Hotel Wyndham Garden Königsallee

Luisenstr. 42, 40215 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
23.10.19 - 24.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.3
82 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 06:30
  • bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 82 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 82 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 05:00 Uhr
  • bis 06:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider Deutsche Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 82 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 82 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 82 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 0 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das in 2013 komplett renovierte Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee ist ein Business-Hotel im Herzen der Modemetropole Düsseldorf. Kostenfreie Zusatzleistungen wie W-Lan im gesamten Haus, kostenfreies Wasser in der Minibar, Flat Screen TV auf dem Zimmer mit 2 Sky-Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit auf jedem Zimmer, warten auf Sie.

Besonderheiten des Hotels

Öffentliches Parkhaus (17,00 € pro Tag) innerhalb von 2 Min. Fussweg zu erreichen Im Zimmerpreis inklusive: Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer freie Getränke in der Minibar Flat Screen TV mit 2 kostenfreien Sky Kanälen Allergiker Zimmer und Betten in Überlänge auf Anfrage verfügbar. Haustiere auf Anfrage für 10,00€ pro Tier und Nacht.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 37, davon mit einem Doppelbett 36, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 23, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 2, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-28, bis 2017-12-31, im Bereich room

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Luisenstr. 42, 40215 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Das Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt im Herzen der Stadt Düsseldorf. In nur wenigen Gehminuten erreichen Gäste die weltbekannte Königsallee, die Altstadt sowie zahlreiche Kunst- und Kultureinrichtungen. Ein öffentliches Parkhaus steht den Gästen nur 100m vom Hotel entfernt zur Verfügung.

Umgebung des Hotels
  • 41,97 km
  • 2,84 km
  • 8,09 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Garden Königsallee

Bietet das Hotel Wyndham Garden Königsallee kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wyndham Garden Königsallee-Gästen zur Verfügung.
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wyndham Garden Königsallee können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Wyndham Garden Königsallee?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 100,27 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,93 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8,09 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Wyndham Garden Königsallee liegt mit 0,94 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wyndham Garden Königsallee über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Garden Königsallee buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Garden Königsallee sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wyndham Garden Königsallee kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Garden Königsallee sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wyndham Garden Königsallee bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wyndham Garden Königsallee

6.3
82 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,5
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,0
Sauberkeit im Hotel
6,0
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
6,5
Frühstücksleistung
6,4
Restaurantleistung
5,9
Preis-Leistungsverhältnis
6,2
Schlafkomfort
6,0
5.5
26.09.19 von Weiße T., Geschäftsreisender
Hauptfahrstuhl defekt
Klima/Lüftung defekt - er wird geheizt obwohl gekühlt werden soll.
Zimmerelekronik funktioniert nicht - wenn man Zimmerkarte in die dafür vorgesehen Box steckt, geht im Zimmer kein Licht an

Vieles ist somit nicht instand gesetzt und funktioniert nicht. Am Ärgerlichsten is der nicht funktionierende Fahrstuhl (2.Fahrstuhl ist am Ende des Ganges)

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf ausgesucht haben und Ihr Feedback! Für die technischen Defekte entschuldigen wir uns und unser Techniker wird sich die Zimmerelektronik umgehend anschauen, prüfen und reparieren. Es tut mir leid, dass wir dies nicht sofort beseitigen konnten ! Mit freundlichen Grüßen, Kirsten Wolff General Manager

Details
5.6
03.09.19 von Wagener M., Geschäftsreisender
Auch wenn das Haus recht abgerockt ist (Balkon gesperrt) war das Zimmer an sich ok. Großes Bett, freundlich eingerichtet, moderner Fernseher

Lieber Herr Wagener, vielen Dank für den Besuch in unserem Hotel und Ihr feedback ! Ja, tut uns leid, dass der Balkon aktuell gesperrt ist - das dauert leider auch noch etwas länger. Wir sind in der Planung für eine Renovierung und hoffen, dass wir Sie in der Zukunft nochmal wieder bei uns begrüßen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotzdem gut bei uns gefallen hat ! Mit freundlichen Grüßen Kirsten Wolff General Manager

Diverse Risse im Handwaschbecken / Abgewetzte Türrahmen im Bad
Details
7.1
31.08.19 von , Gruppenreisender
Die Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere zentrale Lage hervorheben.

