hotel Wyndham Garden Königsallee Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham Garden Königsallee stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Wyndham Garden Königsallee frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham Garden Königsallee können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham Garden Königsallee
Hotel Wyndham Garden Königsallee wurde von 49 Gästen durchschnittlich mit 5.9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Garden Königsallee besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Restaurantleistung und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Garden Königsallee einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham Garden Königsallee über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Wyndham Garden Königsallee keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Wyndham Garden Königsallee ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Garden Königsallee ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Garden Königsallee sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham Garden Königsallee kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham Garden Königsallee bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

5.9

49 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

24.09.20

6.8

Positiv Preis Leistung ist unschlagbar Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie zufrieden waren. Wir hoffen auf einen Besuch in der Zukunft und senden viele Grüße !

Anonym Geschäftsreisender

17.09.20

5.8

Positiv Preis-Leistung top Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben.
Negativ Hygiene, Sauberkeit magelhaft Kommentar vom Hotel
Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt. Gern hätten wir Ihnen mit einem Zimmerumzug weitergeholfen. Zögern Sie nicht unser Team anzusprechen, dafür sind wir 24 Stunden am Tag vor Ort. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen! Viele Grüße aus Düsseldorf!

Anonym Geschäftsreisender

13.02.20

5.5

Negativ Badezimmer war nicht ganz sauber, Matratzen durchgelegen, laute Geräusche im Innenhof nachts (Klima?), Frühstück i.O. aber nichts besonderes, keine schöne Hotelatmosphäre. Insgesamt Preis-Leistung nicht angemessen Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Wir bedauern die mangelnde Sauberkeit im Badezimmer ! Hier werden wir mit unserem neuen Kooperationspartner sprechen, um hier dauerhaft 100% gewährleisten zu können! Am Thema mit der Klimaanlage im Innenhof sind wir auch dran - diese gehört nicht zu uns und wir hoffen, hier alsbald eine Lösung zu finden. Beste Grüße, K.Wolff Hoteldirektion

Anonym Geschäftsreisender

28.01.20

4.7

Positiv Preis Kommentar vom Hotel
Liebe Gäste, vielen Dank für den Besuch bei uns und Ihre Zeit für eine Bewertung !
Negativ Sauberkeit, zu laut, renovierungsbedürftigt  Kommentar vom Hotel
Sauberkeit ist eines unserer obersten Ziele und muss zu 100% gegeben sein. Es tut mir sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Wir wechseln zum 1.2.2020 die Reinigungsfirma und wir sind uns sicher, dass wir dies dann auch zu 100% erfüllen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben. Mit den besten Grüßen, Kirsten General Manager

Steger R. Privatreisender

11.01.20

8 Sehr gut

Positiv Pop-Art-Design gefaellt, gute Lage/guter Preis Kommentar vom Hotel
Lieber Steger R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Zimmer, sowie die zentrale Lage des Hauses zugesagt hat.
Negativ Zimmer relativ hellhoerig Kommentar vom Hotel
Ich habe den Mangel bereits an unseren Haustechniker weitergeleitet, der sich dessen annehmen wird. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu können und senden viele Grüße !

Anonym Geschäftsreisender

16.12.19

4.1

Positiv Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr Lob für mein Team! Das gebe ich gerne weiter. Beste Grüße, Kirsten Wolff General Manager
Negativ Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Gesamtzustand. Kommentar vom Hotel
Wir sind stets dabei die Zimmer in stand zu halten und zudem aktuell in der Planung für eine Renovierung. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmal besuchen würden. Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden. Bis dahin, beste Grüße Kirsten Wolff General Manager

Anonym Geschäftsreisender

10.11.19

5.3

Positiv Zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat.
Negativ Keine versprochene kostenlose Minibarfüllung und keine kostenlosen aktuellen Tageszeitungen trotz Nachfrage.
Dafür bekommt man einen Brief von der Geschäftsführung, in dem diese Angebote angepriesen werden. Antwort der Rezeption: Ich hätte eine Flasche Mineralwasser und es gäbe Messezeitungen. So geht es nicht. Ich finde das unseriös.
Der Duschvorhang!!! im Bad muffelte. Mehr muss man zum
Bad nicht schreiben.
Von meinem Zimmer aus hörte man die Strassenbahn. Kommentar vom Hotel
Leider haben wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllt. Es ist korrekt, dass einige unserer Zimmer aktuell noch mit einem Duschvorhang ausgestattet sind. Hier liegen bereits Angebote vor, sodass bald alle Zimmer mit einer Glasduschwand versehen sein werden. Ich habe dies bereits an unsere Hausdame weitergeben. Die kostenfreien Tageszeitungen sind online verfügbar, sobald man sich in unserem WLAN angemeldet hat. Zusätzlich haben wir eine regionale Zeitung vor Ort in der Lobby ausliegen, sowie zu Messezeiten auch die entsprechenden Messezeitungen. Unsere sehr zentrale Lage lebt davon, dass wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Aufgrund des Feedbacks unserer Gäste haben wir unsere kostenfreien Getränke in der Minibar hinterfragt und auf Wunsch auf einen halben Liter kostenfreies Mineralwasser umgestellt. Gern hätten wir Ihrem Kollegen sofort nach Check In mit einem Zimmerumzug weitergeholfen. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance!

Weiße T. Geschäftsreisender

26.09.19

5.5

Negativ Hauptfahrstuhl defekt
Klima/Lüftung defekt - er wird geheizt obwohl gekühlt werden soll.
Zimmerelekronik funktioniert nicht - wenn man Zimmerkarte in die dafür vorgesehen Box steckt, geht im Zimmer kein Licht an

Vieles ist somit nicht instand gesetzt und funktioniert nicht. Am Ärgerlichsten is der nicht funktionierende Fahrstuhl (2.Fahrstuhl ist am Ende des Ganges) Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf ausgesucht haben und Ihr Feedback! Für die technischen Defekte entschuldigen wir uns und unser Techniker wird sich die Zimmerelektronik umgehend anschauen, prüfen und reparieren. Es tut mir leid, dass wir dies nicht sofort beseitigen konnten ! Mit freundlichen Grüßen, Kirsten Wolff General Manager

Wagener M. Geschäftsreisender

03.09.19

5.6

Positiv Auch wenn das Haus recht abgerockt ist (Balkon gesperrt) war das Zimmer an sich ok. Großes Bett, freundlich eingerichtet, moderner Fernseher Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Wagener, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und Ihr feedback ! Ja, tut uns leid, dass der Balkon aktuell gesperrt ist - das dauert leider auch noch etwas länger. Wir sind in der Planung für eine Renovierung und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft nochmal wieder bei uns begrüßen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem gut bei uns gefallen hat ! Mit freundlichen Grüßen Kirsten Wolff General Manager
Negativ Diverse Risse im Handwaschbecken / Abgewetzte Türrahmen im Bad

Anonym Gruppenreisender

31.08.19

7.1 Gut

Positiv Die Lage Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere zentrale Lage hervorheben.
Negativ Wir hatten 3 Zimmer und leider war keins davon richtig sauber.
Auf entsprechende Aufforderung wurde zeitnah nachgebessert. Kommentar vom Hotel
Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt, doch es freut mich, dass Sie uns Bescheid gaben und wir somit reagieren konnten. Selbstverständlich werde ich den Umstand nochmal mit dem Housekeeping Team besprechen und hoffe, Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen !