X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Weidenhof (Düsseldorf) Oststr. 87 , 40210 Düsseldorf

Show map
7.7

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.50 km
1/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
2/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
3/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
4/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
5/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
6/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
7/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
8/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
9/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
10/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
11/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
12/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
13/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
14/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
15/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
16/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
17/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
18/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
19/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
20/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
21/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
22/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
23/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
24/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
25/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
26/26 Hotel Weidenhof (Düsseldorf)
09.08 - 10.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 85,00 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Weidenhof heißt seine Gäste in Düsseldorf willkommen. Alle Zimmer und Appartements sind ansprechend eingerichtet und verfügen über einen kostenfreien WLAN Zugang. Die Mitarbeiter der Rezeption stehen den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Appartments 2, Betriebsferien von 2011-12-20 bis 2012-01-03, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Nichtraucherzimmer 28, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Weidenhof (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Weidenhof (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.50 km
Düsseldorf

Bahnhof

0.50 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

3.36 km
A52 - Moersenbroicher Ei

Lage des Hotels

Mitten im Herzen von Düsseldorf gelegen, sind viele Attraktionen fußläufig vom Hotel Weidenhof aus erreichbar. Dazu gehören neben der Altstadt und diversen Theatern auch die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten auf der Königsallee. Der Hauptbahnhof liegt 700 Meter entfernt.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Weidenhof (Düsseldorf)

Bietet Hotel Weidenhof kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Weidenhof-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Weidenhof Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Weidenhof stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Weidenhof frühstücken?
Ja im Hotel Weidenhof können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Weidenhof
Hotel Weidenhof wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 7.7 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Weidenhof besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Freundlichkeit des Personals und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Weidenhof weiter?
87.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Weidenhof für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Weidenhof einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Weidenhof über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Weidenhof buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Weidenhof ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Weidenhof ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Weidenhof sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Weidenhof kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Weidenhof sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Weidenhof bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.7

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

02.06.22

5

Positiv Zentrale Lage Kommentar vom Hotel
Vielen Dank. Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof und Altstadt. Noch zentraler geht es nicht.
Negativ Nichts außer der zentralen Lage Kommentar vom Hotel
Wenn "nichts" negativ war, warum dann so eine schlechte Bewertung. Ihre Bewertung ist für uns unverständlich und natürlich enttäuschend.

Anonym Privatreisender

03.04.22

9.6 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit am Empfang Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für ihr Lob und die tolle Bewertung.
Negativ Das Bad ist war nicht behindertenfreundliche. Stolperfalle im Eingang und zu hoher Einstieg in die Dusche.
Beim Frühstück gab es zuviel Verpackung. Kommentar vom Hotel
Unser Hotel und die Bäder sind nicht behindertengerecht. Das haben wir aber auch nicht so angegeben. Insofern sollte dies auch nicht kritisiert werden. Behindertengerechte Zimmer/Bäder finden Sie fast nur in 4- oder 5-Sterne-Hotels. Verpackung: Wir bemühen uns, das Frühstück möglichst verpackungsarm zu gestalten. Das geht aber nicht immer. Einige Dinge müssen aus hygienischen Gründen verpackt serviert werden.

Anonym Geschäftsreisender

19.01.22

9.1 Exzellent

Positiv Das Frühstück und die Lage waren exzellent, das Personal sehr freundlich! Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung

Anonym Geschäftsreisender

18.10.21

9.1 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, Zimmer sind angenehm groß, Laufnähe zum Bahnhof Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung

Okruszeit R. Privatreisender

13.10.20

7.5 Gut

Positiv Große Badewanne, nähe zur kö und Altstadt. Kommentar vom Hotel
Unser Hotel liegt sehr zentral. Die Kö und die Altstadt können sie zu Fuss in wenigen Minuten erreichen. Einige unserer Zimmer haben auch eine Badewanne
Negativ Sauberkeit und altes unrenovirrtes Zimmer. Kommentar vom Hotel
Sauberkeit ist natürlich sehr wichtig. Wenn etwas nicht in Ordnung gewesen war, dann hätten sie dies gerne sofort an der Rezeption melden können. Entweder hätten wir den Mangel sofort beseitigt oder sie hätten ein anderes Zimmer bekommen. Renovierung: Unsere Zimmer werden je nach Bedarf regelmäßig renoviert. Natürlich kann aber nicht jedes Zimmer immer frisch renoviert sein. Wichtig ist jedoch, das alles in Ordnung ist und funktioniert. Das sollte auch in ihrem Zimmer so gewesen sein.

Vetterle K. Geschäftsreisender

07.09.20

6.6

Positiv Die Lage ist ganz praktisch. Das Beste war der Preis. Kommentar vom Hotel
Danke für die positive Erwähnung der Lage (sehr zentral) und des Preises.
Negativ Teilweise seltsame Zugänge zu den Zimmern. Die Freundlichkeit des Personals hat auch noch Luft nach oben. Kommentar vom Hotel
Was heißt seltsame Zugänge? Alle Zimmer sind klar nummeriert und leicht zu finden. Freundlichkeit: Das ist eigentlich unsere Stärke, was in den Bewertungen allgemein auch immer wieder erwähnt wird. Es wäre hilfreicher gewesen zu schreiben, was genau Ihnen bei dem Rezeptionisten nicht gefallen hat. Sie haben ein sehr großes, schönes Zimmer zu einem wirklich supergünstigen Preis bekommen. Ihre Bewertung hierfür ist insgesamt mehr als enttäuschend.