Hotel Wyndham Garden Königsallee
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | |
Zimmer | |
Hotel |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das in 2013 komplett renovierte Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee ist ein Business-Hotel im Herzen der Modemetropole Düsseldorf. Kostenfreie Zusatzleistungen wie W-Lan im gesamten Haus, kostenfreies Wasser in der Minibar, Flat Screen TV auf dem Zimmer mit 2 Sky-Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit auf jedem Zimmer, warten auf Sie.
Besonderheiten des Hotels
Öffentliches Parkhaus (17,00 € pro Tag) innerhalb von 2 Min. Fussweg zu erreichen Im Zimmerpreis inklusive: Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer Flat Screen TV Allergiker Zimmer und Betten in Überlänge auf Anfrage verfügbar. Haustiere auf Anfrage für 10,00€ pro Tier und Nacht.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 37, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 23, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-28, bis 2017-12-31, im Bereich room
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Luisenstr. 42, 40215 Düsseldorf -

Das Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt im Herzen der Stadt Düsseldorf. In nur wenigen Gehminuten erreichen Gäste die weltbekannte Königsallee, die Altstadt sowie zahlreiche Kunst- und Kultureinrichtungen. Ein öffentliches Parkhaus steht den Gästen nur 100m vom Hotel entfernt zur Verfügung.
- 0,5 km
- 2,84 km
- 8,09 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden Königsallee
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu Wyndham Garden Königsallee
- Freundlichkeit des Personals
-
7,4
- Servicebereitschaft
-
6,9
- Hotelatmosphäre / Flair
-
5,2
- Zimmerausstattung
-
5,7
- Sauberkeit im Hotel
-
5,3
- Badezimmer
-
4,9
- Zimmergröße
-
6,8
- Frühstücksleistung
-
6,3
- Restaurantleistung
-
6,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
6,3
- Schlafkomfort
-
5,7
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben.
Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt. Gern hätten wir Ihnen mit einem Zimmerumzug weitergeholfen. Zögern Sie nicht unser Team anzusprechen, dafür sind wir 24 Stunden am Tag vor Ort. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen! Viele Grüße aus Düsseldorf!
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Wir bedauern die mangelnde Sauberkeit im Badezimmer ! Hier werden wir mit unserem neuen Kooperationspartner sprechen, um hier dauerhaft 100% gewährleisten zu können! Am Thema mit der Klimaanlage im Innenhof sind wir auch dran - diese gehört nicht zu uns und wir hoffen, hier alsbald eine Lösung zu finden. Beste Grüße, K.Wolff Hoteldirektion
Liebe Gäste, vielen Dank für den Besuch bei uns und Ihre Zeit für eine Bewertung !
Sauberkeit ist eines unserer obersten Ziele und muss zu 100% gegeben sein. Es tut mir sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Wir wechseln zum 1.2.2020 die Reinigungsfirma und wir sind uns sicher, dass wir dies dann auch zu 100% erfüllen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben. Mit den besten Grüßen, Kirsten General Manager
Lieber Steger R., vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Zimmer, sowie die zentrale Lage des Hauses zugesagt hat.
Ich habe den Mangel bereits an unseren Haustechniker weitergeleitet, der sich dessen annehmen wird. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu können und senden viele Grüße !
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihr Lob für mein Team! Das gebe ich gerne weiter. Beste Grüße, Kirsten Wolff General Manager
Wir sind stets dabei die Zimmer in stand zu halten und zudem aktuell in der Planung für eine Renovierung. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmal besuchen würden. Gerne halten wir Sie auf dem Laufenden. Bis dahin, beste Grüße Kirsten Wolff General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat.
Dafür bekommt man einen Brief von der Geschäftsführung, in dem diese Angebote angepriesen werden. Antwort der Rezeption: Ich hätte eine Flasche Mineralwasser und es gäbe Messezeitungen. So geht es nicht. Ich finde das unseriös.
Der Duschvorhang!!! im Bad muffelte. Mehr muss man zum
Bad nicht schreiben.
Von meinem Zimmer aus hörte man die Strassenbahn.
Leider haben wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllt. Es ist korrekt, dass einige unserer Zimmer aktuell noch mit einem Duschvorhang ausgestattet sind. Hier liegen bereits Angebote vor, sodass bald alle Zimmer mit einer Glasduschwand versehen sein werden. Ich habe dies bereits an unsere Hausdame weitergeben. Die kostenfreien Tageszeitungen sind online verfügbar, sobald man sich in unserem WLAN angemeldet hat. Zusätzlich haben wir eine regionale Zeitung vor Ort in der Lobby ausliegen, sowie zu Messezeiten auch die entsprechenden Messezeitungen. Unsere sehr zentrale Lage lebt davon, dass wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Aufgrund des Feedbacks unserer Gäste haben wir unsere kostenfreien Getränke in der Minibar hinterfragt und auf Wunsch auf einen halben Liter kostenfreies Mineralwasser umgestellt. Gern hätten wir Ihrem Kollegen sofort nach Check In mit einem Zimmerumzug weitergeholfen. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance!
Klima/Lüftung defekt - er wird geheizt obwohl gekühlt werden soll.
Zimmerelekronik funktioniert nicht - wenn man Zimmerkarte in die dafür vorgesehen Box steckt, geht im Zimmer kein Licht an
Vieles ist somit nicht instand gesetzt und funktioniert nicht. Am Ärgerlichsten is der nicht funktionierende Fahrstuhl (2.Fahrstuhl ist am Ende des Ganges)
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf ausgesucht haben und Ihr Feedback! Für die technischen Defekte entschuldigen wir uns und unser Techniker wird sich die Zimmerelektronik umgehend anschauen, prüfen und reparieren. Es tut mir leid, dass wir dies nicht sofort beseitigen konnten ! Mit freundlichen Grüßen, Kirsten Wolff General Manager
Lieber Herr Wagener, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und Ihr feedback ! Ja, tut uns leid, dass der Balkon aktuell gesperrt ist - das dauert leider auch noch etwas länger. Wir sind in der Planung für eine Renovierung und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft nochmal wieder bei uns begrüßen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem gut bei uns gefallen hat ! Mit freundlichen Grüßen Kirsten Wolff General Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere zentrale Lage hervorheben.
Auf entsprechende Aufforderung wurde zeitnah nachgebessert.
Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt, doch es freut mich, dass Sie uns Bescheid gaben und wir somit reagieren konnten. Selbstverständlich werde ich den Umstand nochmal mit dem Housekeeping Team besprechen und hoffe, Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen !
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie zufrieden waren. Wir hoffen auf einen Besuch in der Zukunft und senden viele Grüße !