/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
6.2

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.79 km Flughafen 8.33 km
1/41 City Lounge Hotel
2/41 City Lounge Hotel
3/41 City Lounge Hotel
4/41 City Lounge Hotel
5/41 City Lounge Hotel
6/41 City Lounge Hotel
7/41 City Lounge Hotel
8/41 City Lounge Hotel
9/41 City Lounge Hotel
10/41 City Lounge Hotel
11/41 City Lounge Hotel
12/41 City Lounge Hotel
13/41 City Lounge Hotel
14/41 City Lounge Hotel
15/41 City Lounge Hotel
16/41 City Lounge Hotel
17/41 City Lounge Hotel
18/41 City Lounge Hotel
19/41 City Lounge Hotel
20/41 City Lounge Hotel
21/41 City Lounge Hotel
22/41 City Lounge Hotel
23/41 City Lounge Hotel
24/41 City Lounge Hotel
25/41 City Lounge Hotel
26/41 City Lounge Hotel
27/41 City Lounge Hotel
28/41 City Lounge Hotel
29/41 City Lounge Hotel
30/41 City Lounge Hotel
31/41 City Lounge Hotel
32/41 City Lounge Hotel
33/41 City Lounge Hotel
34/41 City Lounge Hotel
35/41 City Lounge Hotel
36/41 City Lounge Hotel
37/41 City Lounge Hotel
38/41 City Lounge Hotel
39/41 City Lounge Hotel
40/41 City Lounge Hotel
41/41 City Lounge Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 80,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das City Lounge Hotel verfügt über großzügige, moderne Hotelzimmer in amerikanischem Stil, die mit Dusche oder Badewanne, Fön, Kabelfernsehen, WLAN-Internetzugang und Ventilator ausgestattet sind. Ein paar Zimmer verfügen darüber hinaus über einen Kochbereich mit Kühlschrank, Elektroherd und Mikrowelle.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN-Betreiber City Lounge HOTEL
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider City Lounge Hotel Kostenlos
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 19 Zimmern
  • Mikrowelle in 3 Zimmern
  • Deckenventilator in 19 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 19 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 7, Anzahl Appartments 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 14:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 14:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 19, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

City Lounge Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

City Lounge Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Düsseldorf

Flughafen

8.33 km
Rhein-Ruhr International Airport (DUS)

Bahnhof

0.79 km
Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A46 - Düsseldorf-Bilk

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Düsseldorf, nur wenige Minuten vom Prachtboulevard Königsallee und dem Hauptbahnhof entfernt. Im Umkreis von nur wenigen Gehminuten sind eine Vielzahl von internationalen oder einheimischen Restaurants, vielfältige Unterhaltungsmöglichkeiten, die Altstadt, die längste Theke der Welt, über 260 Kneipen, Pubs, Diskotheken und Boutiquen vorhanden.

Häufig gestellte Fragen zu City Lounge Hotel

Bietet City Lounge Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Lounge Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet City Lounge Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom City Lounge Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im City Lounge Hotel frühstücken?
Ja im City Lounge Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von City Lounge Hotel
City Lounge Hotel wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 6.2 bewertet.
Welcher Service ist im City Lounge Hotel besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im City Lounge Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 8.3 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das City Lounge Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Lounge Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im City Lounge Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
City Lounge Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Düsseldorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City Lounge Hotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im City Lounge Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im City Lounge Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 14:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 14:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in City Lounge Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.2

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Privatreisender

06.09.19

3.3

Negativ Garage nachträglich abkassiert bei Innenstadtlage ohne Parkmöglichkeit

Ickes P. Geschäftsreisender

15.05.19

6.5

Positiv Grosse Zimmer mit Single-Küche, jedoch ohne jegliche Ausstattung Negativ Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sehr überschaubares Angebot beim Frühstück. Personalausweis wird beim Check-In kopiert.