Hotel Windsor

Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf - Stadtmitte
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo bahn.bonus Logo topbonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More, bahn.bonus und topbonus.

DZ ab 89.00EUR exkl. Frühstück (+9,00 EUR)
inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
18.01.18 - 19.01.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.1
Exzellent 115 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:30
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR
  • Parkplatz ist 4 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 11,00 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Windsor ist ein traditionelles Hotel in britischem Ambiente. Das Hotel und seine Zimmer sind mit einer harmonischen Kombination aus antiken Möbeln und ausgesuchten Tartanstoffen eingerichtet. Auf den Spuren vergangener Zeiten können Gäste ihren Aufenthalt in einer stilvollen, angenehmen Umgebung genießen. Im Hotel Windsor werden hochwertiger Service und die Zufriedenheit der Gäste großgeschrieben.

Besonderheiten des Hotels

Parkplätze stehen zu einer Gebühr von € 11,00 /24 Std. zur Verfügung. Melden Sie sich am Empfang bei Anreise.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1899, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit einem Doppelbett 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 18, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Varta geprüftes Hotel 24612, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Grafenberger Allee 36, 40237 Düsseldorf - Stadtmitte

Lage des Hotels

Das Hotel Windsor befindet sich zentral gelegen in Düsseldorf und doch fernab vom lärmenden Trubel zwischen Grafenberger Wald und der City. Von dort aus sind Messe, Altstadt, Königsallee, Museen, Flughafen, Hautbahnhof oder Autobahn schnell und bequem zu Fuß oder mit dem Auto und der Bahn erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 1,73 km
  • 2,49 km
  • 6,95 km

Bewertungen zu Windsor

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.1
Exzellent 115 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,5
Servicebereitschaft
9,5
Hotelatmosphäre / Flair
9,3
Zimmerausstattung
8,7
Sauberkeit im Hotel
9,4
Badezimmer
8,4
Zimmergröße
8,7
Frühstücksleistung
9,4
Preis-Leistungsverhältnis
9,1
Schlafkomfort
9,0
9,1
08.12.17 von Von C., Geschäftsreisender
Das Hotel hat Persönlichkeit und ich fühlte mich absolut wohl. Das Zimmer war groß, das Bad neu und mit Dusche + Badewanne perfekt ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war super...Vielfalt, Geschmack und frisch zubereitetes Rührei - perfekt! Ich komme wieder :-)
Details
9,2
30.11.17 von Pfitzner R., Geschäftsreisender
wirklich englisches Flair durch und durch. Man tritt durch die Türe in das Haus und betritt eine andere, entspannte Welt. Ich hatte ein Zimmer hinten 'raus - perfekt!
Die Parkplatzsituation ist leider mangelhaftg, aber dafür kann das Hotel nichts.
Details
9,0
28.11.17 von , Geschäftsreisender
Gute Schallschutzfenster, Freundlichkeit, Obstteller, ÖPNV-Anbindung 
Für mich kein Problem, aber als Hinweis an mögliche Gäste. Treppenhaus ist sehr verwinkelt und kein Aufzug vorhanden. Die Zimmertüren im Altbau bieten sehr geringen Schallschutz. Bei rücksichtslosen Gästen können hier Probleme entstehen. Im 3. Stock war der Wasserdruck der Dusche eher dürftig und die Temperatur wechselte selbsttätig zwischen heiß und kalt. 
Details
9,6
23.11.17 von , Privatreisender
Sehr schöne Zimmereinrichtung, Ruhe beim Frühstück ohne Bedudelung, gute Qualität des Frühstücks. Rundum sehr zufrieden.
--
Details
9,7
23.11.17 von , Geschäftsreisender
Tolle Atmosphäre und weihnachtliche Dekoration.
Taxivorbestellung hat nicht wie gewünscht funktioniert.
Details
9,3
19.11.17 von , Privatreisender
Der außergewöhnliche Stil dieses Hotels überzeugt. Ein Stück Britannien mitten in Düsseldorf, zentral gelegen.
Details
8,9
10.11.17 von , Geschäftsreisender
...
..
Details
9,4
26.09.17 von , Älteres Paar
Das Flair.
Kein Safe, kein Kühlschrank auf dem Zimmer. 
Details
9,4
14.09.17 von , Geschäftsreisender
Ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt. Schönes Hotel, prima Zimmer & Bad, zentrumsnah und gut angebunden. Das Team im Windsor ist sehr umsichtig, hilfsbereit und freundlich. Danke!
Details
8,5
03.08.17 von , Geschäftsreisender
Sauberkeit, Kleine Snacks und Obst im Zimmer
kein Aufzug, umständliches Einparken in der Tiefgarage
Details
Seite 1 von 7