Wir hatten 3 Zimmer und leider war keins davon richtig sauber.
Auf entsprechende Aufforderung wurde zeitnah nachgebessert.

Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt, doch es freut mich, dass Sie uns Bescheid gaben und wir somit reagieren konnten. Selbstverständlich werde ich den Umstand nochmal mit dem Housekeeping Team besprechen und hoffe, Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen !

Details
9.2
16.07.19 von , Privatreisender
Es wurde Minibarfüllung im Angebot a geboten standen aber nur 2 kleine Flaschen Wasser drin .Das ist für mich ein Fakeangebot.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Bestückung der Minibar variiert je nach Kategorie und bietet dann ein breiteres Angebot. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen diesen Service anbieten können und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße!

Details
6.8
30.06.19 von , Gruppenreisender
Gute Lage und sauberes Hotel 

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere zentrale Lage hervorheben.

Keine Kissen Auswahl und leider war die Matratze durchgelegen. 
Klimaanlage hat leider auch nicht richtig funktioniert 

Während Ihres Aufenthaltes lagen die Temperaturen in Deutschland weit über 30°C. Unsere Klimaanlage musste hier kapitulieren und kühlte die Zimmer auf ca. 10-15°C unterhalb der Außentemperatur. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Matrate, diese werden wir uns natürlich ansehen!

Details
5.1
04.06.19 von , Geschäftsreisender
Was will man mehr erwarten für rd €55 pro Nacht in der Düsseldorfer Innenstadt!?

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Zeit für eine Bewertung. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf, Kirsten Wolff General Manager

Details
8.1
26.05.19 von , Junges Paar
Sehr schön eingerichtet

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und ihre tolle Bewertung! Bei den Zimmern sind wir mit der Instandhaltung stets dabei - sind aber zudem auch in der Planung für eine Renovierung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals besuchen. Bis dahin, beste Grüße aus Düsseldorf, Kirsten Wolff General Manager

Möbel teilweise schon ziemlich mitgenommen.
Details
6.2
22.05.19 von Herrmann F., Privatreisender
inclusive Minibar wird angepreist, tatsächlich geht es um 2 kleine Flaschen Wasser, 2 kleine Rotweinflaschen und Kaffe-und teebereiter.
Die Klinke der Badezimmertür kam mir entgegengefallen

, und die Senderbelegung des Fernsehers stimmte überhaupt nicht mit der Beschreibung überein.

Lieber Herrmann, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben. Ebenfalls freuen wir uns, dass es uns möglich ist, freie Getränke in der Minibar anbieten zu können, welche täglich aufgefüllt werden und pro Kategorie variieren. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Fernsehers - unser Haustechniker hat sich dies direkt angenommen und bearbeitet. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance Sie zu überzeugen und senden viele Grüße!

Details
6.0
04.04.19 von , Geschäftsreisender
Empfang ist immer besetzt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich wohl fühlten und unseren immer besetzten Empfang hervorheben!

Flecken auf der Bettwäsche, Zahnpastarückstände in der Dusche und Auswurf vom Vorgänger auf dem Duschvorhang... Sauber ist anders.

Hier kann ich mich nur in aller Form für die Unnannehmlichkeiten entschuldigen! Dies ist nicht der Standard, den wir anstreben und ich werde die Punkte mit unserer Hausdame besprechen. Gern hätten wir Ihnen direkt vor Ort weitergeholfen, zögern Sie nicht, uns anzusprechen!

Details
1.0
30.03.19 von , Geschäftsreisender
Alles ist einfach schmuddelig.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf für unser Haus entschieden haben. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir werden uns das Zimmer genau ansehen und auf Herzen und Nieren prüfen. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine zweite Chance Sie zu 100% zu überzeugen und senden viele Grüße!

Details
Seite 1 von 4