Hotel Villa Verde

Bockumerstr. 26, 40489 Düsseldorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Düsseldorf
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 21 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 7 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 3 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 3-Sterne-Landhotel Villa Verde besticht durch ein besonders farbenfrohes Design verbunden mit einer mediterranen Atmosphäre und bietet seinen Gästen elegant eingerichtete Zimmer und Appartements. Diese sind mit Bad/Dusche und WC, Fernseher, Radio, Telefon und W-LAN-Internetzugang ausgestattet.

Besonderheiten des Hotels

Neu! Absofort dürfen Sie sich auf ein reichhaltiges wohl sortiertes Bio-Frühstücksbuffet freuen. Sie reisen sehr spät, evtl. sogar bis weit nach Mitternacht an? Kein Problem. Mit Hilfe eines Codes erhalten Sie Ihren Schlüssel über unsere Check-in Box.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Bockumerstr. 26, 40489 Düsseldorf -

Lage des Hotels

Das Hotel befindet sich in in Düsseldorf, in einzigartiger Lage zwischen freier Natur und der Innenstadt. Die U-Bahnstation erreichen Sie nach nur 200 Metern, so dass Sie die Altstadt schnell und bequem erreichen können. Auch die Messe und der Flughafen befinden sich nur 6 km entfernt. Außerdem sind Sie in nur 5 Gehminuten am malerischen Rhein.

Umgebung des Hotels
  • 10,85 km
  • 3,85 km
  • 3,84 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Villa Verde

Bietet das Hotel Villa Verde kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Villa Verde-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Villa Verde Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Villa Verde stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Villa Verde können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Villa Verde?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 92,69 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Villa Verde?
Hotel Villa Verde wurde von 22 Gästen durchschnittlich mit 8,5 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Villa Verde besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Villa Verde für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Villa Verde einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,77 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 3,84 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Villa Verde über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Villa Verde buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Villa Verde sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Villa Verde kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Villa Verde sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Villa Verde ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Villa Verde bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Villa Verde

90%
90% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 21 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,7
Schlafkomfort
8,0
9.0
17.05.19 von Peter A., Geschäftsreisender
Positiv:
Kleines feines Hotel, von Hektik keine Spur. Hier kann man sich richtig wohlfühlen und den Tag mit einem entspannten Frühstück beginnen. Zum Ausgleich eines stressigen Tages ist das Rheinufer in 10 Min. erreichbar und lädt zum Spazierengehen oder Joggen in herrlicher Idylle ein.
Negativ:
Zimmer und Bad sind recht klein, was aber kein Grund ist, nicht wiederzukommen.
Details
10
16.01.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Sehr freundliche und entgegenkommende Atmosphäre, ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Details
4.2
09.12.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Die Lage des Hotels
Negativ:
Die Einrichtung ist sehr alt und gehört auf den Sperrmüll . Das Zimmer war für ein Doppelzimmer viel zu klein. Die Matratzen waren alt , der Teppich völlig verbraucht und voller Flecken . Beim Frühstück wurde man nicht gefragt , ob alles recht ist . Bei der Abreise wurde nicht gefragt , ob alles OK war.
Kommentar des Hotels:

Schade, dass Sie nichts vor Ort gesagt haben, denn dann wären Sie in den Genuß eines Gutscheins bzw. einer Gutschrift gekommen, und zwar 100%. Das können wir tatsächlich machen, weil die überwältigende Mehrheit unserer Gäste mit unserer Leistung zufrieden ist. Und das ist so, weil uns ihre Meinung wichtig ist, und wir unsere Leistung ständig optimieren, so zum Beispiel werden die letzten älteren Zimmer im April 2019 renoviert. Nur so können wir die Weiterempfehlungsrate von fast 100% aufrecht halten. Also, beim nächsten Mal ruhig was sagen. Bewertungen allein bringen an der Stelle nicht viel.

Details
9.6
18.10.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Großes Zimmer, Bad mit Tageslicht, grand lit. Frühstück in sehr guter Qualität, schöne Teeauswahl. Betreiber geben dem Hotel eine familiäre Atmosphäre, sehr freundlich und höflich. Man fühlt sich rundum wohl hier!
Details
8.9
06.07.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Sympathische, familiäre Atmosphäre, sehr freundlicher Umgang, bemerkenswert ist das Frühstücksbuffet mit ausschließlich Bio-Produkten, gute Auswahl an losen Tees!
Details
5.9
07.06.18 von Schmied M., Geschäftsreisender
Negativ:
Mobiliar sehr abgenutzt und alt. Übler Geruch im Badezimmer. Das gesamte Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Schmied, vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung. Sie hatten das Zimmer mit dem roten Teppich auf den Fotos, die jeder einsehen kann. Dieses Zimmer enthält Möbel im Landhausstil, was immer einen leicht antiken absichtlich alten Look auszeichnet. Dieser Stil zieht sich durch das gesamte Haus und ist so beabsichtigt. Schade, dass es Ihren Geschmack nicht getroffen hat.

Details
9.6
14.04.18 von Schultz M., Junges Paar
Positiv:
Das überaus freundliche Personal
Negativ:
-
Details
8.7
10.03.18 von Ipach S., Privatreisender
Positiv:
Sehr sauber und tolle moderne aber liebevolle Einrichtung des Zimmers.
Details
9.1
06.03.18 von Kirchhoff S., Geschäftsreisender
Positiv:
familiäre Atmosphäre, sehr nettes Personal (Familienbetrieb), sehr gutes Frühstück mit Bio-Produkten, Badezimmer im 80er-Jahre-Designer-Chic hat Charme, aber seine besten Tage bereits hinter sich ...
Negativ:
Lage ziemlich dezentral, nur ein Restaurant in Laufweite - bei Anreise ohne Auto besser in der Innenstadt essen / Essen besorgen, Schlaf- und Badezimmer voneinander separiert und nur durch Lamellentür vom restlichen Hotelflur abgetrennt - etwas gewöhnungsbedürftig
Details
9.6
21.02.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gute Lage: Nähe zum Rhein, zur U-Bahn, Messe, Flughafen und trotzdem außerhalb; Bio-Frühstück, Charme vom Hotel und sehr nettes Personal
Details
Seite 1 von 2